Jasons Pov:
,, Abstand!"- flüstert sie genauso kalt zurück. Dann dreht sie sich um und kehrt ins Bad zurück.
Boah, das nenne ich einmal Schlagfertigkeit. Ich wollte eigentlich nur wissen, was sie von mir hält, und damit meine ich, wie sie zu mir steht nach der Nummer mit Seth.
Ich bin mir ganz sicher, dass da was mit Seth war.
Kathy kommt, nun angezogen, wieder heraus und ich frage sie:
Jason: ,, Kathy, was ist denn los mit dir? Du ignoriest mich komplett!"
Kathy: ,, WAS MIT MIT LOS IST!!!??? DAS FRAGST DU AUCH NOCH? ZUVOR NOCH MIT AMANDA KNUTSCHEN UND WAS WEIß ICH NOCH UND DANN KOMMST DU WIEDER, UM MICH, MICH, ZU FRAGEN, WAS MIT MIR LOS IST?!! ACH KOMM, FICK DICH DOCH EINFACH, JASON, ICH SCHEIß AUF DICH!!"
Jason: ,, WIE BITTE??!! ICH HABE AMANDA HEUTE NICHT EINMAL ANGERÜHRT! SCHON SEIT ICH DICH KENNE NICHT MEHR! ICH SOLLTE DICH FRAGEN, WAS DU MIT SETH GETRIEBEN HAST??!!"
Kathy kommt näher und fragt: ,, Häh, was ist los? Ich mit Seth? Ich kenne ihn doch nur vom sehen..."
Auf einmal geht mir, mir, ein Licht auf.
,,Scheiße, Kathy, ich glaube, Rachel und Amanda haben uns beide verarscht. Mir haben sie erzählt, dass du mit Seth was hattest und dir haben sie sicher erzählt, dass ich es mit Amanda getrieben hatte!"
Sie antwortet nicht und kommt einfach immer näher und legt ihre Lippen auf meine. Hach, wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Sie ist so perfekt! Sie ist MEINE Kathy!
Kathy: ,,Es tut mir so leid, ich wusste das nicht. Und ich Dummkopf schreie dich auch noch an! Sorry!"
Ich: ,,Prinzessin, das ist doch nicht schlimm. Ich habe dich doch ebenfalls angeschriehen. "
Sie schüttelt nur leicht den Kopf und meint, dass sie von dem ganzen Schreien Hunger bekommen hätte. Wir verschränken unsere Finger inneinander und gehen hinunter in die Cafeteria.
DU LIEST GERADE
Loverboy
Novela JuvenilKatherine zieht in eine neue Stadt und erhofft sich einen Neuanfang. An ihrer neuen Schule verliebt sie sich auf den ersten Blick in den Playboy der Schule. Und ihm geht es ebenfalls genau so. Er fängt an, Gefühle für den hübschen Teenager zu entw...