32 ~ lilly & taylor (2)

85 9 0
                                    

Lillys Pov:

Als es an der Tür klopfte, öffnete ich diese und...mir stockte der Atem. Taylor (stellt euch Taylor Lautner im Anzug vor...) Wow. Scheiße, er ist schon hot

Taylors Pov:

Nein, nicht nur ihr stockte der Atem. Dieses wunderschöne Geschöpf  stand vor mir. ,,Schatz, können wir gehen?"-frage ich Lilly.

,, Na klar, wohin gehts denn?"

Ich nehme sie an der Hand und verschränke unsere Finger miteinander. Ich beuge mich zu ihr hinunter und flüstere: ,, Überaschung, Baby"

Lillys Pov:

Wir fahren jetzt schon eine Virtelstunde und ich weiß nicht mehr, wo wir sind. Doch Taylor scheint sich auszukennen. Jetzt fahren wir gerade einen Hügel hinauf und was ich dort sehe, stockt mir den Atem! Die Sonne geht gerade unter und es ist alles in warmes, oranges Licht getaucht. Taylor steigt aus, kommt zu meiner Tür und öffnet sie für mich.

Er gibt mir seine Hand und ich ergreife sie. Wir spazieren schweigend Hand in Hand auf den Rand des Berges zu und bleiben dann stehen.

Wir ziehen uns unsere Schuhe aus und schauen uns den See unter uns an. Plötzlich beugt Taylor sich zu mir herunter und küsst mich ganz sanft.

Dann löst er sich wieder von mir und fragt: ,, Lilly, mein Schatz! Seit ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich, dass du ganz etwas besonderes bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann löst er sich wieder von mir und fragt: ,, Lilly, mein Schatz! Seit ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich, dass du ganz etwas besonderes bist. Und als ich dich dann kennengelernt habe, wusste ich, dass du die schönste, klugste und wunderbarste Frau auf Erden bist. Ich liebe dich und deshalbe möchte ich dich fragen, ob du meine Freundin sein möchtest, Lilly!"

,,Ja, Taylor, ja!! Ich liebe dich doch auch!"

Und somit fing der tollste Abend meines Lebens an...

LoverboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt