Ich wollte sofort wieder aufstehen aber links und rechts von mir stämmten sich zwei starke Arme und verhinderten meine Flucht.
Wieder kamen seine Lippen mir näher.
Aber nein! Ich wollte das nicht! Nicht jetzt, und schon gar nicht auf diese Art und Weise!Ich drehte meinen Kopf rasch zur Seite und kniff meine Augen zu, aus denen trotzdem eine Träne nach der anderen kullerte.
Kurz bevor seine Lippen meinen Mundwinkel trafen, entfloh mir ein gequältes schluchzen.Er küsste meinen Mundwinkel, und leckte mir halb über die Lippen.
"Schau mich an."
Befahl er mir.
Ich aber kam dem nicht nach, und kniff weiter meine Augen zu.
Mein Kopf War immer noch zur seite gedreht, und meine Lippen waren stark zusammen gepresst.Ich spürte wie er sich versuchte zwischen meine Beine zu knien.
Doch ich versuchte meine Beine fest aneinander zu drücken, um so das schlimmste verhindern zu können."Schau mich an!"
Wiederholte er sich in einem etwas agressiverem Ton.
Ich tat nicht das was er verlangte.
Ich gab ihm nicht was er wollte."Du machst es dir unglaublich schwer~"
Hauchte er mir lediglich gegen die Wange, und riss meine Beine mit beiden Händen förmlich auseinander.
Und Gott! Sogar das tat verdammt weh!
Mir wurde klar, dass er sich Grade wieder vor mir platzierte, und kurz davor war, erneut in mich zu dringen.
"TAEHYUNG, HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT DER SCHEIßE!!"
Brüllte ich ihn verletzt und mit so ziemlich gebrochener Stimme an.
Und im nächsten Moment stieß er wieder in mich.
Fest und tief.War er eine Maschine? Wie zur Hölle konnte er so oft Kommen, ohne dass sein Schwanz den Saft verlor!?
Jedenfalls schrie ich vor Schmerzen wieder laut auf und krallte mich in sein Haar um ihn so von mir weg zu drücken.
Mit den Füßen versuchte ich vergeblich seine Beine weg zu treten.
Doch Tae richtete sich auf, stützte sich auf meinen Schultern ab und kniff in diese.
Plötzlich spürte ich einen leichten Windzug, und wie durch Zufall griff ich ohne dass er es bemerkte in den Türspalt.
Die Tür War offen!
Ich musste es nur irgendwie schaffen, sie weiter auf zu machen, ohne dass er etwas davon merkte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ziemlich kurzes Chapter. Deswegen kommt jetzt noch eins! :3
(Ich bin Mega unzufrieden damit, dass ich seit mittlerweile 10 Kapiteln quasi immer noch am Anfang der Story bin 😐)
DU LIEST GERADE
ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻
Fanfiction"Dachte er wirklich, ich würde ihn den Kampf um die Dominanz so schnell gewinnen lassen? -Nein! Nicht mit mir!" "Warum hab ich mich darauf bloß eingelassen?" "Warum hintergeht er mich so dermaßen? Ich hab ihm nichts getan!" -Fragen die Jungkook durc...