Er hat das Ding mit seiner Anaconda komplett in mich rein gedonnert! Es steckt in mir!
Meine Atmung wurde wieder schneller und ich starrte ihn auch fünf Minuten später immer noch mit weit aufgerissenen Augen an.
Zwischendurch entfloh meiner Kehle mal ein erschrockenes Stöhnen, aber wirklich gegen die Schmerzen wehren konnte ich mich ja eh nicht.Ich lag also mehr oder weniger regungslos da, und ließ alles über mich ergehen...
Eine andere Wahl hatte ich ja eh nicht.
Mein schreien würde eh niemand hören, da wir uns das letzte Zimmer im Gang teilten, und die anderen Räume sich weiter weg befanden.___
Er traf meinen Punkt immer und immer wieder, weshalb ich meinen Rücken schon wieder komplett durchdrückte...
Wegen dem Analplug fühlte sich alles noch intensiver an, und während er sich bereits das zweite mal in mir ergoss, hatte ich Grade erst meinen ersten Orgasmus hinter mich gebracht, bei dem ich direkt auf meiner Brust kam.Ich spürte die warme Flüssigkeit auf mir verweilen, und dachte ich könnte mich kurz entspannen, doch daraus wurde nichts.
Tae entzog sich mir wieder komplett und schaffte es zu meinem Glück auch irgendwie, den Analplug aus mir raus zu holen.
Er beugte sich komplett über mich, und stützte sich mit einer Hand leicht auf meinem Bauch ab.
Er packte direkt in mein Sperma, und ließ die Finger in dieser Flüssigkeit auf meinem Bauch kreisen.
Es fühlte sich an als würde er mich massieren, und ich konnte nicht sagen, dass ich es nicht irgendwie mochte...
Vielleicht sollte ich mich ihm ergeben, und mich ihn einfach zur Verfügung stellen, für das was er wollte...
Vielleicht sollte ich all diese Schmerzen über mich ergehen lassen.
Es scheint ihm zu gefallen, und es scheint ihm gut zu gehen, wenn er das mit mir macht.
Und wer weiß, vielleicht erwidert er irgendwann sogar meine Liebe...Liebe...
Meine Liebe...
War das ganze nicht eigentlich bloß durch dieses 'ich Liebe dich' was ich beim letzten Mal aus meinen Lippen gepresst hatte eskaliert?Fing er nicht erst danach an, mich wie eine lebendige Gummipuppe zu behandeln?
Mir War nicht bewusst, dass ich ihm während meines inneren Monolog's in die Augen sah, und mich wieder in seiner Schönheit verloren hatte.
Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Wange...
Seine braunen Haare fielen ihm ins Gesicht, und er sah nahezu perfekt aus.Ich spürte auch, wie mein herz anfing schneller zu schlagen.
Und dann presste er seine Lippen grinsend auf meine.Mir blieb gar keine Zeit um zu überlegen, oder um irgendwie zu reagieren.
Denn im selben Moment War die Harmonie auch schon wieder vorbei.
Er hatte seine Hand von meinem Bauch entfernt, und rammte mir einen der Vibratoren in den Hintern.Zu gerne hätte ich den Kuss erwidert, doch stattdessen riss ich nur wieder meine Augen auf, und schrie viel zu laut.
"AHHHNGH!!"
Meine Sicht wurde verschwommen, und meine Augen wurden nachdem ich sie aufgerissen hatte wieder ganz klein.Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen, und er leckte sich über diese.
Dann spürte ich seine Zunge auf meinem Mund, Und kurz darauf auch schon in ihm.Er verwickelte mich in einen schmutzigen Zungenkuss, schaltete den Vibrator an, und stieß ihn volle Kanne in mich.
Ich rekelte mich unter ihm und versuchte mich vergebens auf den Kuss zu konzentrieren.
Aber es ging nicht.
Es tat viel zu weh, und ich hatte das Gefühl, mein kompletter Körper würde vibrieren!Mit Mühe und Not konnte ich mich irgendwie von ihm lösen, und versuchte mit zitternden Stimme zu reden.
"T-taehyung, B-bitte hör auf!"
Die Tränen verließen weiter meine Augen, als ich sah wie finster er mich ansah.
Er stieg von mir runter, was mir wieder Hoffnung verschaffte.
Er nahm den Schlüssel der Handschellen und machte mich los._
Fünf Minuten später lag ich jedoch mit dem Bauch auf seinem Schoß, und hatte die Hände auf meinem Rücken gefesselt.
"Du wirst dich für jeden Schlag mit 'Danke Daddy' bedanken! Und du wirst laut mit zählen! Verstanden?"
"J-a, D-Daddy..."
Er schlug mir fest auf den Hintern, woraufhin ich laut schluchzte, und nun noch stärker weinte.
"E-eins... Danke Daddy"
Dann schlug er mich nochmal, aber diesmal auf die andere Seite meines Hinterns.
"Zwei, Danke..."
Ich schluckte einmal stark, und brauchte etwas Zeit, um das 'Daddy' auszusprechen, was wohl der Grund dafür war, dass er mir direkt auf meine Arschritze schlug, und somit der Vibrator, der immer noch eingeschaltet war, tiefer in mich rutschte.Ich Stöhnte laut und ziemlich schmerzerfüllt auf, versuchte aber mich zusammen zu reißen.
"Drei, Danke D-da- Daddy..."___
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, jedoch schien er ziemlich viel Spaß dabei zu haben, mir den Hintern zu versohlen.
Denn mitlerweile waren wir schon bei 23 Schlägen auf meinen Arsch.Ich weinte erbärmlich und konnte überhaupt nicht mehr richtig atmen.
Ich hatte das Gefühl, dass mich jemand würgen würde, und mir die Kehle zu drücken würde.
Ich begann zu husten, und scheinbar raffte er endlich, dass es genug Schläge waren.
Er drehte mich nämlich um, und zog mich in seine Arme. Meine Fesseln machte er jedoch noch nicht los.Mein ganzer Körper zitterte, und es tat unheimlich weh, jetzt auf seinem Schoß zu sitzen.
Erstens, War der Vibrator immer noch viel zu tief in mir, und ich spürte die Vibration sogar in meinem Bauch!
Und zweitens, wollte ich mir gar nicht ausmalen, wie rot mein Hintern eigentlich Grade war.Ich hatte für die nächsten Minuten das schlimmste befürchtet.
Stattdessen strich er mir aber sanft über die Wange, und küsste mir dann ein paar Tränen aus dem Gesicht."Weißt du wofür das war?"
Fragte er mit recht angenehmer Stimme.Doch ich konnte nur den Kopf schütteln.
Das alles hatte mir einfach zu sehr die Sprache verschlagen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unzufrieden! :') ❤⭐
Ps. Ich hab Hunger! ._.
DU LIEST GERADE
ɴǝɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴅᴅʏ ➳ᴊᴊᴋ ✕ ᴋᴛʜ↻
Fanfiction"Dachte er wirklich, ich würde ihn den Kampf um die Dominanz so schnell gewinnen lassen? -Nein! Nicht mit mir!" "Warum hab ich mich darauf bloß eingelassen?" "Warum hintergeht er mich so dermaßen? Ich hab ihm nichts getan!" -Fragen die Jungkook durc...