Kathys Pov:
Nachdem ich mich von Luke verabschiedet habe, bin ich - zufrieden von meiner "Racheaktion" in das Zimmer von Jason und mir gegangen. Ich lege mich neben ihn, da unsere Betten ja kaputt waren, und checke meine Nachrichten, als mir plötzlich ein komisch süßlicher Geruch in die Nase steigt.
,,Jason, hast du heute ein anderes Shampoo verwendet? Du riechst irgendwie anders...?"
,,Nein, wieso sollte ich?!"
Jasons Pov:
Fuck...Da ich zuvor in Rachels Zimmer war, rieche ich nach ihr.. Das war nicht beabsichtigt. Scheiße...Soll ich es ihr sagen? Ich meine sie wird es sowieso irgendwann herausfinden.
,, Das war Rachel. Ich habe vorher mit ihr geschlafen." sage ich und ahne das Schlimmste.
Kathys Pov :
Es gibt wirklich nicht viel, was mir den Atem raubt. Aber das...das ist so etwas. Sofort rücke ich von diesem Bastard ab und frage mit ruhiger Stimme: "Du hast WAS getan?"
,,Ich habe mit Rachel geschlafen, weil du gesagt hast, dass Luke dein Freund ist."
Kathys Pov:
Riesengroße Enttäuschung machte sich in mir breit. Als ich aufstehe, treten mir Tränen in die Augen und ich stolpere ein paar Schritte zurück. "Das ist nicht wahr. Wie konntest du nur?" Ich nehme einen tiefen Atemzug. "Ich bin so sehr enttäuscht, weil ich mir dachte, dass du anders bist. Dass du dich geändert hast. Tja...da habe ich mich wohl getäuscht." Ich stolpere zur Badezimmertür und stelle mich unter die Dusche, als ich nach einiger Zeit ein Klopfen hörte.
"Jason, verpiss dich aus meinem Leben. Das, was du getan hast, ist unmöglich!"
Und wie es das Schicksal so wollte, war es nicht Jason, sondern Lilly, welche erschrocken die Tür öffnete.
"Was zum Teufel ist passiert, dass du so mit ihm sprechen würdest!!?"
Dies war der Moment, wo ich in Tränen ausbreche.
Lillys Pov:
Mein Gott. Jason hat es echt vermasselt. Aber als Taylor und ich leise zur Tür hereingekommen waren, um die beiden zum Essen abzuholen, haben wir gesehen, dass Jason am Boden saß und weinte. Zwischendurch hat er immer wieder seinen Kopf gegen den Boden geschlagen und gemurmelt 'Ich habs verkackt, ich habs verkackt'. Also irgendwas stimmt mit ihm nicht.
Die arme Kathy. Gefühlschaos pur. Nach einiger Zeit bemerke ich, dass Kahty mit dem Weinen aufgehört hatte und ich half ihr, sich anzuziehen.
"Bist du bereit, dass wir Essen gehen?"
Unter einigen Schluchzern nickte sie und ich half ihr hoch.
Kathys Pov:
Am Weg in den Speisesaal begegneten wir zum Glück niemanden und so konnte ich Lilly etwas fragen, was ich eigentlich schon die ganze Zeit machen wollte:
,, Lilly, ... was läuft eigentlich zwischen dir und Taylor?"
Auf diese Frage hin wird sie rot und sagte: ,, Naja, wir haben heute Abend unser erstes Date und ich habe so ein Gefühl, dass er mich fragen wird, ob ich seine Freundin sein will.."
,Ach Lilly, ich freue mich so für dich, auch wenn ich es gerade nicht so zeigen. Herzlichen Glückwunsch. Du musst mir morgen unbedingt alles erzählen!"
Da ich Lilly ihr Liebesglück wirklich gönne, gebe ich ihr den Platz neben Taylor und halte Ausschau nach einem freien Platz. Diesen entdecke ich dann auch gleich und setze mich mit gesenktem Kopf hin. Als ich wenig später eine Stimme höre, welche mir SEHR bekannt vorkam, hob ich Stück für Stück meinen Kopf. Und wen sah ich natürlich?
DU LIEST GERADE
Loverboy
Teen FictionKatherine zieht in eine neue Stadt und erhofft sich einen Neuanfang. An ihrer neuen Schule verliebt sie sich auf den ersten Blick in den Playboy der Schule. Und ihm geht es ebenfalls genau so. Er fängt an, Gefühle für den hübschen Teenager zu entw...