gute idee Niall!

2.9K 53 0
                                    

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mich weckten die 1. Sonnenstrahlen,ich guckte auf die uhr die zeigte 8:39 Uhr. Aber eines bin ich mir sicher: Das ist nicht mein Zimmer,als ich mich umdrehte sah ich das Harry neben mir liegt und mich beobachtet. "Wie lange tust du das schon?"fragte ich mit verschlafener Stimme. "Nicht lange vieleicht 'ne Stunde"antwortete er mit seiner Morgenstimme. "Was wollen wir heute machen?" gab ich als nächste Frage. "Keine Ahnung wir können ja runter gehen und die anderen fragen?" sagte er und stand auf.  "Warum bist du so früh wach?" war meine nächste frage. "Niall hat terror gemacht weil er Hunger hatte und danach konnte ich nicht mehr schlafen.

"Was wollen wir heute machen?" gab ich in die runde und die Jungs hatten mich wohl nicht kommen hören denn sie zuckten zusammen. "Keine Ahnung aber ich hab eine idee!"sagte Niall aber biss doch nochmal vom brot ab. "Es kann ja jeder sich einen Partner suchen und die verringen den Tag zusammen" brachte er noch hervor. "Nialler das ist eine gute idee!" sagte Lou. Ich war auchüberrascht das er sowas schlaues gesagt hat. "Gut wer geht mit wem?" sagte ich irgendwann. "Niall komm ich brauch jemanden zum shoppen"sagte Zayn. Mir ist aufgeffallen das er schon lange nicht mehr solange vorm Spiegel verbrachte.

"Okay"sagte Niall. "Li komm wir beide"meinte Lou.  "Was ist hier los?" Harry kam runter und wollte wissen was wir besprachen.  "Also ihr beide dann"schrie Lou mit seiner schrillen stimme. "Was wir beide?" meinte er nun wieder. "Du und Kat müsst den Tag zusammen verbringen"sagte Niall. "Cool was wollen wir machen?" fragte Harry wieder. "Keine Ahnung such du dir etwas aus ich muss noch duschen"murmelte ich und ging hoch ins bad.

Bei dem warmen Wasser kann ich immer gut Nachdenken.

Wird das heute gut gehen mit Harry?Ich glaube dass ich mehr für ihn empfinde als er für mich aber das werden wir ja heute sehen.

"KAAT brauchst du noch lange?"schrie Harry von unten. Ich föhnte mir die Haare,schminkte mich und ging nach unten. "Na endlich"murmelte er und warf seine Hände in die Luft.

"Wohin fahren wir" fragte ich

"Überraschung"sagte er un wir stiegen ins Auto.

Nach 30 min  Auto fahren waren wir da.

"Harry das ist nicht dein ernst oder?" meinte ich als ich seine überraschung ansah.

"Doch den ganzen Tag nur für uns"meinte er und wir gingen dann.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sorry das ich genau da anfange aber soll sowas sein wie ein lücken füller.

Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt