xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Aufstehen"schrie einer mich an. "Niall heute geh ich nicht mit dir essen"sagte ich etwas genervt. "Hä?Du warst mit Niall essen?"oh das war Harry. "ja gestern morgen.Weißt du nicht mehr?"fragte ich immer noch in die Decke eingekuschelt. "KAT AUFSTEHEN"schrie er wieder. "JAHA"sagte ich etwas genervt. "Geh raus und ich zieh mich um"meinte ich und schob ihn zur Tür und schloss wieder ab danach ging auf's Bett zu und deckte mich zu.Danach schlief ich wieder ein.
Harry's pov
Sie schob mich wirklich zur Tür.Verdammt wie stark war sie denn und danach schloss sie sich wirklich ein."Harry können wir?"fragte ein Zayn hinter mir. "Ja wir müssen nur noch auf Kat warten . Sie hat eben noch geschlafen und jetzt zieht sie sich um,hat aber abgeschlossen."meinte ich zu ihn. "Harry bist eigentlich ganz Blöd?"fragte er etwas genervt. "Ja wieso?"fragte ich wiederum. "Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das sie aufstehen wird oder? Sie wird weiter schlafen. Hast du noch einen Schlüssel?"fragte er. "Nein der liegt im Zimmer"antwortete ich. "Ich habe einen "sagte Niall der angelaufen kam. "Woher?"brachte ich nur heraus. "Rezeption"meinte er gelassen und lief auf die Tür zu."Auf 3 Fangen wir an ganz laut zu Singen und springen auf dem Bett rum"sagte Zayn. "1...2...3!"schrie er.
"Aufstehen"schrien wir alle,aber sie schlief einfach weiter.
Kat's pov
"1...2...3"schrien zu und danach stürmten sie auf mich rauf. So leicht werde ich es ihnen nun nicht machen ich werde einfach ganz gelassen weiter schlafen. Ich glaub es ging noch 10 Minuten so weiter bis Zayn sagte:"Kommt mal mit wir müssen Lou und Liam hollen."das war meine Chance. Langsam öfnette ich meine Augen.Niemand war da. Leise kroch ich aus dem Bett und legte mich darunter.
Dann hörte ich ein paar Laute leute Singen.Ganz eindeutig meine 5 Ideoten.
"Äh wo ist Kat?"danach fingen sie an das ganze Zimmer zu durchsuchen,bis schließlich Niall unter das Bett guckte,ich hollte mein Handy und schrieb darauf:'Nichts sagen wir gehen nacher auch Essen',er laß sich das durch und ging dann wieder. "Wir gehen mal durch das Hotel nachgucken"sagte er dann schließlich. Ich entschied mich dazu duschen zu gehen.
10 Minuten später war ich fertig. "LEUTE?"Rief ich durch das Zimmer. "KAT?"hörte ich einen völlig verzweifelten Harry rufen. "Du warst Duschen?"fragte er verwirrt."Ja oder soll ich stinken?"gab ich nur zurück und ging wieder ins Zimmer. "Dann würde ich dich trotzdem noch Lieben"sagte er und umarmte mich von hinten. "Komm wir müssen los das Konzert beginnt in ein paar stunden."sagte er und ging wieder raus,weil er wusste ich müsse mich noch umziehen. Ich entschied mich für eine Jogginghose und Harry's T-Shirt,danach ging ich raus. "Ey das ist meins gib das wieder her"sagte dieser und kam auf mich zu und wollte mir grade das T-Shirt wegnehmen ,aber ich lief schnell weg. Ich rannte einfach drauf los bis Zayn auftauchte. "Zayn Hilf mir Harry will mir das T-Shirt wegnehmen."informierte ich ihn und versteckte mich hinter ihn. "Zayn das ist eine Sache zwischen ihr und mir"meinte Harry und lief auf Zayn zu. "lassen wir die Spieligkeiten und fahren zur Arena"sagte Liam gleich.
Ein paar Minuten später saßen wir schon in den Konzert saal. Die Jungs probten nochmal und gingen dann in die Kabinen zum Stylen. "Das sind schon ganz schöne chaoten oder?"fragte ich die Stylisten die etwas genervt wirkte. "Ja,deswegen suche ich ihnen auch nur die Sachen raus.Ansonsten verwandeln sie sich in kleine Zicken vorallem wenn es um ihre Haare geht."berichtete mir die Stylistin. Und ein paar minuten Später standen die schon auf der Bühne.
Als sie anfingen sangen sie 'na na na',danach, What makes you beutiful,One thing,Moments,Forever young,chasing cars und danach same mistakes. Harry sah mir immer tief in die Augen wenn er sang.
"Danke das ihr so ein tolles Publikum wart"schrie Niall insMikrofon. "Ich wollte mich noch bei einer ganz besonderen Person bedanken. Ich liebe sie wirklich verdammt doll"sagte Harry schließlich und danach gingen sie von der Bühne. Ich lief in die Kabine der Jungs,Paul kennt mich ja schon also kann ich mühe los durchgehen."Ich liebe dich auch"sagte ich als ich auf Harry zu rannte und ihn umarmte. "Ich sag es nacher Simon"sagte er dann. "meint ihr er ist damit einverstanden?"fragte Zayn. "Wenn nicht macht ihr one direction zu viert"meinte Harry Lachend.
*2 Stunden Später*
"Simon ich muss mit dir reden"sagte er ins telefon. "Ja wir kommen nacher vorbei...ja machen wir...Tschau"sagte er und legte auf. "Komm wir haben ein Date mit Simon"meinte er lachend. "Meinst du Simon findet mich auch attraktiv genug für ihn?"meinte ich scherzhaft. "Hoffentlich nicht und jetzt komm"er zog mich mit sich und so fuhren wir los.
"Simon ,also das was ich dir sagen wollte ist.Das ist Kat und sie ist meine Freundin"sagte er zu Simon. "Das ist doch toll und dafür musste ich ein Meeting absagen?" "ÄH JA?"fragte er etwas verwirrt. "Also hast du nichts gegen uns?" "nein warum sollte ich?"meinte dieser.
"So das hätten wir überwunden."meinte er schließlich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich habe jetzt leider nicht mehr den ganzen Tag zeit zum schreiben bei mir hat die schule jetzt wieder angefangen.
Sagt mir was ihr davon haltet.
RainbowGirl
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)
RomanceKat Hat ein ganz normales Leben. Nur was passiert wenn man einmal auf die Straße geht und von einer Horde Fans überrascht wird & dann eine Boyband vor dir steht? Sie lernt die 5 Jungs besser kennen und wird sie sich in einem der Jungs verlieben? Und...