Klamotten+Wasser=Nass!

2.5K 122 62
                                    

Ich schließe langsam meine Augen und ich spüre schon seinen Atem auf meinen Lippen. Zu hundert Prozent funkt uns jetzt dazwischen, wahrscheinlich Marcus oder so. Ich kann nur so darauf warten das er jeden Moment rein platzt. Doch nichts der gleichen. Denn Martinus legt schon seine Lippen auf meine. Sofort fängt alles an in meinem Körper zu kribbeln, meine Hände und Füße werden schwer, mein Puls wird höher, mein Herz schlägt durch meinen ganzen Körper, meine Lippen kribbeln, und jede Berührung von ihm brennt angenehm auf meiner Haut.

Er legt seine Hände auf meine Taille und ich lege meine Hände um seinen Nacken. Ich glaube nicht das das gerade echt passiert. Das fühlt sich einfach nur so unfassbar gut an.

Das bestätigt gerade alle meine alle meine Gefühle um hundert Prozent. Ich glaube dadurch sind sie einfach nur noch stärker geworden als vorher.

Plötzlich hört man ein Türknarren und meine Hotelzimmer Tür öffnet sich. Wir müssen den Kuss frühzeitig unterbrechen und springen auseinander. Ich schnappe mir schnell ein Shirt aus dem Koffer der zufällig neben dem Bett auf den Tisch steht. Martinus setzt sich dahin gegen schnell auf das Bett. Ich hoffe nur das er nichts gesehen hat.

„Was habt ihr da gerade gemacht?" Fragt er skeptisch und bleibt in der Tür stehen.

„Wieso? Was sollen wir denn machen? Sie packt ihre Sachen aus und ich gucke ihr dabei zu." Meint Martinus schon etwas nervös und zu meinem Beileid hat Marcus es natürlich mitbekommen.

„Nein ich wart euch als ich rein gekommen bin sehr nah. Also was habt ihr gemacht." Fragt er immer noch skeptisch und verschränkt die Arme vor der Brust.

„Wir haben nichts gemacht Marcus. Ich hatte bloß was im Auge ok." Versuche ich ihm klar zu machen. Standard Ausrede, wenn niemand wissen soll, das man sich geküsst hat.

„Naja wie auch immer. Aber Martinus wärst du bitte so freundlich und würdest deine Sachen auspacken? Oder wenigstens deinen Scheiß Koffer aus dem Weg nehmen, den du so liebevoll beim vorbei laufen in unsere Zimmer geschmissen hast." Meint Marcus und wird von Wort zu Wort immer ein bisschen lauter.

„Ja Mom, ich komme ja gleich." Sagt Martinus etwas angepisst und Marcus verlässt schon mal das Zimmer. Er steht von meinem Bett auf und kommt auf mich zu. Ich habe darauf gewartet das er mich umarmt. Doch nichts da er drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

„Ich komme wieder sobald ich Moms Aufgaben erledigt habe." Meint er spaßig und drückt mir wieder einen Kuss auf die Lippen.

Er verlässt mein Zimmer und lässt mich einfach da stehen. Ich lasse meine Hände die eben noch in Höhe meiner Brust waren, einfach nach unten fallen. Er kann mich doch jetzt nicht einfach hier so stehen lassen. Scheiße kann dieser Typ gut küssen. Lisa hat ihren Traummann gefunden, der nebenbei bemerkt nur mein bester Freund ist.

Aber warum hat er mich geküsst wenn wir nur beste Freunde sind? Und er hat es ja nicht nur einmal getan. Sind wir jetzt zusammen? Oder will er nur Spaß?

Zunächst habe ich ihn aber erst beim Abendessen gesehen. Meine Mum ist schon auf dem Weg nach Hamburg. Das heißt ich bin alleine, mit Martinus, Marcus und ihrem Vater. Wow also Es ist deutlich stiller als ich dachte.

„Also Leute was läuft da denn jetzt zwischen euch?" Fragt Marcus während er sich eine ganze Kartoffel in den Mund schiebt. Mh ja lecker, da guckt man doch gerne zu. Ey da bekommt man richtig Heißhunger. Bah ich glaub mir is schlecht.

„Da läuft gar nichts zwischen uns Marcus, wie wir dir vorhin schon versucht haben zu erklären." Sagt Martinus klar und deutlich. Ach Mensch, das tat weh, schon wieder.

„Ach komm ihr könnt mir nicht sagen das da nichts läuft. Man sieht genau eure Blicke und du nennst sie immer Bebi." Harkt Marcus weiter nach und ich hätte ihm so gerne all das bestätigt.

„Wie gesagt Marcus nur Freunde." Meint Martinus und nimmt sich noch eine Weintraube, bevor er aufsteht und geht. Ich gucke ihm kurz nach, bevor ich ebenfalls aufstehe und ihm hinterher renne.

„Martinus warte!" Schreie ich ihm hinterher und renne ihn nach. Also Sport hat sich damit für die Woche erledigt. Er bleibt stehen und so bald ich bei ihm ankommen bin, legt er seinen Arm um mich und zieht mich so mit sich.

„Wo gehen wir hin?" Frage ich ihn, nach einer Weile, wo er mich immer noch mit sich zieht und den Arm um mich hat.

„Wir gehen jetzt schwimmen." Meint er entschlossen und zieht mich auch schon mit in die Schwimmhalle, die in dem Hotel drin ist.

„Aber wir haben doch gerade gegessen und ich habe auch gar keine Schwimmsachen bei. Also hat sich das eh schon erledigt." Sage ich schon etwas panisch, denn wir stehen direkt am Poolrand.

„Das ist doch egal." Meint er und schubst mich schon ins Wasser. Was ein Arsch! Er lacht kurz über mich und springt dann ebenfalls rein. Wir müssen beide lachen.

„Man du Idiot jetzt bin ich nass." Sage ich und komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Er kommt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Taille, ich hingegen meine auf seinen Nacken.

„Nein ich bin nicht irgendein Idiot, ich bin nur dein Idiot. Glaub mir keiner wird sich nie zwischen uns stellen. Nicht mal wenn du eine Freund hast, oder ich eine Freundin. Das lasse ich nicht zu." Sagt er und kommt mir mit seinem Gesicht immer näher. Ok der letzte Satz tat ziemlich weh.

„Mir ist kalt. Können wir hoch gehen ins Zimmer." Unterbreche ich ihn als er gerade wieder dabei war mich zu küssen. Aber der Satz tat so weh, das geht gerade nicht.

„Ja klar." Ist er aus der Trance erwacht in der er gerade war. Wir steigen wieder aus dem Wasser und machen uns auf dem schnellsten Weg nach oben ins Zimmer. Denn nicht nur ich habe gefroren, nein er auch. Und trotzdem haben wir die ganze Zeit über diese Aktion gelacht. Ich bin einfach glücklich, wenn er in meiner Nähe ist.
_______________________________
Sorry das das Kapitel so spät kommt aber ich habe es noch geschafft es zu Ende zu schreiben. Jey! Ok reicht. Sie haben sich geküsst und trotzdem kam Marcus rein geplatzt.
~Lisa❤️

Texting with him// Martinus GunnarsenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt