Achtung, verwirrender Zeitsprung! Dieses Kapitel spielt teilweise noch vor dem Vorherigen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -"Für dich würde ich alles tun, Lily."
Lily's P.o.V.
Ungeduldig trommelten meine Finger auf das dunkle Holz der lädierten Kommode, neben welcher ich saß. Mein ganzer Körper bebte vor Wut und das Trommeln war das Einzige, was mich davon abhielt vollkommen auszurasten. Doch irgendwann schien auch das nicht mehr zu reichen, darum stand ich auf und begann nun hektisch im Zimmer auf und ab zu laufen.
Plötzlich ertönte neben mir ein Stöhnen und ließ mich blitzartig herumfahren. Mit aller Selbstbeherrschung, die ich noch aufbringen konnte, riss ich mich zusammen bis James seine Augen gänzlich geöffnet hatte und mich mit deren Haselnussbraun ansah. Verwirrt sah er mich an.
"Hab ich was verpasst?"
Das war der berühmtberüchtigte Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen brachte!
"Und ob du was verpasst hast! Du Idiot hast dich nämlich einen Hang hinunter gestürzt! Und weißt du warum? Weil du mal wieder mit Severus streiten musstest!!! Ja, ganz richtig! Du wärst beinahe draufgegangen, nur weil du mal wieder - zum gefühlt hunderttausendsten Mal - vor ihm angeben musstest und in deinem blinden Hass so sehr gefangen warst, dass du nicht mal mehr auf dich und dein Leben Acht geben konntest! Nur hirnverbrannte Trottel und Todesser sind verbittert und starrsinnig, dass sie vor lauter Wut und Hass alles um sich herum vergessen und ihnen alles andere egal wird! Und du willst dich doch wohl kaum wie ein Todesser benehmen wollen, oder Potter? Also reiß dich gefälligst zusammen und sei nett zu Severus, denn eure ständigen Streitereien gehen mir so dermaßen auf den Keks, dass ich ansonsten eventuell mit dir Schluss machen muss, um noch ein winziges Stück meiner Nerven zu bewahren!!! Und willst du das etwa? Willst du, dass ich mit dir Schluss mache???"
"Natürlich nicht!", entgeistert sah James mich an, das pure Entsetzen in seinen Augen, was mich irgendwie rührte, denn es zeigte wie sehr er mich liebte. Er wollte mich um keinen Preis verlieren und das fand ich unglaublich süß von ihm! Wieso hatte ich das die ganzen letzten sechs Jahre nur nicht gemerkt?
Es fiel mir wirklich schwer ihn jetzt nicht total verliebt anzulächeln, doch ich musste hart bleiben. Sonst würde sich ja nie was an seinem Verhalten ändern...
Also verschränkte ich schweren Herzens die Arme vor der Brust und sah ihn streng an. "Bedeutet das, dass du den Streit mit Severus endlich ad acta legst? Für mich, James?", mein Blick wurde flehend. Er zögerte einige Sekunden, nickte jedoch dann."Für dich würde ich alles tun, Lily."
Zufrieden lächelte ich ihn an. "Gut. Dann lass uns jetzt mal nach deinem Verband gucken, okay?" Er nickte, dann jedoch verzogen sich seine Lippen zu einem Grinsen. "Tja...und was, wenn ich dich meinen Verband nicht wechseln lassen möchte?" Irritiert blickte ich ihn an. "Wieso solltest du das wollen?" "Weil ich vielleicht vorher noch einen Kuss als Schmerzenslinderung brauche...", breit grinsend sah er mich nun an. Doch auf diese Masche fiel ich nicht rein, dafür hatte ich zu viel Übung darin James jahrelang abzuweisen. Also verschränkte ich die Arme vor der Brust und schnaubte nur einmal gespielt hochmütig. "Ach ja? Und was wenn ich dir keinen Kuss geben will?" Erstmal blickte James mich perplex an, dann jedoch schlich sich ein schelmischer Ausdruck auf sein Gesicht und seine Augen begannen zu funkeln, was nichts Gutes zu verheißen mochte. Und ehe mich versah, hatte er mich schon gepackt, zu sich gezogen und begonnen mich mit seinen flinken Fingern durchzukitzeln. Kreischend schrie ich auf und versuchte mich lachend aus seinem Griff zu winden, doch alle meine Versuche blieben erfolglos.
DU LIEST GERADE
Meine lustig-verrückten Chaoten und ihre perfekt-undurchdachte Zeitreise (Jily)
Fanfiction* * * SLOW UPDATES * * * ~ Wenn man zufälligerweise ausversehen im Jahr 1982 gelandet ist, anstatt 1977, und somit vergessen hat Voldemort auszuschalten, wie uns der Tagesprophet netterweise mitgeteilt hatte, hat man mehr als nur ein Problem: Man ha...