Jungkook PoV.
Gegen 9 Uhr morgens holte Hoseok mich bei Namjin ab...
Er meinte, er hätte mich vorher überall gesucht, und hätte daher gewusst dass ich mich bei Namjoon und Jin im Zimmer aufhielt.Nichtsahnend ging ich mit ihm mit.
Ich trug ein großes weißes Shirt von Jin, und eine schwarze Jogginghose die Namjoon mir gab.
Überraschenderweise passte mir die riesige Hose von Namjoon wie angegossen! Was mich in irgendeiner Art und Weise leicht erfreute, da ich mich nun erwachsener fühlte!
Außerdem verdeckte sie die Wunden an meinen Beinen ziemlich gut...Hoseok stellte keine weiteren Fragen bezüglich meiner Nacht die ich bei Namjin verbracht hatte, oder der blauen Flecken an meinem Körper.
Ich hatte aber auch nichts dagegen dass er sich nicht danach erkundete.
So musste ich wenigstens nicht über das reden, was mich zur Zeit wohl am meisten belastete.Als wir Grade kurz vor der Turnhalle waren, bemerkte Hoseok dass er die CD in seinem Zimmer vergessen hatte, auf der das Lied gespeichert war zu dem wir vorhatten zu tanzen ...
Ich sagte ich würde schon mal rein gehen und mich dehnen, während er die besagte CD holte.
Warum er die CD in seinem Zimmer hatte?
Hm.. wahrscheinlich weil er sich dort ein paar Gedanken über unsere Choreografie gemacht hatte...Wie gesagt war ich grade dabei die Turnhalle zu betreten, nachdem Hoseok sich aus dem Staub machte...
Grade als ich den Raum betrat vernahm ich leise Schritte hinter mir, weshalb ich leicht auf lachte und mich langsam umdrehen wollte.
Ich war mir sicher dass es Hoseok war, der mich wieder erschrecken wollte.
Tja~
"Du brauchst dich nicht so ran zu schleichen, Mr Sunshine... ich hab dich schon bemerkt, du strahlst viel zu hell~"Und dann...
BOOM!
spürte ich nur noch einen Schlag auf meinen Hinterkopf, verdrehte meine Augen nach hinten, und fiel völlig Kraft- und Gedankenlos zu Boden...Der Aufprall auf den harten Boden war im Nachhinein schmerzhafter als ich zuerst vermutet hatte.
Meine blauen Flecken schmerzten einfach viel zu sehr...
Immerhin hatte Taehyung mich gestern auf den Boden geschleudert, und seine Anaconda gefühlt fünfzig Mal hintereinander mit Rekord-Geschwindigkeit in mich gerammt..Wobei das wohl Grade eher mein geringeres Problem war.
Ich war nämlich für kurze Zeit komplett ausgenockt, und mir war einzig und allein völlig schwarz vor den Augen.Als ich scheinbar nach wenigen Minuten wieder zu Bewusstsein kam, vernahm ich allmählich undeutliche Stimmen die um mich kreisten...
Nach einigen Überlegungen stellte ich fest dass die eine Stimme höchstwahrscheinlich zu Hoseok gehörte.
Makes sense...Für einen Moment hatte ich tatsächlich die Befürchtung, Hobi wäre es gewesen, der mich womöglich beinahe ermordet hatte...
Doch dann wurden seine Worte immer klarer, und ich begann zu verstehen."Fuck fuck fuck fuck! Taehyung! Was hast du getan? Er blutet!!"
-"Chill mal... ist nur n bisschen Blut.. er wird schon nicht abkratzen..."-
Kam wahrscheinlich von Tae zur Antwort...
"Und was willst du jetzt machen? Wo bringst du ihn hin? Was sagst du den Ärzten wie das passiert ist?"
-"Ärzten? Tickst du noch ganz sauber? Natürlich bringe ich ihn auf den Dachboden!"-
"Auf den Dachboden!?"
Eskalierte Hoseok total.
Und ich könnte schwören dass er den Tränen nah war. Denn ich kannte dieses Zittern in seiner Stimme nur zu gut...
Ich war nämlich der jenige mit dem er sich regelmäßig über seine Gefühle und seine Schmerzen unterhielt.
