wonderwall - oasis
Es dauerte einige Sekunden, bis Namjoon merkte, dass der Ältere den Kuss erwiderte und sanft seine Lippen gegen die des Jüngeren bewegte. Die Zeit schien für einen Moment stehen zu bleiben und Namjoon hoffte inständig, dass der andere sein rasendes Herz nicht bemerkte, dessen Klopfen sich schier verdoppelt hatte, seit dem die beiden ihre Lippen mit einander verbunden hatten. Es war ein wirklich sanfter und liebevoller Kuss und Namjoon vermisste Augenblicklich die weichen Lippen des Älteren, als dieser sich schlussendlich von ihm löste und ihn lächelnd anblinzelte.
,,Das wurde aber auch langsam Zeit, du Pabo."
Namjoon blickte ihn einige Sekunden perplex an, ehe er leise lachte.
,,Du hättest genauso gut dem ersten Schritt machen können", murmelte er und löste seine Hände sanft von dem Gesicht des Älteren.
,,Habe ich doch! Ich habe dir meine Nummer gegeben. Du wärst bestimmt noch zwei Monate lang morgens einen Kaffee kaufen gekommen, bis du dich endlich getraut hättest, mich danach zu fragen." Schelm glitzerte in den dunklen Augen des Schwarzhaarigen, welcher nun auch nach Namjoons Hand griff und ihre Finger miteinander verschränkte.
,,Weißt du doch gar nicht", widersprach Namjoon grummelnd, was Seokjin ein angenehmes Lachen entlockte. Er hätte schon noch die Initiative ergriffen, da war er sich sicher - auch wenn er sich sicherlich ein kleines wenig mehr Zeit gelassen hätte.
,,Doch, weiß ich."
Namjoon schüttelte nur amüsiert den Kopf, ehe sie ihren Weg über den schmalen Schotterweg unter den Kirschbäumen hinweg fortsetzten. Das zufriedene Lächeln blieb auf den Lippen des Blonden bestehen und er fühlte sich so gut wie schon lange nicht mehr. Er fühlte sich beinahe berauscht und deutlich leichter ums Herz. Natürlich hatte er gewusst, dass der Ältere ihn auch irgendwie mochte, doch nun die Bestätigung zu haben, ließ ihn all die Bedenken, welche er zuvor gehabt hatte, vergessen. Es fühlte sich gut an, wie er seine Finger mit denen von Seokjin verschränkt hatte und er den leichten Druck spürte, mit den der Schwarzhaarige seine Hand umfasste. Ihn festhielt. Namjoon hatte das so sehr gebraucht. Jemanden der an seiner Seite und für ihn da war. Der ihn Geborgenheit und Aufmerksamkeit schenkte. Er hatte bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass er dies so sehr vermisst hatte. Vielleicht waren all die Gefühle in so kurzer Zeit verrückt und es war möglicherweise nicht gut, dass der junge Mann neben sich ihm schon so viel bedeutete, doch Namjoon verbannte diese Gedanken aus seinem Kopf; er hatte Seokjin nun an seiner Seite und würde ihn wohl auch nicht so schnell gehen lassen. Ein wohliges Seufzen entkam ihm, was Seokjin lächelnd zu ihm blicken ließ.
~
Namjoon wartete geduldig mit der Tüte vom Imbiss, wo sie sich einige Minuten zuvor etwas zu Essen geholt hatten, vor der Apotheke, in welche Seokjin einen Moment zuvor verschwunden war. Er hatte ihm erzählt, dass Hoseok, sein Cousin, im Frühling immer stark allergisch auf allerlei Pollen und Gräser reagierte, weshalb er wohl ein Antiallergikum für ihn kaufte. Normalerweise störte es ihn auch nicht, einige Minuten zu warten, doch er fürchtete, dass ihr Essen kalt wurde, welches nur in Plastikbehältern verpackt war. Und da er keine Mikrowelle besaß, würde Seokjin sein Curry und er seine Nudeln dann kalt essen müssen; und dafür war ihm das Essen dann doch zu teuer gewesen. Der Blonde hob den Kopf, als er das leise Geräusch der Schiebetür vernahm und Seokjin mit einer kleinen Papiertüte hinaus trat.
