Kathys Pov :
Nachdem Jason mich die ganze Zeit angestarrt habe, nehme ich meinen Mut zusammen und sage: "Könntest du es bitte unterlassen, mich anzustarren???"
Doch anstatt mir zu antworten sagt er nur:"Wir müssen reden! "
Mit diesem Satz zog er die ganze Aufmerksamkeit des Tisches auf uns, und Lillys neugieriger Blick begegnet meinem. Ich senkte meinen Kopf RichtungTisch und schüttelte ihn leicht.
,,Doch müssen wir! Komm mit!"
Er zerrte mich einfach am Arm Richtung Ausgang,doch ich konnte mich nicht mal wehren. Ich versuchte es wirklich, aber irgendwie ging es nicht. Nach einiger Zeit gab ich einfach auf und ließ mich schleppen.An einem abgelegenerem Ort bleibt er auf einmal stehen und drückt mich gegen eine Wand. Als er mich nur ansieht, versuche ich meine Stimme so genervt wie möglich klingen zu lassen: "Was willst du?" "Ich will dich, Kathy".
,,Das sagst du mir, nachdem du Rachel gevögelt hast? Fällt dir da etwas auf? Das kann nicht stimmen, oder? "
Jason: ,, Du weißt aber schon, dass ich nur mit ihr meinen Spaß hatte, weil du mit Luke abgehauen bist,..."
Ich: ,, Luke ist schwul, verdammt! Ich sagte dir doch schon, dass er mein Freund ist. Aber Jason...ein Freund. Glaubst du wirklich, ich hätte all diese Dinge mit dir getan, wenn ich einen Freund gehabt hätte? Verdammt! Ich bin doch keine Hure."
Er: "Das sagte ich nicht. Ich habe dich so gerne. Du musst wissen, dass ich niemals etwas mit Rachel getan hätte, wenn ich gewusst hätte, dass Luke...so...ein Freund ist und außerdem wollte ich dir sagen, dass ...."
Weiter kam er nicht, weil ich ihn zu mir zog und ihn einfach küsste.
,, Ich habe Luke nur geküsst, um dich eifersüchtig zu machen. Hat anscheinend gewirkt!", flüsterte ich in den Kuss hinein und grinste.
Nach Ewigkeiten des Rummachens sagte Jason: ,, Wie wäre es, wenn wir das alles hier auf das Zimmer verlegen würden?"
DU LIEST GERADE
Loverboy
Teen FictionKatherine zieht in eine neue Stadt und erhofft sich einen Neuanfang. An ihrer neuen Schule verliebt sie sich auf den ersten Blick in den Playboy der Schule. Und ihm geht es ebenfalls genau so. Er fängt an, Gefühle für den hübschen Teenager zu entw...