Zayn's pov
"Was ist passiert?" "Nichts" sagte sie und ging davon. Wenn Harry ihr auch nur etwas angetan hat dann bringe ich ihn eigenhädig um!
"Louis komm wir müssen die anderen suchen!" rief ich etwas genervt. "Was war eben mit ihr" "Irgendetwas ist passiert als sie bei Harry waren wir müssen ihn und die anderen suchen." Nach einer halben Stunde haben wir alle gefunden.
Niall war etwas essen, Liam hat mit kleinen Kindern gespielt und Harry saß auf einer Bank und hat über irgendetwas nachgedacht.
"Harry was war vorhin als Kat hier bei dir war?" er erschrak. "Nichts. Es ist wirklich nichts zwischen uns vorgefallen. Glaub mir bitte" damit brach seine Fassade und ein paar tränen liefen ihn über das gesicht.
"Wir haben uns unterhalten und dann hat irgendeiner der Josh hieß sie von hinten umarmt und sie geküsst und gesagt 'Dich. Ich will nur dich' dann hat sie Jona geholt und ist gegangen. Mehr war da wirklich nicht." "Du magst sie wirklich oder?" was eigentlich offensichtlich war.
Kat's pov
"Warum sind wir jetzt so schnell von dem Spielplatz weggegangen?" Jona quetsche mich die ganze zeit aus deswegen.
Aber irgendwie musste ich mich noch bei Harry entschuldigen wegen vorhin. Ich schreibe ihn nacher und dann werden wir weiter sehen.
"Was gibt es zu essen?" fragte er Jona gleich als wir nach Hause kamen. "Haben wir nicht eben erst gegessen?" "Nein da wolltest du schnell weg" "Okay ich mach dir eine Pizza warm." "Danke" sagte er von der Couch aus. "Willst du auch ein Stück?" "Nein ich bin satt von vorhin"
Das 1. mal seit heute morgen schaute ich auf mein Handy aber nichts war los, nur ein paar leute wollten wissen wie ich es geschaft habe das One Direction mir folgt aber sonst nichts.
Ich wollte jetzt mit Harry reden aber ich hatte ein mulmiges gefühl im Magen.
'Müssen wegen vorhin reden
Kat'
"Katy gucken wir heute abend einen Film?" "Klar welchen denn?"
"Die neue Staffel von Two and a half men?" das hatte für sein alter entsprechend gepasst.
'Klar kommst du bei uns vorbei?'
'Wo wohnt ihr?' "Uuunndddd? Gucken wir den Film?"
"Ja gerne" Aufeinmal stand mom im Zimmer natürlich betrunken.
"Jona ab in den Zimmer" sagte ich etwas Leiser aber er verstand mich.
Als er weg war ging ich auf sie zu. "Mom was machst du hier und wieso bist du schonwieder betrunken?" Aber sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. Schnell ging ich zu unsere Nachbarin sie war immer für uns da wenn wir sie brauchten. Sie passte auf Jona auf während ich zu Harry ging oder eher fuhr.
Als ich klingelte machte mir zuerst keiner auf aber nach einer Weile kam Louis auf mich zu.
"Gott sei Danke du lebst noch" und viel mir um den Hals. "Ich hatte nicht vor jetzt zu Sterben du etwa mich umzubringen?" "Nein sowas würde ich doch niemals machen" sagte er mit Starken Sarkasmus.
"Wo ist Harry?" fragte ich nachdem ich alles umarmt habe. "Ich bin hier wo ist meine umarmung?" fragte er lächelnd. "Hier" und ging auf ihn zu. "Also können wir jetzt reden?" "Klar komm mit" und zog mich in sein Zimmer.
"Also was war das vorhin?"
"Das war mein Ex Freund. Bis vor kurzem waren wir noch zusammen. Doch er hat mich immer angelogen, Getrunken und dann habe ich ihn gesehen wie er mit einer anderen rumgemacht hat" mir stiegen langsam die Tränen aber ich war froh das ich es jetzt rauslassen konnte "es hat mich schon ziemlich verletzt ihn immer zu sehen, weil wir in die selbe klasse gingen. Und das heute hat mir den rest gegeben. Ich liebe ihn zwar nicht mehr, nur ich kann das nicht mehr lange aushalten. Wir waren über ein Jahr zusammen. Er war auch immer nett zu mir das mit den lügen hab ich auch erst später rausbekommen."
Sein T-Shirt war jetzt ein bisschen nasser als vorher aber ich war froh das es jetzt Rauswar.
"Danke" murmelte ich in eine Brust als ich mich beruhigt habe. "Bitte" murmelte er gegen meine Haare.
Wir saßen noch eine gefühlte ewigkeit so da was ich sehr gut fand.
'Eingehender Anruf:
Zuhause'
"Ja was ist?" fragte ich weil mich sonst niemand von da anrief.
"Kat" es war unsere nachbarin die mich angerufen hatte. "Komm bitte schnell ins krankenhaus es ist etwas passiert!"
und legte auf. Langsam kamen die tränen wieder hoch. Ich sammelte meine sieben sachen aus Harry zimmer und wollte grade rausrennen als mich jemand am arm festhielt.
"Harry bitte ich muss sofort ins Krankenhaus,Bitte"
"Ich komme mit. Warte nur kurz" Nach 15 Minuten fahren waren wir da. Harry kam mit in das Zimmer.
Und da lag sie, angeschlossen an vielen kabeln als würde sie schlafen.
xxxxxxxxxxxxx
UUUNNND? wie fandet ihr es?
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)
RomanceKat Hat ein ganz normales Leben. Nur was passiert wenn man einmal auf die Straße geht und von einer Horde Fans überrascht wird & dann eine Boyband vor dir steht? Sie lernt die 5 Jungs besser kennen und wird sie sich in einem der Jungs verlieben? Und...