danke

3.4K 62 2
                                    

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

"Kat! Müssen wir nicht langsam mal zu dir?" Seit ein paar Tagen schlief ich bei Harry.  "Ja ich komme gleich" Ich zig mir eine Türkise Jeans und ein Schwarzes Trägertop an. Dazu noch die passenden Converse. Meine Langen Haare lies ich mit leichten locken über meine Schulter fallen. "Kat du siehst gut aus können wir jetzt fahren?" rief er von unten.    Als ich die Treppe runterging stand Harry schon unten und starrte mich an. "Gefällt dir was du siehst?"  "Ja das tue ich"

"So wir sind da bist du aufgerägt?"   "Ja total" gab ich zu.

"Miss James beehren sie uns nun auch endlich?" Fragte die Tante vom Amt.  "Ja mein Fahrer hat sich nicht Beeilt und musste noch die Haare richten und die passenden Schuhe suchen."  lachte ich als ich Harry die Schuld hab.   "Ja tut mir Leid ich habe soviel Schuhe und brauch immer Stunden bis ich die Passenden Schuhe finde und meine Haare sehen auch immer nicht perfekt aus und muss immer wieder Richten."  gab er Frech zurück.   "Naja das mit ihren Haaren liegt ihnen auch nicht so wie die aussehen, aber kommen wir zum Punkt" Haha hat die sich eben wirklich über seine Haare lustig gemacht?  "Also wir nehmen Joan mit in eine Pflege Familie die hier ganz in der nähe ist. "NEIN!! Das dürfen sie nicht machen. Jona ist mein Leben" brachte ich hervor während ich meine Tränen unterdrückte.  "Es tut mir wirklich Leid, wir würden ihn ja bei ihnen lassen, aber sie sind noch nicht 18. Jona ist dann eine Halbe stunde von hier entfernt und sie können ihn jeder zeit besuchen." "Muss ich ja was bleibt mir dann noch übrig?" murrte ich sie an.  "Gut das wir das geklärrt haben. Kommen wir zu ihnen. Was denken sie wo ie wohnen werden?" Ich wollte gerade anfangen zu Reden das ich das nicht weiß wo ich wohne aber da kam Harry schon dazwischen.  "Sie wohnt dann bei uns"  "Was meinen mit uns?"  "Meine Freunde und ich wohnen in einer WG"  "Wie alt sind sie denn?"  "Alle 18 und einige 19"  "Meinen sie das sie das auch aushalten könnten?"  Was soll das denn bitte heißen? Ich bin eine Nervensäge? "Das wäre ja genauso als würde ich sie heiraten" "Willst du mich jetzt Heiraten oder was?" "Nein,Nein das war nur eine Methaffa da würden wir eh auch die ganze Zeit aufeinander hocken" "Dein Glück. Ich hätte eh Nein Gesagt" Jetzt war er sichtlich beleidigt was auch mein Ziel war.  "Ach Schatzii komm du kannst mir eh nicht lange sauer sein" sagte ich und machte ein Schmollmund.  "Seit ihr zwei turteltauben auch irgendwann mal Fertig" sie war wirklich genervt.  "Wir sind nicht ineinander verliebt."konterte Harry.   "Also sie ziehen dann bei den Jungs ein oder wie?" "Ja das tue ich"  "DANKE" Schrie er und fiel mir in den Armen. "Ok dann Tschüss"

"Komm das müssen wir den Jungs erzählen."

"Jungs wir sind wieder da"

"Und wie war es? Wie wurde es entschieden? Was ist passiert?" Schrie Louis.

"Wirst du hier wohnen? fragte Zayn und mir ist aufgeffalen das wir nicht sonderlich viel redeten, aber er mich immer anguckt.

"Willst du oder soll ich?" "Beide aber ich fang an." sagte ich zu ihn.

"Also wir kamen zu spät und dann ich ha die schuld auf Harry geschoben und die Tante meinte dann so das er das mit den Haaren noch nicht so hinkriegt und dass es schrecklich aussieht" Die jungs lagen schon am Boden und halten sich den Bauch.  "Das fand ich schon ein bisschen fies. Die kennt doch eh nicht one direction" Sein stolz war wirklich beleidigt. "Und Jona wohnt jetzt in einer Pflegefamilie und ich darf bei euch wohnen" sagte ich schmollen ging auf Zayn zu und tat so als würde ich ihn umarmen und er machte schon die Arme auf, aber ich verwuschelte ihn seine Haare und umarmte ihn dann.   "Normaler weise würde er durchdrehn" meinte Liam.

"Spinnst du meine Haare?!" sagte er als er zum spigel Lief. "Und da war es" meinte Harry lachend..

"Was machen wir heute?"  wollte ich wissen den ich hab kein plan.

"PARTTIME " schrie louis in seiner schrillen stimme.

"Dann müssen wir noch shoppen ich hab nämlich nichts"

"Ok"

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sorry wenn ich das mit den letzten kapitel 'Warum Mami' mit dem artzt nicht richtig gemacht habe aber ich habe nochniemanden verloren. Und das hier mit dem Amt da habe auch noch nicht gehabt.

Aber danke fürs lesen♥

LG RainbowGirl

Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt