Etwa eine Stunde später saßen wir im Hotelzimmer.Unterwegs hatten wir bei McDonalds gehalten und der Fahrer hatte mir sogar 2 Cheesburger mitgebracht. Auf der gesamten Fahrt hatte ich nicht ein Wort mit Harry gewechselt.Wie auch, wenn er geschlafen hatte.Also hatte ich mich einfach mit dem Fahrer unterhalten. Er hieß Lennard und war super lieb und witzig. Letztendlich ließ er uns vor einem glamourösen Hotel aussteigen und mir blieb nichts anderes übrig als staunend mit offenem Mund da zu stehen.Er lächelte mich verschlafen an und sagte:"Sorry, dass ich eingeschlafen bin Honey.Das Tourleben ist hart und schlaflos."Ich nickte. Dann fügte er hinzu:" Lass uns rein gehen,mein Gepäck ist schon in der Suite."
Er nahm mich bei der Hand. Sie war rau und weich zugleich, so groß und meine wirkte darin vertraut und geborgen.Niemals hätte ich gedacht, dass mich einmal eine banale Hand so aus der Fassung bringen konnte.Und obwohl ich nicht bemerkenswert nah an ihm war, war da schon wieder dieser Geruch.Er schielte über seine Schulter und zwinkerte mir zu.Dann nahm er sein Handy aus der Hosentasche.Er tippte kurz auf dem Display herum und las sich dann eine Nachricht mit konzentrierter Miene durch."Oh deine Mom und deine Freundin Feline wurden gefunden.Sie sind jetzt wohl behalten zu Hause." Als er Feline sagte musste ich mir ein mädchenhaftes Kichern unterdrücken.Ich atmete hörbar aus und bedankte mich bei ihm:"Gott sei Dank!Das war so lieb von dir.Danke, danke, danke."Er nickte anerkennend und stopfte sein Handy am Aufzug angekommen wieder in die Hosentasche seine schwarzen Jeans.Der Aufzug kam angefahren,hielt und öffnete sich.Im inneren stand ein Mann mit noblen Anzug.Harry teilte ihm unseren Haltewunsch mit.
Wir kamen zum stehen, die Türen öffneten sich und wir standen direkt in einer riesigen Suiten."Was willst du als erstes machen Em?"Ich fischte die McDonalds Tüten aus Papier aus meinem Stoffbeutel und der Geruch des leckern Essens erfüllte die Zimmer der Suite.Schon wieder grinste er.Hach..."Oh ja!"Sagt er und riss mir die Tüten aus der Hand.Als er anfing
damit durch die Zimmer zu rennen schrie er:"Und das ess'
ich jetzt alles alleine."Das konnte ich natürlich auf keinen Fall in Kauf nehmen.Naja, für ihn würde ich eigentlich so ziemlich alles in Kauf nehmen aber im Moment wollte ich einfach nur Essen.
DU LIEST GERADE
Love me Harry
FanfictionEmily träumt schon immer von der Liebe. Doch sie stellt sich die Frage, wie das gehen soll, wenn ihr Herz einzig und allein Harry Styles gehört. Als sie sich eines Tages aus purem Zufall auf seinem eigenen Konzert begegnen, sind beide sofort wie bes...