Als ich aus dem Bus heraus trete, umhüllt mich augenblicklich eine warme, aber nicht unangenehme, Luft und ein Duft von mediterranen Blumen und Sträuchern strömt mir entgegen.
Für einen kleinen Moment bleibe ich stehen und schließe die Augen.
Genauso hat die Umgebung gerochen, in der ich mit meinem Vater Urlaub gemacht habe.
"Aus dem Weg, du Loser", sagt plötzlich eine Stimme hinter mir.
Dann spüre ich zwei Hände auf meine Schulter, die mich mit aller Kraft nach vorne stoßen, sodass ich stolpere und beinahe auf dem staubigen Boden lande.
Ich drehe mich zu meinem Schubser um. In der Tür des Buses steht Park Jimin und streichelt sich abwesend über den Bizeps.
"Danke für's Vorbeilassen", sagt er schließlich beinahe höhnisch und läuft überheblich an mir vorbei - natürlich nicht, ohne mich vorher noch einmal anzurempeln.
Ich sage nichts.
Ich weiß, ich sollte ihm mal die Meinung sagen, aber ich habe einfach nicht genug Mut.
Nach Jimin kommen jetzt die anderen Beliebten aus dem Bus.
Zu erst Namjoon, der sich mit seiner neuen Sonnenbrille und der Rapper-Goldkette überaus cool zu fühlen scheint.
Dann Seokjin, der wie immer lächelt.
Und nun Yoongi, der die Hände in den Taschen hat und die Umgebung sehr kritisch betrachtet.
Danach Hoseok, der sehr selbstsicher hinter den anderen her kommt und ein Salto aus der Tür des Buses auf den Boden macht, sodass einige andere Schüler applaudieren.
Und schließlich Jungkook. Wie immer sieht er einfach makellos aus; glänzende dunkelbraune Haare, wunderbar tiefe Augen, ein total lässiger Gang und wieder dieser nachdenkliche Ausdruck auf seinen perfekten Gesichtszügen.
Außer Jimin scheint mich keiner der Beliebten zu beachten. Was bei den meisten positiv ist, bei Jungkook allerdings eher negativ.
Erst jetzt betrachte ich die Gegend, in der der Bus angehalten hat, genauer.
Direkt vor mir steht ein Haus. Es scheint uralt zu sein (die weiße Farbe an den Wänden bröckelt bereits ab) und beinahe komplett aus Holz gebaut, außerdem wirkt es von außen recht klein (und ich frage mich, ob unsere gesamte Klasse dort hinein passen wird).
Vor dem Haus ist eine kleine, steinerne Terrasse und davor riesige Blumenstauden, die in Gelb- und Rosa-Tönen blühen.
Plötzlich räuspert sich unser Klassenlehrer, Mr. Han, und sagt: "Das ist unsere Jugendherberge. Da sie uns nicht gehört, bitte ich euch, während eures Aufenthaltes hier keine Schäden anzurichten und euch die Hausregeln, die in euren Zimmern aufgehängt wurden, gut durchzulesen und zu befolgen. Macht hier irgendjemand einen falschen Fußtritt, wird diese Person sofort wieder nach Hause geschickt. Verstanden?"
Alle Schüler nickten oder murmelten halbherzig "Ja".
Während seiner Rede habe ich das Gefühl bekommen, dass er durchgehend auf die Beliebten geschaut und auch hauptsächlich sie damit angesprochen hat.
Kein Wunder.
Jedes Mal, wenn die Beliebten irgendwo gewesen sind, ging irgendetwas wirklich schief.
Hoffentlich ist es diesmal anders.
"Ich werde nun die Namen derer aufrufen, die sich ein Zimmer teilen. Wenn euer Namen genannt wurde, sucht bitte augenblicklich euren Partner."
Eine Reihe von Namen folgt.
Ich bin verwirrt, als Mr. Han als erste Person Jimin, aber als zweite Person keinen der Beliebten aufruft.
Jimin will schon protestieren, aber Mr. Han lässt ihn verstummen: "Ich kann euch 6 leider nicht wieder zusammen lassen. Nicht nachdem, was letztes Mal passiert ist, als ihr zusammen in einem Zimmer ward. Also werdet ihr in verschiedene Zweier-Zimmer aufgeteilt."
Nun werden wieder einige Namen genannt und ich vergesse beinahe, zu zu hören, als plötzlich mein Name genannt wird.
Mein Kopf schnellt hoch.
"Okay, wir hätten beinahe alle", sagt Mr. Han und studiert kurz seine Namensliste, "Aha, nur noch zwei Personen... Jeon Jungkook und Kim Taehyung!"
DU LIEST GERADE
Fake Love; VKook
FanfictionKim Taehyung ist der unbeliebteste Junge seiner Klasse und verliebt in einen der beliebtesten Jungen, Jeon Jungkook. Es scheint, als gäbe es keine Chance für ihn, jemals an ihn heranzukommen. Doch auf ihrer letzten gemeinsamen Klassenfahrt, bei der...