"Kat können wir jetzt wieder in die Wohnung?"fragte mich Hazza. "Ja"sagte ich schnell denn ich stand immernoch in meinen Schlafsachen hier in der Arschenskälte.Ich hätte mir ei Maddi wenigstens ein paar Sachen holen können,aber nein ich musste ja schnell weg da. "M-m-iii-ii-rr-rr ist Kaa-aa-llt"stotterte ich heraus."dann komm schnell"meinte Hazza und zog mich mit sich. Zum Glück war er mit dem Auto da und so waren wir nach Wenigen minuten da. "So jetzt kommt die kleine Kat ab ins Bett"sagte er und trug mich ins Zimmer und deckte mich mit seiner und meiner Decke zu. "Harry so krank bin ich nun auch nicht."meinte ich aber in diesen moment musste ich verdammt doll Husten. "Ich nehms zurück"murmelte ich in die Decke. Ich merkte noch wie er aus dem Zimmer ging und wie die anderen lachten,aber danach schlief ich ein.
Als ich wieder aufwachte war es 21:25 Uhr. Es war mir in diesen Moment ziemlich egal das die Jungs mich viel zu Lange haben Schlafen lassen. Da ich jetzt bestimmt nicht mehr schlafen konnte hollte ich mein Handy raus und spielte doodle jump. "OCH KOMM SCHON"rief ich und warf mein Handy weg,weil ich immer nach knappen 200 punkten abgestürtzt bin. "Was ist los?"fragte hazza mich besorgt aber ich war immer noch gereizt. Wie kann man bei 200 abstürzen? "nichts"sagte ich genervt. "Kat etwas ist und du sagst mir jetzt was,oder ich hole Liam"meinte er total erwachsen. "Mach doch was du willst"sagte ich und legte mich auf die Seite. Jetzt kriegt mein Freund alles ab weil ich bei Doodle Jump verloren habe? Ich bin echt armselig und eine Schlechte Freundin. Harry kam wieder mit Liam am Arm.Denk ich das das Liam ist. "Kat?"fragte er. Jap es ist Liam. "Was?"meinte ich nur genervt. "Hazza lässt du uns mal alleine?"meinte der zu Harry und der ging nur aus dem zimmer. "Kat was ist los?"fragte Li besorgt. Typisch daddy halt. "Nichts"sie müssen ja nicht wissen das ich wegen doodle jump so rumzicke. Es ist ja auch wirklich dumm. Und dann fing ich auch noch an mit Husten und das tat höllisch doll weh. Ich merkte wie mir die Tränen deshalb hochkamen, aber zum Glück war es dunkel so das Liam mich nicht sah. "Kat jetzt sag es schon"meinte er was aber schon flehend klang. Das reichte mir ich suchte mein Handy was im Dunkeln ganz schön schwer ist. Am anfang suchte ich gerade zu vom Bett aus.Ich merkte wie Liam mich anguckte. Ich hatte vor etwas weiter rechts zu gucken aber da stand auf einmal ein schrank und mit den bin ich sehr doll zusammen gelaufen und sakte ab,danach hab ich nichts mehr mitbekommen.
Liam's pov
Sie stand auf und suchte irgendwas,als sie es nicht fand stand sie auf und ging weiter übersah jedoch den Schrank und brach zusammen. "KAT"rief ich panisch. "Kat!Wach auf"rief ich ihr wieder zu. "ZAYN"rief ich Hazza musste das ja nicht wissen. "Liam?"fragte er. "Nein Igor"antwortete ich genervt. "Also Igor was ist Los?"fragte der spaßig. "Zayn das ist nicht lustig Kat ist zusammen gebrochen."sagte ich zu ihn. "Und wieso holst du mich und nicht Hazza?"meinte der nur. "Er muss sich ja nicht gleich sorgen machen"murmelte ich"hilf mir mal sie auf's Bett zu bringen sie wird schon wieder aufwachen sie braucht nur ruhe"gab ich ihn als anweisung. Als wir das geschaft haben gingen wir wieder runter."aber sag das keinen"sagte ich kurz bevor wir rausgingen.
Harry's pov
Liam und Zayn kamen von oben wieder runter. Was wollte Kat oder Li noch von Zayn? "habt ihr was rausgefunden?"fragte ich die beiden. "Nöp"antworteten die in Chor. "Ich geh dann mal hoch zu ihr"informierte ich die anderen. Oben angekommen lag sie schlafend im Bett. Sie sieht so friedlich aus. Ich legte mich neben sie und schlief irgendwann ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte lag sie noch genauso wie gestern Abend da.Komisch.Vorsichtig küsste ich sie,aber es kam keine Reaktion. Ich stand auf und ging erstmal ins Bad. Ich ging duschen und föhnte mir meine Haare Trocken,danach putze ich mir die Zähne und zog mir saubere Sachen an. Und ging dann runter in die Küche wo Liam zum Glück saß. "Li was habt ihr gestern mit Kat gemacht?"fragte ich ihn etwas sauer. "Nichts warum?"meinte der nur. "Weil sie so da liegt als wäre sie Tot!Ich hoffe für dich das sie das nicht ist"rief ich schon fast. "Hazza es tut mir Leid ich hätte es dir gleich sagen müssen. Sie war kurz davor mir zu Sagen was sie sie Sauer und Zickig gemacht hat und ist dann aufgestanden und hat etwas gesucht und danach ist mit den Schrank zusammen gelaufen und abgesakt. Ich ha Zayn hochgeholt weil ich dachte sie bräuche nur etwas ruhe,aber wenn sie das jetzt noch nicht wach ist,müssen wir sie ins Krankenhaus bringen. Ich wollte nicht das du dir nur sorgen machst"es tat ihn wirklich Leid,das merkte man in seiner Stimme. "Dann rufe ich mal einen Krankenwagen"meinte der nur und zog sich etwas zurück. NAch wenigen Minuten war der auch da und Liam fuhr mit.Ich fuhr die anderen dort auch hin.
"Können sie mir Sagen wir Miss James liegt"fragte ich die frau an dem Tresen nett und Freundlich. "Es tut mir Leid ich darf die auskunft nur an die Familie geben"meinte die nur und begab sich wieder an den papier kram. "Hören sie mal zu sie hat niemanden mehr in der Familie!Ich bin ihr Freund und sie geben mir jetzt gefälligst die Zimmernummer"schrie ich sie an.Ja ich weiß das ist nicht die feine Britishe Art,aber naja. "Im Zimmer 209 im 3 Stock" "Danke warum nicht gleich so"sagte ich genervt. "Kommt Leute"sagte ich zu den anderen und dann begaben wir uns in den Fahrstuhl. Nach langem suchen,dieses Krankenhaus ist verdammt riesig(!),haben wir ihr Zimmer gefunden. Sie lag da an sovielen geräten angeschlossen. Das geräusch von ihren Herzschlag erfreute mich etwas. "Hallo ich bin Herr Ludwig ihr Artzt"sagte ein Mann hinter mir. "Miss James ist stabiel aber wir wollen sie noch solange hier haben bis sie aufwacht und dann noch 1,2 Tage zur untersuchung."informierte uns Herr Ludwig. "Wie ist sie überhaupt zusammen gebrochen?"wollte der Wissen. "Sie ist mit einem Schrank zusammen gelaufen. Aber man bricht doch nicht gleich zusammen bei so etwas,oder?"antwortete Liam der aufeinmal hinter mir Stand. "Nein eigentlich nicht. Irgendetwas hat ihr die letzten Tage sehr zugesetzt und da sie noch eine leichte Erkältung hat,war sie sehr unstabiel. Sie hätte auch wenn sie ausversehen sie auf dem Kopf hauen z.B. beim Fange da hätte sie auch schon zusammen brechen können"meinte der Ludwig. "ich hab ihr zugesetzt"flüsterte ich leise. "hazza das hast du nicht"versicherte mir Zayn. "Doch Zayn,den Traum den sie letztens hatte. Ich glaube deswegen war sie so unstabiel und wegen mir ist sie auch Krank"sagte ich immernoch so leise. Das ist alles meine Schuld. "Mister...Wie heißen sie eigentlich?"fragte mich der Artzt der kennt uns doch eh nicht. "Mister Styles oder Harry"murmelte ich."Mister Styles das ist nicht ihre Schuld."wollte mir der Typ versichern. "Doch das ist alles meine Schuld."sagte ich und setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. Als ich ihre Hand nahm verschnellerte sich ihr Herzschlag. "Was war das denn?"fragte ich die Anderen. "Ich glaube das ist Liebe."meinte Zayn. "Für das was ich ihr angetan habe?"fragte ich die Wieder den Kopf immernoch auf die anderen gerichtet."Hazza das ist nicht deine Schuld. Ich bin selbst schuld ich darf nicht immer alles für mich behalten."langsam richtete ich meinen Kopf auf sie um selbst zu versichern das sie wirklich wach ist.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
also meiner Meinung nach ist das Kapi etwas zu langweilig,aber könntet ihr mir Schreiben was ihr davon haltet? Wäre echt verdammt nett von euch(: ♥
RainbowGirl♥
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)
RomanceKat Hat ein ganz normales Leben. Nur was passiert wenn man einmal auf die Straße geht und von einer Horde Fans überrascht wird & dann eine Boyband vor dir steht? Sie lernt die 5 Jungs besser kennen und wird sie sich in einem der Jungs verlieben? Und...