Er behauptete, ich wäre der, dem man am meisten vertrauen könnte.
Er wolle Jin nicht zu sehr auf die Nerven gehen... deshalb redete er mit mir über seine Probleme, sagte er.
Kinda cute, huh?"Was ist denn wenn er Tod ist? Tae! Das kannst du nicht machen!"
Ich versuchte mit aller Kraft mich zu bewegen, und meine Augen zu öffnen.
Doch meine Arme waren einfach zu schwer... Meine Kraft war komplett verschwunden!
Lediglich ein leises Keuchen und ein paar undeutliche Worte brachte ich zitternd über meine Lippen...-"Fuck!"-
Und schon spürte ich wieder einen Harten Schlag gegen meinen Kopf. Diesmal gegen meine Schläfe.
Ehe mir erneut schwarz vor Augen wurde.____
Tae PoV.
"Was ist denn wenn er Tod ist? Tae! Das kannst du nicht machen!"
Gott. Hoseok war ja panischer als meine Tante damals, als sie erfuhr dass sie ihr ungeborenes Kind verlieren würde!
Schlimm -.-
Als ich kurz zu hobi schauen wollte, um ihn zu Backpfeifen, stellte ich jedoch fest, wie er geschockt auf die kleine Missgeburt am Boden starrte, welche irgendeinen Scheiß faselte, und leicht zuckte.
Scheiße! Er ist noch bei Bewusstsein!
-"Fuck!"-
Ohne groß nachgedacht zu haben, gab ich ihm einen ziemlich festen Tritt an die Schläfe, und widmete mich wieder der Memme neben mir.
"Hör zu. Du chillst jetzt ganz gewaltig deine scheiß Eierstöcke, okay?"
Ich packte ihn grob am Kragen, und drückte ihn ruckartig an die Wand.
"Und du wirst niemandem etwas davon erzählen. Ist das klar? Ansonsten erzähle ich Yoongi von deinen Gefühlen für ihn!"
Ich grinste ihn verdammt siegessicher an, und ließ ihn wieder los.
"W-welche G-... woher weißt du davon?"
Oh Gott. Der kleine weinte bitterlich! Fast so schlimm wie Jeongguk als er meinen Schwanz in sich hatte!
Herrlich."Halt einfach die Schnautze, und helf mir ihn nach oben zu tragen. Okay? Dann wird alles gut!"
____
Gesagt, getan!
Wie geplant trugen wir Jungkook die etlichen Treppen hoch auf den Dachboden, und warfen ihn auf das alte kaputte Sofa welches dort oben bloß unnötig rum stand.Vorort verriegelte ich die Fenster gründlich, und deckte sie mit Hoseok's Hilfe ab. Sodass der Raum komplett von Dunkelheit überflutet war, bis auf die schwache Taschenlampe meines Handys die den Raum leicht erhellte.
Außerdem warf ich Jungkook noch eine Packung Toastbrot, und sechs kleine Flaschen Wasser in die Ecke.
"T-t-taehyung? Wie lange willst du ihn denn hier lassen?"
"Nicht lange... nur bis wir in ein Paar Tagen wieder da sind..."
"Bis wir wieder da sind!? D-du willst ihn hier liegen lassen, während wir die beiden Auftritte in Osaka haben?"
"Korrekt."
"D-das geht d-d-doch nicht!"
Ich sah nur noch im Augenwinkel wie das kleine ängstliche Fohlen sich verpissen wollte, und packte ihn wieder am Kragen.
"Wenn du irgendjemandem davon erzählst... Dann Gnade dir Gott!"
Heilige Scheiße! Er war so eingeschüchtert! Vielleicht sollte ich ihn mal ficken!
Aber nein... er war bei weitem nicht so hübsch anzusehen wie mein kleiner Jungkook...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dramarama 💗
감사합니다 für's lesen~⭐💗
안녕!~ 💗
DU LIEST GERADE
ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻
Fanfiction"Dachte er wirklich, ich würde ihn den Kampf um die Dominanz so schnell gewinnen lassen? -Nein! Nicht mit mir!" "Warum hab ich mich darauf bloß eingelassen?" "Warum hintergeht er mich so dermaßen? Ich hab ihm nichts getan!" -Fragen die Jungkook durc...