Simbar// Reunion

427 14 8
                                    

Ungeduldig starrte Ámbar auf die Anzeigetafel und suchte nach Simóns Flugzeug. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und tappte mit ihrer Fußspitze auf dem Boden. Ein bekanntes Kichern ertönte und sofort stellten sich Ámbars Nackenhaare auf. Sie spürte ihre Blick auf ihrem Rücken, aber sie drehte sich nicht um. 
Nein, mit diesen Leuten hatte sie nichts mehr zu tun. 

Endlich entdeckte Ámbar den die Flugnummer. Baggage claim las Ámbar den vorbeiziehenden Schriftzug. Er könnte jeden Augenblick rauskommen.  Hoffentlich brauchte er nicht mehr lange. Sie konnte es nicht mehr viel länger mit ihren alten Freundinnen hier aushalten. Alles füllte sich zu eng an, die Halle, ihre Klamotten- ja sogar ihr eigener Körper fühlte sich zu eng an. Sie wollte einfach nur hier weg. 

Ámbar lief rüber zum Gateausgang. Eine große Gruppe von, hauptsächlich Mädchen, tummelte sich aufgeregt davor. Sie hielten Schilder hoch, die Aufschriften wie We love Roller Band oder Simón,tu es música en ! trugen und aufwendig mit viel Glitzer verziert waren. 
Ámbar gab zu, sie war schon eifersüchtig, wenn sie diese ganzen Mädchen sah, die alle ständig ihrem Freund irgendwelche Liebeserklärungen machten. Ámbar viel es schwer sich da zu kontrollieren. Sie hatte viel Vertrauen in ihren Freund. Aber wie konnte man bei diesem Mädchenansturm auf ihren Freund nicht eifersüchtig sein? Wenn Simón bemerkte, dass Ámbar eifersüchtig wurde, dann zog er sie immer an sich, lachte auf und küsste ihre Schläfe und für Ámbar brachte diese kleine Geste ihre Welt wieder ins Lot.

Auf einmal ertönte ein lautes Kreischen und schallte durch die ganze Halle.  Ámbars Herz fing an schneller zu schlagen. Sie konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. 
Seit 3 Monaten hatte sie ihren Freund nur durch die Kamera ihres Computers gesehen. Endlich war er wieder zurück.

Die Tür öffnete sich und zwei Jungs mit einem Haufen Gepäck tauchten auf. Nico und Pedro. Sie winkten freudig ihren Fans zu und fingen sofort an Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. 
Wo war Simón? 
Wie aufs Stichwort öffnete sich die Tür erneut. Ein großer braunhaariger Junge tauchte auf und ließ Ámbars Herz Schläge aussetzten. Ihre Gefühle schienen sie fast zu überschwemmen, mit Mühe hielt sie sich zurück nicht gleich auf ihn loszurennen. 

Simón schob einen Koffer vor sich her, sein Gitarrenkoffer hatte er auf seinem Rücken geschultert. Er suchte den Raum ab, bis sein Blick ihren fand. Sofort fing er an von einem Ohr zum anderen zu strahlen. Er schob begrüßte eilig seine Fans, war aber immer bedacht so schnell wie möglich vorwärts zu kommen. 
Hastig zog er seinen Koffer von den Schultern und legte ihn auf den Boden. Ámbar lief zügig, sie rannte nicht, auf ihn zu. Ihr Herz füllte sich mehr und mehr mit Freude. 
Sie war Simón ihre Arme um den Hals und grub ihr Gesicht in seine Schulter. Er hob sie hoch und drehte sich lachend mit ihr. Als er sie sanft absetzte, legte er seine Lippen auf ihre. Es fühlte sich so gut an ihn wieder zu spüren.

"Willkommen zurück.", flüsterte Ámbar, "Ich hab dich vermisst." Simón strich ihr behutsam über die Wange. "Und ich dich erst" Dann gab er ihr einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss. 
"Komm ich helfe dir deine Sachen ins Auto zu laden", sagte sie, nachdem sie sich wieder getrennt haben. Simón nickte dankend. Dann schnappte er sich seinen Gitarrenkoffer und hing ihn sich über die Schulter. Er zog den Griff aus dem Koffer, doch bevor er los ließ, vergewisserte er sich, dass Ámbar noch bei ihm war. Er schenkte ihr ein warmes Lächeln, dass sie erwiderte. Dann griff er sanft nach ihrer Hand und verschränkte seine Finger mit ihren.

Für Ámbar fühlte es sich wie ein Traum an, dass er endlich wieder bei ihr war. Diese 3 Monate ohne ihn war die längste Zeit ihres Lebens. Es war die reine Folter, abends in ihre Wohnung zu gehen und er war einfach nicht da. Doch Ámbar wusste auch, dass es nicht, das letzte Mal war, dass Simón auf Tour ging. Es war erst der Anfang. 

Soy Luna OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt