O4.

1K 30 4
                                    

"Fleh nur weiter Schatz, nun bist du voll und ganz in meiner Gewalt!"
Raunte er mir ins Ohr weshalb ich spürte wie die Gänsehaut an meinem Ganzen Körper immer stärker wurde.

"L-lass mich los... bitte..."
Wimmerte ich immer wieder leise auf, bis ich meine Hoffnungen aufgegeben hatte.

Das War nicht Tae! Das War nicht mein Bester Freund, so wie ich ihn kenne! Was ist nur los mit ihm?

Während er immer wieder grob und tief in mich stieß, entfloh mir ein gequältes Stöhnen nach dem anderen.
Er stieß erbarmungslos in mich, und presste meinen nackten Oberkörper immer fester gegen die kalten Fliesen.

Ich konnte es nicht genießen! Es tat weh! Es brannte! Es fühlte sich an als würde ich von innen zerrissen werden! Als hätte ich ein Messer im Hintern, welches mich Stück für Stück aufschlitzt. Aber es hört nicht auf!

Auch als er später mehrmals hintereinander meinen Punkt traf, konnte ich es nicht genießen.
Ich schrie lauthals auf, wegen der Schmerzen.

Und plötzlich spürte ich Taehyung's große Hand fest auf meinen Lippen.

Ich versuchte mich irgendwie bemerkbar zu machen. Vergebens.

"Nenn mich Daddy!"
Brüllte er mich an, und bewegte sich noch tiefer und schwungvoller in mich.

Als er die Hand von meinem Mund nahm, tat ich was er verlangte und schrie laut und schmerzerfüllt 'Daddy'.

"Und jetzt stöhn für mich!"
Ertönte seine laute agressive Stimme hinter mir wieder.
Doch diesmal schüttelte ich den Kopf.
Ich bin doch kein Dressurpferd, dem man Befehle erteilen kann!

Fehler.
Es war ein Fehler.

Er schlug mir mit der flachen Hand auf meinen rechten Oberschenkel, woraufhin ich laut aufzischte.
Warum brennt das so krass?

"Stöhn!"
Wieder schüttelte ich den Kopf.

Ein erneuter Schlag auf meinen Oberschenkel.
...

---
Nachdem er sich endlich in mir ergossen hatte, entzog er sich mir, griff in meine Haare, und schleuderte mich auf den harten Kachelboden.

Der Aufprall tat zwar ziemlich weh, und ich war mir sicher, dass ich mir mein Handgelenk verstaucht hatte. Jedoch War ich Viel zu beschäftigt damit meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen, und mir mit dem Handrücken über meine Roten Augen zu wischen.

Während ich die Beine an mich zog, und nun zusammengekauert in der Ecke des Badezimmers lag, verließ Tae den Raum ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

Was War das?

Mein Hintern schmerzte höllisch, und ich hatte immer noch das Gefühl ich würde von innen zerrissen werden.
War das überhaupt möglich? -konnte man von innen zerrissen werden?

---
Ich lag dort...
Und lag dort...
Und lag dort...
Ich wusste weder wie spät es mittlerweile war, noch wusste ich ob Tae noch wach war... war er überhaupt noch da?
Vielleicht ist er ja gegangen, nachdem er zur Besinnung kam...

Schließlich rappelte ich mich auf, und kroch irgendwie zur Tür, welche ich dann auch öffnete, und leise aus dem Bad stolperte.

Nachdem ich mich kurz umgeschaut hatte, fiel mir auf dass Taehyung nicht mehr da war.
Ich humpelte so schnell wie möglich zu meinem Kleiderschrank, um mir dort erstmal frische Klamotten raus zu ziehen.
Und fuck. Es fühlte sich immer noch an, als hätte ich nen Riesen Stock im Arsch!

Die Tränen auf meinen Wangen waren schon getrocknet, weshalb mein Gesicht immer etwas weh tat wenn ich es wegen der Schmerzen im Unterleib verzog.
Wie viele Tränen hatte ich vergossen?

Egal. Darüber konnte ich mir jetzt keine Gedanken machen!
Wobei. Ich konnte sowieso Grade nicht mehr klar denken.
Das War einfach zu viel für meinen kleinen Kopf.

Apropos, was sollte ich denn jetzt machen? Wo sollte ich hin?
Sollte ich einfach hier in unserem Zimmer bleiben, und auf das Beste hoffen?- oder sollte ich mich vielleicht einem der Jungs anvertrauen?

Mit Jimin könnte ich vielleicht reden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry dass das Kapitel so lange auf sich hat warten lassen😐
Ich werde mir Mühe geben, in den Ferien bzw in der nächsten Zeit weitere Kapitel zu schreiben ♡
⭐Vergesst den Stern nicht!🙏

ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt