O7. 🌚

951 24 2
                                    

Es war so viel!
Und es War eindeutig
Sexspielzeug!

Ich kannte mich nicht wirklich gut mit solchen Dingen aus. Aber ich erkannte dass es Sexspielzeug war, weil ich zumindest wusste wie ein Dildo aussah.

Woher ich das wusste?
Fragt nicht!
->Ich War ein einziges Mal in Yoongis Schlafzimmer, und werde dieses in Zukunft NIE WIEDER betreten!

_
Neben mir lagen nun also Dildo-artige Sachen, in verschiedensten Farben und Formen, etwas Rundes was einem großen Ring ähnelte, eine riesige Perlenkette, etwas Herzförmiges, und etwas aus Metall was für mich aber undefinierbar war.

Mein Blick blieb an dem Ding aus Metall hängen, weshalb ich gar nicht merkte dass er grade Gleitgel auf seinem Penis verteilte und sich bereits vor mir platzierte, nur um dann seinen gefühlt 30cm Schwanz in mich zu rammen.
Ich schrie lauthals auf, bog meinen Rücken komplett durch und krallte mich trotz den Fesseln stark an das Bettgestell.

Er wartete gar nicht ab bis ich mich an seine Größe gewohnt hatte, und stieß sofort wieder stark in mich.

"TAE!!"
Schrie ich gequält und spürte wie sich schon jetzt wieder die Tränen in meinen Augen sammelten.

Kaum zwei Sekunden später zischte ich schmerzerfüllt auf, da er meinen Oberschenkel erneut spüren ließ wie es sich anfühlt von seiner flachen Hand geschlagen zu werden.

"Wer bin ich für dich?"
Fragte er mich mit gehobenem Ton, woraufhin ich kurz zusammen zuckte, und merkte, wie mir die warmen Tränen nach und nach über die Wangen liefen.

"D-daddy?"
Brachte ich unsicher über meine bibbernden Lippen.
Er nickte lediglich, und sah dabei schon weniger angespannt aus als wenige Sekunden zuvor.

___

Nachdem er sich endlich in mir ergossen hatte, und ich mir die halbe Seele aus dem Leib geschrien habe, griff er sofort nach einem der Sexspielzeuge.

Er nahm das Teil in die Hand, welches irgendwie die Form eines Herzens hatte.
Außerdem War es rosa, und ziemlich schön anzusehen.
Ich War recht neugierig, und wollte tatsächlich Grade fragen wozu das Teil gut sein soll, als er meine Gedanken unterbrach.

"Weißt du was das ist?"

Ich schüttelte bloß den Kopf, und sah das Teil an, welches er mir direkt vor die Nase hielt, und mir förmlich präsentierte.

"Das ist ein Analplug..."
Grinste er, und sah dabei total unschuldig aus.

So kannte ich ihn!
Unschuldig und süß!
So war er toll!

Obwohl ich an dieser Stelle nun wirklich nicht abstreiten kann, dass er gleichzeitig aber auch unglaublich heiß ist, und mir teilweise sogar das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn ich ihn ansehe!

Sein unschuldig aussehendes Grinsen, nahm mir wieder die Angst, und ließ mich schwach lächeln.

Ich dachte mir in diesem Moment nichts böses, und hatte alle schlechten Dinge der letzten Stunden schon wieder vergessen.

Ich meine. Was soll man auch negatives denken, wenn vor dir ein süßer Taehyung sitzt, und dir einen Herzförmigen, rosa farbenden Analplug vor die Nase hält? :)

Warte was?

Analplug!
A-N-A-L-PLUG!
In meinem Gehirn ging eine Alarmanlage an, und ich riss meine Augen panisch auf.

"T-tae? W-was ist ein A-ana-... Analplug?"

Wieder ließ er mich aufzischen.
Ich konnte das Kribbeln auf meinem Oberschenkel noch lange danach spüren.
Er hatte mich wieder geschlagen.

Und spätestens jetzt wurde ich zurück in die Realität gerissen.

"D-daddy! Daddy!"
Berichtigte ich mich. Jedoch bekam ich auf meine Frage trotzdem keine Antwort...

Jetzt ging alles ganz schnell.
Er entzog sich mir, und schob mir diesen 'Analplug' wie er es nannte, sofort in den Hintern.

"Ah!" Stöhnte ich erschrocken auf.
Es fühlte sich komisch an!
Verdammt komisch.
Es tat nicht wirklich weh, jedoch spürte ich nun sein warmes Sperma in mir noch deutlicher als zuvor.
Das muss wohl der Grund dafür gewesen sein, dass ich mein Gesicht angewidert verzog, und ihn ratlos, als auch fragend ansah.

Außerdem War der Analplug total kalt, und schien größtenteils aus Metall zu bestehen.
Mein Blick wanderte kurz zu dem anderen metalligen Teil das neben den unzähligen Dildos lag.

Das sah aber total anders aus!

Ich runzelte meine Stirn leicht, und War schon wieder total in meinen Gedanken versunken.

Plötzlich schrie ich wieder auf.
"YAHH!!"

Ich sah ihn geschockt an, doch er grinste wieder nur schämig.

Er ist ohne Vorwarnung in mich eingedrungen, und bewegte sich nun wieder.
Aber.. aua!

"AHH FUCK!! DADDYYY! DER ANAPLUG!- GANAPLU!- A-ANNA!"

Was zum Fick?
"Analplug, Baby! Es heißt Analplug, und nicht Anna!"
Während ich meinen Mund nicht schließen konnte, konnte er nicht aufhören zu lachen.

Bravo!
"Daddy! D-der Ana-lplug!"
Stöhnte ich mindestens drei Oktaven höher.

Ich bekam wieder Panik, und das bestimmt nicht ohne Grund! Ich meine...

Er hat das Ding mit seiner Anaconda komplett in mich rein gedrückt! Es steckt in mir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Omg😂 sorry für dieses Kapitel, ich weiß echt nicht was Grade mit mir los ist! I think, ich habe wieder meine 'Fünf Minuten', in denen ich einfach nur Scheiße laber!😂❤
(Es ist Grade 3 Uhr Nachts...)
I'm sorry... xD
Btw, ich musste das halbe Kapitel nochmal neu schreiben, da sich mein Handy aufgegangen hat... .-.
Egal, danke für's lesen! Und vergesst den Stern nicht!⭐❤

ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt