19 ~ venedig

124 8 0
                                    

Kathys Pov :

Heute wachte ich ausnahmsweise mal bei Jason auf.,, Guten Morgen, Prinzessin ", sagte Jason und gab mir einen fetten Schmatzer auf dir Lippen.
Wir standen auf, frühstückten und fuhren los zur Schule.
In der ersten Stunde hatte ich Biologie.
Unser KV war auch unser Biologielehrer und er hatte eine Meldung für uns:,, Guten Morgen, liebe Schüler und Schülerinnen!
Wie ihr vielleicht wisst, fahren alle 10-ten Klassen in ein anderes Land und schauen sich dann die Sehenswürdigkeiten an und dürfen dann auch am Abend in die Diskos.
Also wir werden in 2 Tagen nach Italien, genauer gesagt nach Venedig."
Ich:,, Jason, das wird super!!!"
Lehrer:,, ALSOOO, RUHE BITTEEE!!
Ich werde die Zimmer einteilen!
Es gibt 2er Zimmer und ich habe mir gedacht, dass man Mädchen und Jungs mischen könnte,...
Ich lese vor: Erstes Zimmer: Lilly und Taylor, zweites Zimmer: Jason und... "
Gespannt zog er die Luft ein....

,,... Katherine!"
Jaosn:,, Babe, da wirds heiß hergehen😏😏😏! "
Ich:,, Uff, Jason, igitt hör auf, denk nicht immer so zweideutig...."
,, Jedenfalls finde ich es toll, dass ich nicht mit so einer Schlampe in einem Zimmer bin😘"

3 Tage später

,, Jasonnnnnn, mein Koffer ist zu schwer....."
Wir sind gerade am Schulhof angekommen und ich glaube, dass ich zu viel eingepackt habe.
Plötzlich packt Jason mich und trägt mich auf seinen Schultern zum Bus...

Erst im Bus lässt er mich wieder von seinen Schultern runter. Verwirrt schau ich mich um. Wir sitzen auf einem 2er Platz in der vorletzten Reihe.
Aber ich sitze nicht auf einem Platz, nein, ich sitze auf Jasons Schoß...
Ich lächele ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach einer halben Stunde Fahrt, schlafe ich ein und wache erst nach 5 Stunden Fahrt wieder auf. UND ICH SITZE NOCH IMMER AUF JAOSNS SCHOẞ!!!
,, Jason, bin ich nicht viel zu schwer für dich? "-,, Aber du doch nicht Baby"
Ich lächle ihn an und er grinst zurück.
Er:,, Freust du dich schon auf Venedig? "
-,, Oh ja, ich werde es lieben! Freust du dich schon? "
,, Ich freue mich vor allem schon auf unser gemeinsames Bett, Prinzessin 😘😘😍😏"-Jaosn.
Ich gehe von ihm runter und setze mich ans Fenster und lehne mich zurück. Irgendwie schaffte ich es, wieder einzuschlafen, weil Jason mich WACHKÜSSTE...
Dies merkte ich, weil ich auf einmal keine Luft mehr bekam....
Natürlich küsste ich ihn zurück und
ich dachte mir einfach nur WOW!!
Ich glaube, ich liebe ihn wirklich, weil mein Herz immer so schnell anfängt zu klopfen, wenn ich ihn sehe oder spüre,...

Jasons Pov :

Ich liebe Kathy, sie ist einfach meine Traumfrau! Sie musss sich nicht mit Schminke zukleistern, um hübsch auszusehen.....






LoverboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt