4

18 1 0
                                    

Nach ein paar Minuten erwachte ich aus meiner Trance, als er gerade ein noch unbekanntes Lied ankündigte.Er hatte es schon auf ein paar Konzerten gespielt, deshalb kannte ich es schon.Es handelte sich um "Anna".Wow.Dieser Mann hatte es soeben geschafft süß,sexy und sympathisch zugleich zu sein.Die Lyrics sprachen mir aus dem Herzen.Eigentlich sprach er in dem Lied über die gleiche Beziehung, die ich Zayn gegenüber hatte.Ich konnte meinen Gedankengang nicht weiter verfolgen.Mit Absicht sage ich an dieser Stelle nicht "leider".

Der Grund war Harry,der grinsend,tanzend und singend auf mich zu kam.Mir wurde heiß und kalt und heiß und kalt.Ich war überfordert.Tausende Fragen schwirrten durch meinem Kopf.Eine davon war, ob er mich auf die Bühne holen wollte.Die Antwort war ja!Denn soeben streckte er seine Hand auf und machte eine auffordernte Handbewegung.Dieser kam ich natürlich nach.Ich wusste wirklich nicht was ich da tat.Auch, wenn ich den Text nicht kannte,sang ich mit.Es musste sich schrecklich angehört haben aber ich war so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben.Er tanzte um mich herum und ich schlug die Hände vors Gesicht.Fuck.Das war nicht der richtige Zeitpunkt zum heulen.Dafür hatte ich später Zeit.Als er näher an mich heran trat und in mein Ohr flüsterte:"Don't cry honey."Daraufhin schenkte ich ihm ein Lächeln.Er kam noch näher an mich.Jetzt wisperte er :"What's your name?"Ich antwortete perplex:"Äh Emily"Er roch nach Verlangen und schwindelerregend reizvoll,so männlich, so stark, so vertraut und unglaublich gut.

Er nahm mich an der Hand und er lies mich drehen.Für einen Moment gab es nur mich und ihn.Für kurze Zeit standen wir nicht auf einer Bühne in einer gewaltigen Arena vor tausenden von Menschen.Wir tanzten und ab und zu hielt er mir das Mikrofon hin damit ich einzelne Wörter mit singen, naja eher mit grölen konnte.Der Song war viel zu schnell vorbei.Ich merkte,dass Harry mich nicht weg schicken wollte,weil er nicht unfreundlich sein wollte.Deswegen lächelte ich ihn dankbar an , winkte einmal flüchtig und taumelte flüchtig zurück zum Platz hinter der Bühne.Er nahm dabei meine Hand und lief mir kurz nach weil er sie nicht loslassen wollte.Ich merkte seinen Blick auf mit und ich wunderte mich darüber, dass ich mich nicht umgedreht hatte um ihn heulend abzuknutschen.Ich lies mich auf das Sofa plumpsen und Mabel schielte wissend zu mir.Erst als Harry dem Publikum befahl:"Make some noise for Emilyyyy" bemerkte ich, dass das was da gerade geschehen war magisch war.

Love me HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt