Only you...my friend

1K 23 9
                                    

Pov: Masky

Ich stehe mit meinem besten Freund vor dem großen Gebäude. Es regnete in strömen. Wir wurden herein gerufen und unser Kampf ob wir weiter leben durften begann. Wir standen in einem großen, schön geschmückten Raum.,,Willkommen Herr Thomas und Herr Wright", sagte eine tiefe Stimme.,,Sie wissen warum sie hier sind", fragte er. Ich musste gucken das ich ihm nicht semtliche Beleidigungen an den kopf warf, denn das könnte schwere Folgen haben. Also schüttelte ich nur stumm den Kopf. Natürlich wusste ich warum wir hier waren.,,Sie sind hier, weil sie Mörder sind. Alle beide. 32 Menschen sind durch ihre Waffen gestorben. Wie kann das sein?", er schaute uns durchdringend an. Wir schauten zu boden.,,Es waren nicht 32. Es waren nur 23", meinte ich.,,Nur 23? Es wäre besser wenn es gar keine wären", der Typ klang sauer.,,Sie wissen was die Strafe ist oder?", der Richter schaute uns streng an. Ich wusste es aber Brian schüttelte den Kopf.,,Sie beide erwartet der Tod", sagte der Richter kalt. Brian krallte sich in meine Hand. Ich schaute zu Boden.,,Oder können sie ihre Unschuld beweisen?", fragte er anscheinend leicht belustigt.,,Ich war es ganz alleine. Brian hat nichts damit zu tun", sagte ich schließlich.,,Aha interessant...", der Typ musterte mich.,,Das ist leider falsch. Er wurde gesehen", sagte der Richter. Er schaute Brian an.,,Bringt sie raus. Sie wissen was zu tun ist", sagte er. Wir wurden heraus gezerrt und vor das Gebäude gestellt. Ich hielt Brian meine Hand hin. Er schaute traurig und griff nach ihr. Die Wärter zogen ihre Pistolen.,,Only you...my friend", sagte ich traurig. Wir sahen uns an. Ich hörte einen Schuss und Brian ging zu Boden. Die Kugel hatte sein Herz zerfetzt.,,NEIN!", schrie ich und ein weiterer Schuss fiel. Ich sah an mir herunter. Dort wo mein Herz war bildete sich ein großer roter Fleck. Das letzte was ich sah war Brian der meine Hand hielt, dann wurde alles schwarz. Für immer.

-----------------------------------------------------------
Ja hi. Wollte einen kleinen Os über die beiden schreiben. Hoffe er gefällt euch.

Lu♡

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt