'''Vkook'''
(...)
Alles Begann an einem ganz normalen Samstagabend...
Tae und ich sahen uns wie immer gemeinsam einen Film an. Halt so, wie wir es Samstag abends immer tun...
Es wurde immer später und später...
Und die Werbungen so wie auch die Filme wurden immer schmutziger...Tae und ich saßen gemeinsam in unserem Zimmer auf der Couch.
Er lehnte seinen Oberkörper an meinen, & saß quasi zwischen meinen Beinen..
Das machen wir öfters wenn uns keiner filmt..Im Fernseher liefen andauernd irgendwelche Werbungen die einen dazu verführen sollten, für Sex mit irgendwelchen Frauen und Männern zu bezahlen.
Natürlich habe ich so etwas nicht nötig, da ich es mir meistens wegen dem dauerhaften Zeitdruck selbst schnell mache...
Trozdem merkte ich, wie es in meiner Hose so langsam eng wurde, & meine leichte Latte allmählich gegen Tae's Rücken drückte...Nach einer Weile beugte er sich kurz nach vorn, um einen Schluck seines Kakao's zu trinken, & lehnte sich wieder gegen mich.
"Nghh~"
ich konnte mir ein kleines keuchen einfach nicht verkneifen.... er schaffte es irgendwie, dass sein Ellenbogen genau auf meinen Schritt drückte.
_Bravo._
Er drehte seinen kopf vorsichtig zu mir um, und schmunzelte bloß
Jk
"Ist was?"
Natürlich War ich mittlerweile knallrot, und konnte meine Erregung kaum noch verstecken.Tae
"Hast du Grade gestöhnt?Jk
"Gestöhnt?
ich lachte verlegen, um nicht aufzufallen
"Mein Stöhnen klingt anders...er drehte sich gänzlich um, und stützte sich mit seinen Unterarmen auf meinem becken ab.
Er sah mich verführerisch an und sprach:
"Ach ja? ... Würdest du es mich hören lassen?"ich sah ihn verblüfft und mit geweiteten augen an
"Ich... ich soll für dich stöhnen? Ist das dein ernst?Ein leichtes Lachen von mir sollte meine Nervosität überspielen.
Er sprach mit seiner tiefen, geilen Stimme zu mir, & kam mir gewaltig näher
"Ich meine das ernst... würdest du es für mich tun?"
"Stöhnen?"
Ich sah ihn skeptisch an...
natürlich fand ich schon länger gefallen an ihm... Aber das kann doch wohl nicht sein ernst sein... oder? Will er es wirklich jetzt mit mir tun!?
Das kann nicht sein... Tae steht nicht auf Männer. Das weiß ich. Und es ist schon lächerlich, dass ich überhaupt darüber nachdenke dass er es ernst meinen könnte..Er kam mir so nah, dass seine lippen beim reden bereits mein Ohr streiften, & raunte in mein Ohr:
"Ich rede vom Gesamtpaket... ich weiß, dass du es auch willst~"Eine gänsehaut legte sich auf meinen ganzen Körper, und sein knie welches er zwischen meine Beine drückte machte die Situation auch nicht besser...
Schüchtern legte ich eine Hand auf seinen Rücken und flüsterte ihm ins Ohr
"Meinst du das ernst?"Er hauchte wiederholt in mein Ohr
"Na klar~"
Er entfernte sich von mir, & zog sich sein weißes Hemd über den kopf
"Und? Glaubst du mir jetzt, dass ich es ernst meine?"Ich starrte ihn und seinen Oberkörper mit den leicht erkennbaren Muskeln eine Weile an..
Ein schmunzeln legte sich auf unsere beiden Gesichter, und ich begann langsam auch mein Hemd auf zu knöpfen, ehe er auch schon seine beiden Hände jeweils rechts und Links auf meiner Brust platzierte, und mein Hemd aufriss, mit seinen Lippen streifte er meinen Hals entlang, und begann gefühlt jeden cm meiner Brust entlang zu küssen...
DU LIEST GERADE
ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻
Fanfiction"Dachte er wirklich, ich würde ihn den Kampf um die Dominanz so schnell gewinnen lassen? -Nein! Nicht mit mir!" "Warum hab ich mich darauf bloß eingelassen?" "Warum hintergeht er mich so dermaßen? Ich hab ihm nichts getan!" -Fragen die Jungkook durc...