Wie sehr ich krankenhäuser doch Liebe!!!

2.1K 47 4
                                    

xxxxxxxxxxxxxx

Kat's pov

Hazza sah mich sehr erschrocken an. Ok vieleicht liegt es auch daran das ich die ganze Zeit still zu gehört habe. "Habe ich irgendwas im Gesicht?"fragte ich ihn ,weil er mich wirklich so anguckte. "Ja...Mich"antwortete der und Küsste mich. "Wenn ich sie bitten darf sie sind noch Krank"meinte der Arzt. "oh sorry"entegnete ich ihn. "Wann darf ich wieder nach Hause?" "Übermorgen,wir können aber bis dahin nicht hier sein. Es tut mir Leid"sagte Hazza traurig. "Wieso?"fragte ich gespielt traurig. "Heute Abend haben wir ein Konzert.Morgen haben wir Fotoshootings,müssen neue Songs aufnehmen und ja halt alles machen und übermorgen wirst du entlassen."informierte mich Liam."Krieg ich dann wenigstens mein Handy?"fragte ich wiederrum. "Ja dürfen sie"meinte der Arzt und gab mir mein Handy. "Wir müssen dann auch los. Ich liebe dich"sagte mein Hazza. "Ich dich auch"meinte ich lächelnd und so gingen sie alle wieder.

Na toll jetzt mir die nächste Zeit schön langweilig. Ich könnte Mad schreiben das sie kommen soll. Genau das mache ich jetzt.

SMS an Mad:

Hey Mad,

ich liege im Krankenhaus und mir ist total langweilig kannst du nicht vorbei kommen.?

Kat

und senden...

Was sie jetzt wohl denkt? Hm keine Ahnung.

SMS von Mad

Hey wieso liegst du im Krankenhaus?

Klar ich komme vorbei.

Ob Hazza mich wohl auch an mich denkt? Bestimmt nicht der Hat genug zu tun.

Ich frage mich nur womit ich ihn verdient habe.

Er ist verdammt süß,ist klug und ist dünn & er ist reich und berühmt,aber das interresiert mich ja nicht

Ich dagegen ich bin Fett,Dumm und dämlich und Hässlich. Ich bin ein Mädchen das niemanden mehr hat.

Plötzlich fiel mein Blick auf meine Narben. Ich hatte mich damals geritz nach Dad's tot,dabei war ich erst 11. Damals hatte ich starke Depression und musste zum Pschologen. Nach dem Ritzen fühlte ich mich immer wieder Frei und hatte keine Schmerzen mehr. Okay ich hätte auch anfangen können mit Trinken,aber ich hatte das Geld nicht und wer will eine Tochter die mit 11 regelmäßig betrunken ist? Das hätte es auch für mom schlimmer gemacht. Wir Beide(mom und ich) saßen ja mit im Auto als er den Unfall hatte. Er war sofort tot.Mom und ich wir lagen noch im Krankenhaus und ich bin dann für 2 Monate ins Koma gefallen. Ja ich hatte es eindeutig von uns beiden Schwerer. Mom hat nur ein paar Prellungen und Kratzer abbekommen und ich...naja ich lag im OP. Da mein Kopf das alles sehr schwer mit genommen hat. Naja wenigstens hatte ich keine Amnesie oder sonst es ist alles 'supi' (wenn man es so nennen kann) verlaufen. Und ja das Koma hab ich nicht mitbekommen, aber ich habe das gefühl ich habe immer noch Depressionen.

"HEY"rief mir eine alzu bekannte stimme zu. Maddie nur sie sah irgendwie anders aus. "Hast du schon wieder eine neue Frisur?"fragte ich sie neugierig. "Ja sieht man doch. Gefällts dir?"meinte sie. Sie hat jetzt Rote Haare was aber auch verdammt gut aussah an ihr. "ja es gut aus"sagte ich Lächelnd. "Was machst du überhaupt hier?"fragte sie und setzte sich im schneidersitz auf 'mein' Bett. "Ich weiß es nicht"meinte ich betrübt. "Erlich? Kommt die Amnesie von früher wieder hoch?"sie wollte mich wohl aufheitern. "Ja klar sie versteckt sich ein paar Jahre und kommt dann wieder hoch"sagte ich Lachend."Wieso sollte ich dann kommen?"fragte sie mich wiederrum. "Weil mir langweilig ist und ich jemanden brauch."    

"Ok aber wäre es schlimm wen ich Max noch dazu hole?"fragte sie mich. "Wer ist Max?"meinte ich als frage. "Mein Freund"schwärmte sie. "Beschreib ihn"sagte ich und setzte mich aufrecht aus Bett wie man es aus Filmen kennt.

Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt