Kathys Pov:
Jason hat mich die ganzen Treppenstufen hinaufgetragen und jetzt schließt er gerade UNSER Zimmer auf, wir gehen hinein und er schließt die Tür hinter uns. Ich schaue mich in dem Zimmer um. Ich sehe, dass es 2 alte, klapprige Betten gibt. Phuuuu zum Glück kein Ehe/- Doppelbett!
Wir sind jetzt endlich in unserem Zimmer angekommen und ich werde von Jason auf das klapprige, alte Bett gelegt. Doch plötzlich stützt er seine Ellenbogen neben meinen Kopf und schaut mir tief in meine Augen. Ich will ihn küssen!
Doch plötzlich macht es RUMMPSS und unser Bett kracht mit uns zusammen.
Jason und ich fangen an, schrecklich zu lachen...
Dann wird er ernst und presst seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss, doch danach fragte ich ihn etwas verwirrt: ,, Jason , warum küsst du mich so, als ob dein Leben von diesem einen Kuss abhängen würde...?" Jason: ,, Naja, ich habe gerade gesehen, dass du ein sehr riskantes Leben führst,... und so dachte ich mir, 'Jason, bevor du stirbst, kannst du Kathy ja noch einmal küssen' ...Ach ja, Kathy, bevor ich's vergesse,...
...Du bist zu fett. " Ungläubig schaue ich ihn an. ,, Ist das dein Ernst?!!"
,, Ne, aber du hast eh gesehen, was du gerade mit dem Bett angestellt hast, oder?"
Na warte, dieser Fettsack bekommt das jetzt aber zurück.
So würdevoll wie möglich stehe ich auf und strecke Jason meine Hand hin und schaue ihn mit einem Blick auf das andere Bett an. Jason: ,, Kathy, ich wusste gar nicht, dass du sooo schnell schon unsere Klamotten weghaben willst. Aber gegen ein bisschen S** habe ich gar nichts!"
'Pha, von wegen' - sagt meine innere Stimme...
Also küsse ich Jason leidenschaftlich und ziehe ihm sein Shirt aus. Leise stöhnt er auf und ich musste grinsen...
Bevor wir am Bett angekommen waren, gab ich ihm einen Schubser und Jason landete mit vollem Karacho auf dem anderen Bett, welches danach auch zusammenbrach.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und prustete los. Nach gefühlten Stunden des Lachens schmerzte mein Bauch schon höllisch und ich musste aufpassen, dass ich noch Luft bekam...
Ich blickte zu Jason auf, der inzwischen schon aufgestanden war, und grinste ihn zuckersüß an. Jedoch er stemmte nur seine Arme in seine Hüfte. Doch ich wusste, dass er kurz davor war, ebenfalls loszuprusten. Deshalb stand ich auf und gab ihm eine feste Umarmung.
Danach fing auch er an zu lachen und sagte: ,, Kathyyyy-Bär, es tut mir leid, wegen dem mit dem Fett-sein..." ich:,, Jasonnn-Bärlii, kannst ja nichts dafür hast mich halt mit dir verwechselt,...."
Jetzt verschwand Jasons grinsen, er packte mich und lief ins Badezimmer...
______________________________________
Dieses Kapitel würde ich gerne meiner Nachbarin und Freundin Sarah widmen, weil ich Jason und Kathy's Dummheit in unserer Dummheit wiedererkenne.
Sonst wünsche ich euch einen schönen Dienstagabend. <3
DU LIEST GERADE
Loverboy
Novela JuvenilKatherine zieht in eine neue Stadt und erhofft sich einen Neuanfang. An ihrer neuen Schule verliebt sie sich auf den ersten Blick in den Playboy der Schule. Und ihm geht es ebenfalls genau so. Er fängt an, Gefühle für den hübschen Teenager zu entw...