O6.🌚

991 22 3
                                    

... Ich verstand Tae nicht ...

Warum tat er das alles?

Mit diesem Gedanken machte ich mich irgendwann mitten in der Nacht wieder auf den Weg in mein Zimmer. (Naja, eigentlich ja unser Zimmer)  Dort angekommen zog ich mich bis auf die Boxershorts aus, & trank anschließend noch ein paar Shots von diesem komischen Alkoholischen Getränk was dort wieder mal auf dem Tisch stand.
Es gehörte Tae. Ich wusste nie genau was er da trank, und auch nicht warum er das tat, denn wirklich lecker war dieses bittere Zeugs ja nicht. Außerdem hatte ich es zuvor noch nie probiert.
Jedenfalls war mir aufgefallen dass er nachdem er davon etwas getrunken hatte immer ziemlich müde wurde. Es machte zumindest den Anschein als würde es so sein...

Schon wenige Minuten nachdem sich das Zeugs in meinem Magen befand, merkte ich wie müde Ich wurde, und wie sich alles zu drehen begann.
Ich war Grade auf der Toilette und fand nur mit viel Mühe den Weg zurück ins Bett.
Dort angekommen ließ ich mich einfach gedankenlos hinein fallen, und versunk in einen tiefen Schlaf.

Es ist nicht so als wäre ich nicht auch vor dem Alkohol müde gewesen, jedoch verstärkte das Getränk dieses Gefühl noch mehr.

___

Ich hatte in dieser Nacht wirklich gut geschlafen!
Also ich hab zwar von absolut nichts irgendwas mitbekommen, aber ich habe mal gehört, dass man erst richtig gut schläft, wenn man alles um sich herum ausblenden kann.
Und das schien in der vergangenen Nacht bei mir der Fall gewesen zu sein.

Ich wurde also am nächsten Morgen wach und wollte Grade meine müden Knochen einmal komplett ausstrecken, als mir auffiel dass da irgendwas um meine Handgelenke war.

Ich konnte weder meine Arme, noch meine Beine bewegen. Irgendwas hielt mich auf.
War das der Alkohol schuld?

Hektisch schaute ich nach oben zu meinen Handgelenken, und stellte erschrocken fest, dass es Handschellen waren die mich davon abhielten mich zu strecken.

Aber warum-...

TAEHYUNG!!

Panisch fing ich an mich auf dem Bett zu rekeln und versuchte irgendwie die Handschellen zu lösen.
Vergebens.

Scheiße! Was soll das?

Die Angst machte sich in mir breit und ich wusste nicht was ich tun sollte, außer mich wahllos im Raum um zusehen.
... was natürlich total bescheuert war, da es mir letztendlich sowieso nichts brachte...

Plötzlich sah ich ihn.
Meine Augen lagen auf ihm und seinem nackten Körper, während ich nun total regungslos da lag, und panisch atmete.
Meine Atmung verdoppelte sich prompt, und meine Augen die wie an ihn gebunden waren füllten sich mit Tränen.
Er War da...
Taehyung...

Er kam quälend langsam auf mich zu und hatte erneut dieses schämige Grinsen auf den Lippen.

Ich will nicht sagen dass er trotz allem immer noch damn Hot war.
Aber genau das war es was ich sagen wollte.

Er kniete sich zwischen meine gespreizten Beine, beugte sich über meinen Oberkörper, und kam meinem Gesicht näher.

Erst jetzt als sein Becken gegen mein Glied drückte wurde mir bewusst, dass auch ich völlig nackt war.

Er führte seine Lippen zu meinem Ohr, und flüsterte mir mit seiner extremst tiefen Stimme etwas zu.

"Ich hab gehört, Babyboy wollte jemandem etwas von seinem Daddy erzählen?~..."

Er kam mir noch näher, falls dies überhaupt noch möglich war, und sprach weiter.

"... und von dem was Daddy mit ihm gemacht hat?~..."

Nun platzierte er ein paar Küsse rund um mein Ohr, und vollendete seinen Satz.

"Das wird eine harte Bestrafung geben, baby~"

Während ich jetzt schon Schweißgebadet und mit Gänsehaut am ganzen Körper unter ihm lag, stand er kurz auf, um etwas zu holen.

Für einen Moment hatte ich die Hoffnungen, er würde nicht mehr zurück kommen.
Was mir zwar nicht viel gebracht hätte, da ich schließlich immer noch an Armen und Beinen gefesselt war.

Doch zu meinem bedauern kam er wieder.
Und er hatte etwas in der Hand.
Ich konnte es nicht wirklich sehen, aber anhand der Geräusche, wusste ich dass es eine Tüte gewesen sein muss die er mit sich trug.

"Oh, und glaub mir, ich werde dein Betteln, und Flehen... deine Tränen und dein Rekeln unter mir so lange ignorieren, bis ich zufrieden bin, mit dem was ich kriege.~"

Mit diesen Worten kniete er sich wieder zwischen mich, und kramte leise in der Tüte.

Schön, dass er so bedenkenlos reden kann, während ich nicht mal ein einziges Wort aus meinen Lippen gepresst kriege!

"Und ab jetzt, wirst du mich bei jedem Stöhnen das deine Lippen verlässt, mit Daddy ansprechen!~"

Sagte er wieder mit tiefer Stimme, und strich die Innenseite meiner Oberschenkel blind entlang, obwohl er mit der einen Hand immer noch etwas in der Tüte suchte.

Ein leises Keuchen verließ meine Kehle, und bei jeder Berührung von ihm zuckte ich leicht auf.

Nun schien er endlich gefunden zu haben was er suchte.
Das Knistern und Rascheln der Tüte ging mir nämlich echt auf den Keks!

Jaja... Kookie sagt Keks... lustig...

Er holte irgendwas langes aus der Tüte.
Naja... ein bisschen neugierig war ich ja schon...

... Aber spätestens nachdem er auch die restlichen Sachen aus dem Beutel holte, wünschte ich mir, ich wäre nie zurück auf unser Zimmer gegangen.

Es War so viel!
Und es War eindeutig Sexspielzeug!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Good Morning 😂❤
Ich hab das Kapitel früh am Morgen geschrieben, (10 Uhr HAHA)
und ich weiß nicht ob ich jetzt zufrieden bin, oder nicht...
Ich glaube ich bin zufrieden! :3
Annyeong⭐

ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt