Kathys Pov:
Das dachte ich nicht von ihm... Wir verstehen uns wieder besser und er macht sowas! Und das mit Amanda... Die ist wirklich genauso schlimm wie Rachel! Solche Mistkühe.
Genervt stapfe ich endlich diese Scheiß- Stufen zu Mr.Obercools und meinem Zimmer rauf. Dieser behinderte Ausflug. Hat sich rein gar nichts gebracht! Wir sind nur durch die Stadt gegangen und Fotos gemacht und die 2 Aufgaben gelöst.
Ich hole den Schlüssel aus meiner Hosentasche und sperre das Zimmer auf. Zum Glück ist Jason noch nicht da. Im Bad ziehe ich mich aus und springe in die Dusche.
Jasons Pov:
Phuu,... Endlich neigt sich dieser Tag dem Ende zu. Im Zimmer angekommen, höre ich schon das Wasser der Dusche rauschen. Aha, Kathy ist anscheinend gerade duschen. Aus meiner Hosentasche nehme ich mein Handy raus, gehe auf den Chat mit Taylor und rufe ihn an:
Jason: ,, Hey, Bro!"
Taylor: ,, Hey, was geht ab?"
Jason: ,, Lust auf ne' Party?"
Taylor: ,, Ne, sorry, wollte heute ein wenig mit Lilly was unternehmen. Ihr gehts nicht so gut und da braucht sie mich gerade."
Jason: ,,Schon okay,ich will nur weg, weil ich Kathy gerade nicht ausstehen kann."
Taylor: ,, Ärger im Paradies?"
Jason: ,, Ha ha ha, sehr witzig. Sie hat mit Seth herumgemacht!"
Taylor: ,, Das glaub ich nicht! Hast du das gesehen?"
Jason: ,, Ne, aber Amanda hats mir erzählt."
Taylor: ,,Und dieser Bitch glaubst du?! Kathy würde sowas niemals tun, dafür hat sie dich viel zu gerne!"
Jason: ,, Okay, wenn du dir sicher bist... Naja, bis dann beim Abendessen!"
Taylor: ,, Bis dann!"
Kathys Pov:
Nur mit einem Handtuch bekleidet, gehe ich aus dem Badezimmer und höre, dass Jason gerade telefoniert. 'Sie hat mit Seth rumgemacht' ...'Ne, aber Amanda hat es mir erzählt' ... 'Okay, wenn du dir sicher bist... Bis dann'
Okay, jetzt bin ich aber neugierig, aber der braucht mich jetzt sicher nicht anreden, nach der Nummer, die er abgezogen hat. Tzz...
Stolz gehe ich an ihm vorbei zu meinem Kleiderschrank und ziehe mich um.
Ich erschrecke, als plötzlich Jason hinter mir steht und mir gefährlich kalt ins Ohr flüstert: "Kathy, was hältst du eigentlich heute von mir? "
Ich überlege kurz, drehe mich um und antworte: ,,Abstand!"
DU LIEST GERADE
Loverboy
Teen FictionKatherine zieht in eine neue Stadt und erhofft sich einen Neuanfang. An ihrer neuen Schule verliebt sie sich auf den ersten Blick in den Playboy der Schule. Und ihm geht es ebenfalls genau so. Er fängt an, Gefühle für den hübschen Teenager zu entw...