11 ~taylor

162 9 2
                                    


Kathys Pov:

Als wir vor Taylors' Haus angekommen waren, hörten wir schon die laute Musik.
Als wir in das Haus reingingen, legte
Jason eine Hand um meine Hüfte, zog mich näher heran und grinste mich siegessicher an. Ich lachte laut auf, weil er aussah wie ein kleiner Junge, der gerade von dem Weihnachtsmann beschenkt worden war😂
Irgendjemand drückte uns einen typisch roten Becher in die Hand, wo irgendwas Hochprozentiges drinnen war. Jason drank seinen schnell aus und schaute mich fragend an, ob er meinen auch noch haben könnte.
Ich gab ihn meinen und zog ihn auf die Tanzfläche.,, Du willst tanzen? Och, nö,... Ich kann das nicht! "
Ich nickte ihn aufmunternd an, nahm seine Hand, zog ihn auf die Tanzfläche und begann langsam zu tanzen. Es war ein langsames Lied an also war es perfekt.
Unsere Körper schmiegten sich aneinander und bewegten sich rhythmisch zur Musik.
Nach dem Lied kam Jaosns Mund meinem immer näher und er wollte mich gerade küssen, als plötzlich Taylor durch den ganzen Raum schrie:,, Wahrheit oder Pflicht! "

Taylors Pov:

Jason war vor Kurzem mal bei mir und hat mir gesagt, dass er sich verliebt hatte. Ich war wirklich sehr erstaunt, dass ER sich verliebt hat.
Doch ich bin auch sehr froh, weil er sich das wirklich verdient hatte.
Doch heute hat er mich angerufen und gesagt, dass er eine feste Beziehung mit ihr haben will, doch sie würde das nicht wollen.

Ich habe die beiden zuvor gesehen und bemerkt, dass es trotz Widerspruch von Kathy zwischen ihnen funkt.
Und ich glaube, dass es zwischen mir und Lilly auch funkt. Sie ist wirklich eine Traumfrau. 💕

Da es ja mein Geburtstag ist, wollte ich jetzt unbedingt Wahrheit oder Pflicht (WoP) spielen.
Also rufe ich ganz laut durch den Raum und ein paar Partygäste kommen gleich mit. Auch mein bester Kumpel Jason mit Kathy....




LoverboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt