5

15 1 0
                                    

Den Rest des Konzerts hatte ich ein Dauergrinsen.Ich hatte selbst keine Ahnung was mit mir los war.Ich war mit dem Kopf gefühlt in einem anderen Universum und mit meinem Herzen direkt hier,bei ihm.Ab und zu wechselte ich ein paar Worte mit Mabel . Ich musst wohl aussehen, als wäre ich komplett zugedröhnt und noch dazu liefen mir ein Fluss über das Gesicht.Doch ich war glücklich, und das war was zählte, nicht wie ich aussah. Die Zeit verging wie im Flug.Bald war Harry beim letzten Song im Programm angelangt.Er schrie den Text von Kiwi in das Mikro und übertraf mit jedem Wort die Studioversion.Es schien, als müsste er sich zurückhalten, um nicht komplett durchzudrehen.Doch beim Refrain konnte er sich nicht mehr zügeln.Er tanzte über die Bühne wie vorher mit mir. Wehleidig erinnerte ich mich daran und beim Gedanken daran, dass ich warscheinlich nie wieder die Chance bekommen würde dies zu wiederholen, kullerte mir erneut eine Träne über die Wange.

Als ich kurz nach dem finalen Song von den Security Männern aufgefordert wurde mitzukommen erhob ich mich wiederwillig von dem gemütlichen Sofa. Ich bedankte mich bei mabel und sie sagte mir, dass ich eine wundervolle Person wäre. Ich fühlte mich geschmeichelt.Als ich winkend durch die Tür in den anderen Raum lief bekam ich eine Gänsehaut. Es war, als würde sich mein Körper mit aller Kraft
dagegen wehren, diesen Platz zu verlassen.Ich hörte, wie das Publikum aus der Arena strömte und tausende Mädchenschreie. Die Securitys besprachen mit einem Manager, was sie nun mit mir machen sollten und auch ich stellte mir diese Frage.Was war nun mit Fine und Mom?In diesem Moment bemerkte ich wie sich die Blicke aller Anwesenden auf etwas hinter mir versteiften.Ich spürte einen Atem in meinem Nacken.

OH My GOoOooODDd. Jetzt erst realisierte ich, wer gerade vermutlich hinter mir stand.Ich drehte mich um und alles, was ich sah , waren zwei atemberaubend schöne, grüne Augen.Im darauf folgenden Augenblick war eine weibliche, aufgebrachte Stimme zu hören.Wer auch immer das war, sie war sauer.Dann kam eine zierliche, junge Frau mit schnellem Schritt auf uns zu geeilt."But she can't stay Harry, that's Bullshit!She is just another stupid fangi..." Sie verstummt, als sie mich sah."Shut the fuck up Victoria!And leave me alone." Antwortete Harry mit aggressiver Stimme.Wow, er konnte wirklich ein Boss sein.Jetzt lenkte er seinen Blick wieder auf mich.Mir wurde schlagartig schrecklich heiß. "Do you wanna stay, Emily?" Die Art, wie er meinen Namen ausprach, lies mich zusammen zucken vor Hingebung. Ich konnte nicht anders, ich musste hier bleiben.Aber was war dann mit meiner Mutter und meiner besten Freundin?

Love me HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt