O2. - Shut up~

1.3K 30 5
                                    

Teil 2 (Immer noch Jungkook's Sicht)

Das keuchen, welches er an meinem Ohr hinterließ, War wie Musik in meinen Ohren...

Ich spürte seine Länge an meinem Oberschenkel, und zuckte leicht zur Seite.. Das war alles so ungewohnt für mich!

"Alles in Ordnung, Baby?~
Flüsterte er mir zu, wobei seine Lippen erneut mein Ohr streiften..

Ich nickte hastig, woraufhin er sich von meinem Oberkörper entfernte, und sich meinem Glied zu wandte...
Man könnte sagen, dass er mein Bestes Stück schon fast begutachtete..

"Jungkook~ ich liebe deinen Körper~
Raunte er.. Er spreitzte meine Beine, und nahm mein Glied in die Hand, während er seine Zunge auf seinen Lippen spielen ließ..

>er.. Er liebt meinen Körper?.. es geht ihm also wirklich nur um meinen Körper..!?<
Dachte ich mir, und Keuchte vor mich hin, als er begann seine Hand langsam auf und ab zu bewegen...

"Nghh~ Taehyung~.."
Mein Kopf lag bereits in meinem Nacken..
"Das ist unfair.."
Ich zwang mich dazu, etwas zu sagen, damit er nicht das Daddy Spiel gewann..

Als ich ihn anguckte, und an seiner Krawatte zu mir zog, grinste er nur schämig..

"Wir wollen ja schließlich nicht dass du das Spiel gewinnst.. nicht wahr!?~"
Auch ich grinste mitlerweile, und küsste ihn gierig..

Sofort erwiderte er den Kuss, und wir drehten uns so um, dass er Bottom war..

Langsam schweifte mein Kuss von seinen Lippen ab, und führte seinen Hals hinunter..
Tae streckte mir seinen Hals ein Stück entgegen um mir Platz zu gewährleisten, welchen ich auch nutzte...
Ich saugte mich an seiner Haut fest, biss leicht auf seine Haut, und leckte natürlich auch an ihm.. Ich hatte noch immer den Kakao Geschmack im Mund, von dem Kakao den Tae eben getrunken hatte...
Nach einer Weile löste ich mich, und begutachtete mein Werk..

Sanft strich ich mit meinen Händen über seine Brust, und saß mitlerweile schon fast auf seinem Becken...

Ich nahm einen meiner Finger genüsslich in den Mund, um diesen anzufeuchten, damit ich ihn auf seiner Brust kreisen lassen konnte...

"Mach schon~ ich will nicht ewig warten!"
Merkte er an, woraufhin ich mich weiter runter über seinen Bauch hinweg zu seinem Glied küsste...

Er hebte seinen Kopf ein Stück an, und blickte mir mit leicht geweiteten Augen zu.. "Was machst du da!?"
Fragte er leicht panisch

Ich grinste, hielt sein pralles Glied fest, und Küsste es von unten nach oben entlang..
An seiner Spitze angekommen, umschlossen meine Lippen seine Länge, und meine Zunge kreiste um die ganze Fläche die sich in meinem Mund befand..

"Ngahhhh~ Jun-gkook~"
Stöhnte er lusterfüllt, und drückte meinen Kopf ein Stück tiefer...
Ich bewegte mich nach seinen Wünschen auf und ab, was langsam für mich unangenehm wurde, da ich einen relativ gut ausgeprägten Würg Reiz habe... Ich hörte wie sein Stöhnen immer stärker und unkontrollierter wurde..

Plötzlich drückte er mich von sich weg.. ich sah ihn unschuldig an, und krabbelte wieder zu ihm hoch..
"Ohohohh~ was haben wir denn für ein Problem?~"
Grinste ich ihm zu..

Ohne auch nur ein Wort zu verlieren, drehte er uns beide wieder um, und griff schnell nach meiner Länge, an der er seine Hand schnell auf und ab bewegte..

"Ngahhhhh~ Baby!~
Ich Stöhnte ihm laut entgegen, und ein wildes Rumgewälze lm Bett entstand..

Wir beide grinsten dauerhaft breit, in der Hoffnung das Spiel zu gewinnen..

ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt