Ein plötzliches Geräusch katapultiert mich zurück in die Gegenwart.
Ich drehe mich in meinem Sitz um und späte über meine Lehne hinweg ganz nach hinten in den Bus, dorthin, wo sie sitzen.
Sie. Die Beliebten.
Einer von ihnen hat wohl gerade eben einen Witz gemacht, denn nun lachen sie plötzlich alle ganz laut. Nun ja, die meisten von ihnen, zumindest.
"Die Beliebten" sind eine Gruppe von 6 Personen.
Kim Namjoon, der der Anführer von ihnen zu sein scheint und oftmals für die anderen spricht.
Kim Seokjin, der immer Witz auf Kosten anderer reißt und damit für gute Stimmung sorgt (und nein, er und Namjoon sind nicht verwandt).
Min Yoongi, der immer nur griesgrämig hinter den anderen hertrottet, nie etwas sagt und das wohl beste Pokerface aller Zeiten hat.
Park Jimin, der im allgemeinen "Befehle" von Namjoon zu befolgen scheint und perfekt durchtrainiert ist.
Jung Hoseok, der als der Klassenclown bekannt ist und sich nicht schämt, sich selbst ins Lächerliche zu ziehen.
Und natürlich Jeon Jungkook, der Jüngste und wahrscheinlich Beliebteste von ihnen.
Sie alle sind die totalen Frauenschwärme, sind an der ganzen Schule bekannt und schaffen es immer wieder, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wie immer sitzen sie im hintersten Teil des Buses, mit den Füßen auf den Lehnen vor ihnen.
Ich habe ja gesagt, dass nur die meisten von ihnen lachen. Einer von ihnen ist wohl zu beschäftigt, um auch nur den Witz gehört zu haben.
Jungkook sitzt etwas abseits. Auf seinem Schoß niemand anderes als Chan Eunji, das wohl bitchigste Mädchen der gesamten Schule, die sich eng an ihn presst.
Ihre künstlich langen, braun gefärbten Haare verdecken die Gesichter der beiden, Jungkook fährt ihr mit seinen Händen über ihren Rücken und ihre Hüfte.
Obwohl ich wegen der Haare nichts Genaueres erkennen kann, ist mir sofort klar, dass die beiden wild knutschen.
Augenblicklich durchzuckt mich die Eifersucht und ich schaue weg.
Jungkook scheint jeden Tag eine Freundin zu haben. Jeden Tag eine andere, aber nie eine wirklich bedeutsame.
Er wechselt seine Beziehungen sogar noch häufiger als die restlichen Mitglieder der Beliebten.
Ich weiß noch, wie es war, als Jungkook neu in die Schule kam.
Als alles began.
DU LIEST GERADE
Fake Love; VKook
FanfictionKim Taehyung ist der unbeliebteste Junge seiner Klasse und verliebt in einen der beliebtesten Jungen, Jeon Jungkook. Es scheint, als gäbe es keine Chance für ihn, jemals an ihn heranzukommen. Doch auf ihrer letzten gemeinsamen Klassenfahrt, bei der...