Kapitel 3

4.1K 96 9
                                    

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Harry's pov

Sie schlief nun schon 13 Stunden,die anderen wollten sie schon wecken doch ich lies sie nicht. Sie ist wirklich hübsch und lustig.
Es ist schön sie beim Schlafen zu Beobachten da ist sie so ruhig.
Sie streckte sich.
"Morgen" murmelte ich ihr ins ohr
"Morgen" gab sie nur zurück.
"Wie spät ist es?" wollte sie wissen da der Wecker auf meine Seite Stand. Ich drehte mich kurz um und gab ihr die antwort "Kurz von 1"
"WWWAAS??? Ich muss noch nach Hause?"
"Wir haben deiner Mutter schon bescheid gesagt ihr ist es egal wann du nach Hause kommst."
"Ja ihr ist EGAL!" Bei dem wort wurde sie etwas Lauter. "Aber Jona nicht!" wer ist Jona? Ihr Freund? Bitte lass es nicht ihr Freund sein. Ich kenne sie seit 1 Tag und sie hat mir völlig den Kopf verdreht.

"Jona ist mein Kleiner Bruder" Oh zum Glück ihr kleiner Bruder
"Okay dann zieh dich um und ich bringe dich nach Hause?" fragte ich schon fast.
"Ich kann doch nicht in den Selben Sachen wie gestern rumlaufen dafür war es viel zu Warm" okay auf die antwort war ich nicht gefasst aber ich kann es ihr nicht verübeln wir hatten 36°C.
"Dann geb ich dir ein paar Sachen von mir die ich eh nie tragen werde oder überhaubt schon mal hab und du behälst sie?" Okay ich muss aufhören fragen zu Stellen!
"Wirklich? Das ist nett von dir" schrie und fiel mir um den Hals.Ich gab ihr einen von meinen vielen Holiester Pullovern und einer Jogginghose. Ihr stand das wirklich gut.

Kat's pov

Harry gab mir einen Pullover und eine Jogginghose von sich die ich behalten durfte. Er war ja schon süß nur er würde sicherlich niemals mit einem normalo wie mir abgeben und sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mein altes Leben weiterleben ohne Stars nur meine Freunde und Familie.

Eine Halbe Stunde später waren wir nur noch eine Straße von mirentfernt dann würde ich mein altes Leben weiterleben.

"Danke das du mich nach Hause gebracht hast" verabschiedete ich mich und lächelte. Ich hoffte er würde nicht sehen das es ein aufgezwungenes lächeln ist. Er schien es aber nicht zu merken.
"Ich hoffe wir sehen uns mal wieder" lächelte er zurück.
"Das hoffe ich auch. Na dann Tschau" winken und verschwinden dachte ich.

Einen Monat später war alles wieder beim alten. Lexi meine Beste Freundin weiß natürlich davon bereit und sie ist total ausgeflippt( Sie ist ein riesen fan) als ich ih die Sachen gezeigt habe, die ich natürlich nicht mehr seitdem angezogen hab.
"Wann willst du dich wieder bei den melden?" wollte Lexi wissen.
"Garnicht. Sie haben mich doch bestimmt eh schon vergessen " Denkst du?"
"Ich werde Niall mal auf Twitter Folgen mal sehen ob er mich noch kennt"
"Gute idee"

Wir redeten noch den ganzen Abend und irgendwann schaute ich auf mein Handy
NaillOfficial folgt dir jetzt.

und dann endeckte ich die dm von ihn
'Hey Kat warum hast du solange nichts von dir hören lassen? Wir haben uns schon sorgen gemacht! Nialler'
"Guck mal er hat mir sogar geantwortet!" Schrie ich Lexi an die mich nur mit großen Augen ansah.
"ANTWORTE IHM!" Schrie sie zurück wobei wir beide anfingen zu lachen.

'Ich wollte mein Normales Leben weiterleben und ihr euer Leben. Katy'

Dann achtete ich nicht mehr auf mein Handy und lachte mit Lexi weiter, irgendwann haben wir einen Film eingelegt, eine Pizza bestellt und mussten an den Witzigen stellen immer Lachen was mit einer Pizza im Mund nicht leicht ist!

"Jetzt guck nochmal auf dein handy" sagte Lexi als wir wieder Reden Konnten.

'Wieso?' ganz geistreich!
'Weil ich normal bin und vorerst bleiben will' okay das war auch nicht gerade sehr geistreich aber egal.

Harry's pov

Kat hat sich jetzt seit einem Monat nicht mehr gemeldet, ob alles mit ihr in ordnung ist?
Niall spielt auch nur noch mit seinen Handy rum und schriebt irgendwas.
"Was machst du eigentlich die ganze Zeit da?" fragte Liam als könnte er Gedanken lesen.
"Isch schreibe mit Kat" sagte er mit essen im Mund und ihn ist die Hälfte Rausgefallen was uns zum Lachen brachte.
"Seit wann das denn?" fragte ich etwas zu schnell.
"Heute Nachmittag"
"Hat sie geschrieben warum sie sich nicht gemeldet hat?" wollte Zayn wissen.
"Weil sie normal ist und es auch bleiben will und weil wir One Direction sind?" fragte er förmlich
"Schreibt ihr SMS oder was?" wollte ich jetzt wieder wissen.
"Twitter" kurz, knapp und mit Essen im Mund.
"Wie ist ihr Name da?" kam von Louis der sein Handy in der Hand hatte.
"KatyJames" sagte er so leise als ob ich das nicht verstehen soll. Wieso wollen immer alle das ich mich von Mädchen fernhalte nur weil ich ein bissen flirte? Okay zugegeben ein bisschen ist übertrieben wenig.

Aber ich hatte es gehört und suchte sie natürlich auch, nicht nur weil sie mir den Kopf verdreht hat!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich weiß es ist nicht das beste aber ich würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet was ihr davon haltet. Das wäre sehr nett von euch(:

Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt