Jasons Pov:
Ich wache auf, weil Kathy sich neben mir bewegt hat.
Hachhh....so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlaften. Ich habe das neben ihr Aufwachen soo vermisst. Kathy ist jetzt noch nicht wach, also beuge ich mich über sie und presse meine Lippen auf ihre.
Sie bemerkt es im Schlaf und reißt ihre Augen auf, doch als sie bemerkt, dass nur ich es bin, erwiderte sie meinen Kuss. Sie legt sich auf mich drauf und wir knutschen weiter.
Kathys Pov:
Wortwörtlich aus dem Schlaf geküsst...
Hach, das Leben ist so schön. Doch leider fahren wir heute Abend schon wieder heim. Meine Mum und Jasons Dad sind auf Geschäftsreise, das heißt, dass Jason noch eine Weile bei mir wohnen kann. Denn Mum würde mir niemals erlauben, dass ein Junge jeden Tag in meinem Bett schlafen würde. Sie würde wahrscheinlich denken, dass ich mit ihm jede Nacht herumschmuse und weiteres...
Heute werden wir in 4-er Gruppen eingeteilt und dann dürfen wir Venedig alleine besichtigen.
Nach gefühlten Stunden des Herumknutschen klopft es plötzlich zaghaft an der Tür.
,, Liebe Kinder, bitte aufstehen, es gibt gleich Frühstück! Kann ich kurz reinkommen?" - fragt unsere Lehrerin, die auch mit dabei war.
Jason und ich schauten uns erschrocken an, weil wir höchstwahrscheindlich ausschauten, als ob wir gerade S** hatten. Unsere Haare standen zu Berge, unsere Wangen waren rot, unsere Lippen geschwollen und wir atmeten beide sehr heftig.
,,Fuck!"-flüsterte ich. Jason und ich lagen nämlich nur noch in Unterwäsche da...
Jason: ,, Egal, wird sich schon nichts denken,...
Ich: ,, Okay, dann öffnen wir jetzt einfach die Tür..."
Jason: ,, Wir kommen schon, Frau Hubinger!"
F. Hubinger: ,, Keinen Stress! Ich will euch nur Infos für den heutigen Tag geben!"
Jason nahm meine Hand und stand auf. Wir gingen zur Tür, drehten den Schlüssel um und öffneten. ,,Guten Morgen, Frau Hubinger!" - ,, Guten Morgen, Kinder! Habt ihr gut geschlafen? Okay, ich glaube, dass sieht man euch an, sollte ich vielleicht noch kurz draußen warten, bis ihr etwas anhabt? Also mehr als nur Unterwäsche?" Jason und ich laufen rot an und nicken kurz.
,, Gut, dann wecke ich zuerst Lilly und Taylor im Nebenzimmer auf!"
Wir schlossen die Tür und atmeten beide aus. Dann ließen wir uns dramatisch an der Tür nach unten gleiten. Dann küssten wir uns weiter. Inzwischen saß ich auf Jasons Schoß und wir küssten uns immer heftiger, um das Verlangen zu bändigen. Doch auf einmal klopfte es erneut!
Ich: ,, Scheiße, Jason, jetzt wirds peinlich!"
Jason lachte laut los, doch ich rannte wie wild geworden durchs Zimmer und warf ihm ein T-Shirt hin. Lachend fing er es auf und ich nahm mir kurz ein Kleid und zog es mir drüber.
Phu, geschafft.
DU LIEST GERADE
Loverboy
Teen FictionKatherine zieht in eine neue Stadt und erhofft sich einen Neuanfang. An ihrer neuen Schule verliebt sie sich auf den ersten Blick in den Playboy der Schule. Und ihm geht es ebenfalls genau so. Er fängt an, Gefühle für den hübschen Teenager zu entw...