Nachdem Jungkook am nächsten Morgen von Hoseok abgeholt wurde, um eine gemeinsame Choreografie einzustudieren, liegt Jin noch fest an mich gekuschelt in meinem Bett.
Ich versuche mich sanft von ihm zu lösen, um leise aufzustehen und die Kamera von gestern Abend erneut auf das Bett zu richten. Um ehrlich zu sein hab ich schon wieder ne Morgenlatte, und das bloß, weil Jin im Schlaf unglaublich süße Töne von sich gibt.
Ich hab ihm das noch nicht gesagt, da ich ganz einfach ich nicht möchte dass er sich schämt neben mir zu schlafen, nur weil er Nachts leise stöhnt oderso.
Also hab ich's bis jetzt lieber lieber gelassen...
Ich denke auch gar nicht daran ihn darüber aufzuklären.
Auch wenn es mich schon brennend interessiert wovon der kleine Nachts träumt.Vielleicht träumt er von einer komplett anderen Stellung, ohne dass ich etwas davon weiß?
Vielleicht ist er wieder nur zu schüchtern um mir von seinen Wünschen zu berichten?
Vielleicht träumt er aber auch ganz einfach nur davon wie er sich selbst einen keult, und lässt mich da ganz außen vor?
Demütigend. ;-;Ach was...
Ich lasse ihm seine Träume.
Stattdessen widme ich mich der Realität, in welcher ich Grade bloß in Boxer bekleidet auf mein Bett zu laufe, und mich breitbeinig auf das Becken der schlafenden Prinzessin zu setzen, ehe ich mich nach vorne beuge, meine warmen Hände an seine Wangen lege, und ihn sanft beginne zu küssen..Selbstverständlich erwidert er den Kuss erstmal nicht, weshalb das spielen der Zunge für ein paar Augenblicke eher einseitig bleibt..
Dann küsse ich mich langsam seine Jawline entlang, bis hin zu seinem wunderschönen Hals, und lecke zart über seine mir bekannten empfindlichen Stellen.
Dabei gleiten meine Hände weiter runter über seine breiten Schultern bis zu seinen schlanken Seiten, an denen ich meine Fingerspitzen gefühlvoll spielen lasse...__
Bereits nach wenigen weiteren Küssen scheint mein Schatz langsam aber sicher aus seinem Schönheitsschlaf zu erwachen, was ich daran merke dass seinen prallen Lippen ein zuckersüßes Keuchen nach dem anderen entflieht.Als ich anfange seinen eher unberührten Nippel mit meiner Zunge zu umkreisen beginnt er sich leicht unter mir zu rekeln.
Und schon höre ich ihn meinen Namen keuchen.
Dieses Gefühl was meine Adern durchläuft, während meine sieben Buchstaben seinen rosanen Lippen entweichen, ist ohnehin schon eines der schönsten Gefühle welches ich je vernommen habe.
Wenn er diese sieben Buchstaben zudem auch noch keucht, spüre ich wie mir das Wasser im Mund zusammen läuft.
Und wenn er sie stöhnt...
also wenn Jin meinen Namen stöhnt...
dann..
dann komme ich meinem Orgasmus Buchstabe für Buchstabe immer näher, und bin kurz davor so hart in ihm-...Okay lassen wir das...
Nach einiger Zeit und weiteren Küssen sind unsere Lippen erneut miteinander verbunden.
Mit dem großen Unterschied, dass er den Kuss dieses Mal erwidert, und wie jedes Mal mühsam um die Dominanz zu kämpfen versucht.
Es ist sinnlos... und das weiß er... uns ist beiden bewusst dass ich auf Ewig dominanter sein werde als er, und trotzdem versucht der kleine jedes Mal der König des Kusses zu sein.
Süß, nicht wahr?____
Wenige Minuten später sind wir beide bereits völlig entblößt, und drei meiner Finger befinden sich in seinem Eingang und bewegen sich kreisend in ihn und aus ihm...Die Tatsache dass ich ihm alleine mit meinen Fingern derartig süße Stöhner entlocken kann, lässt mich immer wieder aufs Neue schmunzeln.
"B-bitte Namjoon-ahh~"
DU LIEST GERADE
ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻
Fanfic"Dachte er wirklich, ich würde ihn den Kampf um die Dominanz so schnell gewinnen lassen? -Nein! Nicht mit mir!" "Warum hab ich mich darauf bloß eingelassen?" "Warum hintergeht er mich so dermaßen? Ich hab ihm nichts getan!" -Fragen die Jungkook durc...