,,Tut mir leid, sie mussten das Medikament noch aus dem Lager holen", erklärte er und griff nach Namjoons Hand, sobald er neben ihm stand.
Zusammen liefen sie den restlichen Weg zu der Wohnung des Jüngeren zurück. Dort angekommen ließ sich Seokjin mit einem leisen Stöhnen auf das Bett des Blonden fallen, welcher die Tüte auf der kleinen Stellflächen seiner Küchenniesche abstellte und sich amüsiert zu dem Schwarzhaarigen umdrehte, der sich auf seinem Bett ausgebreitet und die Augen geschlossen hatte. Er vergaß oft, dass der andere morgens schon einige Stunden vor ihm aufstand um zur Arbeit zu gehen; dennoch erklärte er sich zuletzt fast jeden Nachmittag dazu bereit, diesen mit Namjoon zu verbringen, meist bis spät in den Abend. Es bedeutete ihm wirklich viel, dass Seokjin bereitwillig so viel Zeit mit ihm verbrachte, auch wenn er augenscheinlich einiges am Schlaf dafür opferte. Schmunzelnd drehte er sich zurück zu den Esskartons, welche er aus der Tüte nahm und jeweils ein paar Stäbchen hinein legte, bevor er zwei Gläser mit Wasser befüllte und damit zum Bett trat.
,,Iss erst, danach kannst du ja schlafen", meinte er und setzte sich zu Seokjin aufs Bett, welcher bei den Worten des Jüngeren die Augen geöffnet hatte und sich dann aufsetzte.
,,Danke." Er nahm Namjoon seinen Karton ab und stellte ihn sich auf den Schoß, ehe er nach dem Glas griff und einen Schluck trank.
,,Wollen wir nebenbei die Serie weiter schauen?" Er deutete leicht in Richtung des kleinen Fernsehers, was Namjoon ein leichtes Nicken entlockte und er nach den Fernbedienungen langte, die auf seinem Nachttisch lagen, um sowohl den Fernseher, als auch Netflix anzuschalten. Während das Intro der Serie lief, überspringen taten sie dies nie, fingen sie beide hungrig an ihr bestelltes Essen zu verdrücken.
Sobald sie aufgegessen hatten, stellte Namjoon die Kartons neben das Bett und machten es sich auf dem Bett gemütlich. Es dauerte nicht lange, bis Namjoon die verlangsamtem Atemzüge des Älteren vernahm, der mit dem Kopf auf der Brust des Blonden eingeschlafen war.
[And if I only could,
I'd make a deal with God,
And I'd get him to swap our places,
Be running up that road,
Be running up that hill,
Be running up that building.
If I only could, oh]
______
Hallo ihr Lieben :)
Da sich meine andere Fanfiction so langsam den letzten Kapiteln neigt, plane ich momentan, was für eine ich als nächstes veröffentliche. Ich habe zwar weit mehr als nur drei Entwürfe aus Lager, dennoch möchte ich einfach Mal wissen, an welchem der drei folgenden Ships ihr am meisten interessiert seid. Die Story ist jeweils anders, dennoch möchte ich dazu noch nichts verraten. Wäre toll, wenn ihr mir einfach einen Kommentar dazu abgeben würdet:
Jihope
Yoonmin (wobei auch Yoonseok bei der Story denkbar wäre)
Yoonseokmin (Da wäre die Story am weitesten ausgereift)
Die nächste Woche wird wohl erstmal nichts von mir kommen, weil ich dann ein paar Tage in Irland bin. (:
DU LIEST GERADE
A deal with God | ᶰᵃᵐʲᶤᶰ
Fanfic❝And if I only could, I'd make a deal with God, And I'd get him to swap our places.❞ 🍃 Ein Becher Kaffee und ein Plunderstück sind der Auslöser einer tragischen Liebesgeschichte. Cover by @moongiiiiirl