O9. ⓡⓤⓛⓔⓢ

799 22 4
                                    

(AT FIRST,  OMG DANKE FÜR 1K READS!! I'M CRYING!♡) 💗

Doch ich konnte nur den Kopf schütteln.
Das alles hatte mir einfach zu sehr die Sprache verschlagen.

"Ich sage es dir... erstens, hast du mich wieder nicht so angesprochen wie du es sollst, und zweitens hast du dich 3x verzählt!"

Ich nickte unsicher, und ich könnte schwören, dass man die Angst in meinen Augen sah.

"Hör zu. Während wir alleine sind, kennst du meinen echten Namen nicht mehr. Für die Zeit bin ich für dich 'Daddy'. Und du wirst mich in jedem Satz damit ansprechen. Des weiteren wirst du stets ehrlich und freundlich zu mir sein, und mich keineswegs belügen. Kriege ich das Gegenteil zu spüren, kriegst du etwas viel größeres zu spüren. Verstanden?"

Seine Fingerspitzen streiften über meinen Oberkörper, und über jeden einzelnen Mukel, die sich nacheinander jeweils kurz anspannten.
Aufgrund seiner zarten Berührungen bekam ich bereits wieder eine Starke Gänsehaut, die mittlerweile wieder meinen gesamten Körper bedeckte.

"Wenn ich dir eine SMS oder ähnliches schreibe, hast du mir sofort zu antworten. Will ich ein Bild von dir, schickst du es mir. Will ich ein Video, schickst du mir ein Video. Will ich dich bei mir haben, aber bin nicht in unserem Zimmer, machst du dich sofort auf den Weg, und bist nach spätestens Zehn Minuten bei mir. Während du schläfst, musst du damit rechnen dass ich jederzeit über dich herfallen kann. Ich will nicht dass du dich erschreckst, und laut los schreist, sondern dass du dich mir voll und ganz hingibst und jederzeit meinen Anweisungen folgst. Bevor du irgendwo hingehst, sagst du mir Bescheid, beziehungsweise fragst mich erst um Erlaubnis. Und das wichtigste ist, vergesse nie, dass ich dein Daddy bin!"

Erklärte er mir, und nahm mir somit die wenigen letzten Freiheiten die ich noch hatte, seitdem ich ein Idol war, und Tag für Tag auf einem Präsentierteller stand.
Nun stand ich auf einem weiteren Präsentierteller. Und zwar auf dem von Taehyung.

"Ja, Daddy"
Säuselte ich leise und schüchtern.
Mein Kopf War gesenkt und ich wollte einfach nur noch hier weg.
Aber mir War bewusst dass er mich nicht einfach so gehen lassen würde.
Und wo sollte ich überhaupt hin?

_
Anderer Plan!
Ich muss ihn zur Besinnung bringen!

_
Und nach einer Weile traute ich mich endlich.

"Aber Taehyung..."
Ich versuchte ein Stück von ihm weg zu rutschen.
Und fuck. Mein Hintern schmerzte immer noch!
Ich sah wie seine Mine wieder dunkler wurde und sich sein Gesicht böse verzog.

"Taehyung... Warum bist du plötzlich so verdammt besitzergreifend? Das bist nicht du, Tae... Warum tust du mir weh? Mir... deinem besten Freund? Was hab ich dir getan dass du mich auch noch bei Jimin so hintergehst?"
Die Tränen stiegen mir bereits wieder in die Augen, doch ich wollte mich jetzt noch nicht so weich zeigen. Das würde er nämlich hundertprozentig bloß ausnutzen!

Mittlerweile sah er mich schon abnormal böse an, was mich unglaublich nervös machte.

"Ich weiß, dass du mir gegenüber schon früher oft sexuelle Anspielungen gemacht hast. Und ich weiß auch dass diese in den letzten Wochen und Monaten immer häufiger geworden sind. Und ja. Ich habe mich beim ersten Mal darauf eingelassen. Aber doch nicht damit-..."

Weiter konnte ich nicht reden, denn Taehyung hatte seine Hand fest auf meinen Mund gepresst, und drückte mich aufs Bett.
Er sah mich so verärgert an wie noch nie, und kam mir bedrohlich nah, während seine Hand immer fester auf meinen Mund drückte, und mir die Angst wieder im Gesicht geschrieben stand.

"Halt deine verfickte Fresse, du dreckiges Miststück! Das was ich dir eben erklärt habe, War alles was ich von Anfang an haben wollte. Und jetzt habe ich es! Und das wird mir niemand kaputt machen! Dich kann mir niemand mehr weg nehmen! Du gehörst jetzt einzig und allein mir! Du bist mein Besitz und stehst in meiner Gewalt! Denn ich bin verdammt nochmal dein Meister!!"

Er klang so unglaublich agressiv, und man hörte das wütende aus seiner Stimme heraus.

Wie konnte sich das so schnell entwickeln?
Wie konnte es so schnell alles zerstören, was Jahre gebraucht hat um es aufzubauen?
Wie??

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten, aber gab mir auch keine Mühe mehr dabei es zu versuchen.
Ich hatte Angst vor ihm!
Fürchterliche Angst!
Ich wollte hier weg!
Und ihn nicht mehr sehen!
Was War bloß los mit ihm?

Mit letzter Kraft versuchte ich ihn von mir weg zu schubsen,
und es funktionierte.
Für einen klitzekleinen Moment fiel er zurück, und konnte nichts dagegen tun.

Ich nutzte die Gelegenheit, sprang vom Bett auf, und rannte los.
Ich rannte an unserem Kleiderschrank vorbei, und auch an unserer kleinen Ess-Ecke.
Auf dem Weg warf ich innerhalb weniger Sekunden alles zur Seite, was mir in die Finger kam.
Ich rannte so schnell ich konnte zur Tür, und spürte das Adrenalin in mir ansteigen.

Selbstverständlich rannte Taehyung mir hinterher, aber ich hatte keine Zeit um mich um zu drehen.
Ich hörte seine schnellen Schritte.
Und wusste nicht wie weit er noch von mir entfernt war.

Ich War immer noch nackt, und zwischen meinen Beinen baumelte etwas hin und her.

"FUCK!"
Keuchte ich, als ich kurz vor der Tür ausrutschte, und meine Finger die Türklinke bloß streiften.

Ich wollte sofort wieder aufstehen,
aber links und rechts von mir stämmten sich zwei starke Arme und verhinderten meine Flucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist wieder fast 3 Uhr nachts, und ich hab' Hunger wie sonst was ;-;⭐

ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt