38 ~ lügen über lügen

80 9 0
                                    

Kathys Pov :

Als Jason und ich unten angekommen sind, mussten wir uns in unsere Gruppen aufteilen.

Unsere Aufgaben waren:
*Geht zu der Seufzerbrücke und fragt auf italienisch, wie hoch sie ist!
*Geht zu der Rialtobrücke und fragt auf italienisch, wie hoch sie ist! 

Wow...sehr einfallsreich. Tja, und nach ein paar mehr Informationen marschierte unsere Gruppe los. Rachel jammerte zwar zuerst, weil sie ihre High Heels ruinieren könnte, doch dann stiegen wir doch noch mit ihr auf das Schiff.

Nachdem wir eine Weile gefahren sind, kommt plötzlich Rachel zu mir und sagt: ,,Ich will ja dir die Beziehung mit Jason nicht zerstören, doch ich glaube, dass in KEINER Beziehung der andere mit jemandem knutscht, oder?"

Verwirrt schaue ich sie an und deute ihr, dass sie weiterreden sollte.

,, Ich habe ihn heute mit Amanda rummachen sehen. Und ich sage das nicht, damit ich mich bei dir einschleimen möchte, weil das habe ich wirklich nicht nötig..."

Komplett durch den Wind schaue ich sie an. ,, Ist das wahr?"

,, Natürlich, sonst hätte ich dir das doch nicht erzählt ", antwortete sie und stolziert wieder weg.

Also das hatte ich wirklich nicht erwartet,... Das kann doch nicht wahr sein!

Jasons Pov:

Nachdem wir in Venedig angekommen waren, kommt auf einmal Amanda zu mir her und sagt:

,,Hey, Sweetheart! Willst du mit mir etwas zusammen machen? Ich meine, weil du doch jetzt wieder zu haben bist?"

,,Sicher nicht! Kathy und ich sind doch nur zusammen, weil wir Wahrheit oder Pflicht spielten..."

und weil du dich in sie verliebt hast!! fügt meine innere Stimme wiedereinmal hinzu. ,, Wieso sollte ich mit dir dir etwas unternehmen?" - ,, Na weil ich heute Seth und Kathy herumschmusen habe sehen. Das war glaube ich nicht für mich bestimmt, weil sie sehr vertraut miteinander aussahen. Er hatte sogar seine Hand in ihrer Hose...", sagt sie mit zuckersüßer Stimme.

,,Ich glaub' dir deine Lügengeschichte nicht, Amanda! Zisch ab!"

Nach meinen Worten ging sie doch wirklich, aber ich hörte nicht auf über Kathy und Seth nachzudenken.

Das ging den ganzen Nachmittag so dahin und ich habe bemerkt, dass ich Seth am Liebsten umbringen würde. Er hat Kathy angegriffen! Grrrr....


LoverboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt