xxxxxxxxxxxxxxxx
Als ich aufwachte lag ich sehr bequeme,denn ich lag immernoch auf Liam der mit einem sehr Nassen T-shirt schlafen musste.
Ich war aber nich die 1. die wach war. ZAyn und Niall standen in der Küche. "Leute? Was macht ihr da?"fragte ich unsicher. "Eierkuche"meinte Niall lachend. "Ihr wisst aber das die eier in die Schüsseln gehören und nicht in eure Haare?"es wundert mich das Zayn noch so locker ist nachdem er eier in den Haaren hat."Wann fliegen wir heute?"war meine nächste Frage. "In 3 Stunden also müssen wir in 2 Stunden da sein,Weckst du Harry?"sprach Zayn. "Klar mach ich"murmelte ich und ging hoch und warf mich auf ihn. "AAAAHHH"schrie er auf was mich zum Lachen brachte. "Du bist fies"meckerte er schon wieder rum. "ich dachte es wäre mal was neues als so ein sanftest wecken da schläfst du doch eh nur weiter"meinte ich und küsste ihn. Erst ging er gar nicht darauf ein aber nacher schon.<
"komm wir haben nur noch eine Stunde zeit."meinte ich und ging wieder runter.
Niall saß am Tisch und aß Cornflakes. Ich nahm mir sein Löffel und aß es auf. "EY!!Was soll das?"schrie er erschrocken. "ich habe hunger?"fragte ich unsicher. "HARRY ERZIEH DEINE FREUNDIN RICHTIG"schrie er richtung Treppe. "Wieso was macht sie?"fragte er als er in der tür stand. "Sie ist meine Cornflakes"nuschelte Niall mit seinem Schmollmund. "Brav mach weiter so"meinte er und gab mir einen High Five.
"Du bist ja gar nicht mehr Krank"fragte ich erstaunter als ich es wollte. "JA und darf ich dich jetzt wieder Küssen?"meinte er. "Gerne"sagte ich lächelnd und schon kam er auf mich zu und küsste mich sanft. "Leute nehmt euch ein Zimmer"kam von Louis der hinter uns stand. "Ok ihr fliegt dann alleine in die USA wir machen uns dann hier eine Schöne Zeit. Dann noch viel spaß"sagte Harry Lachend und zog mich mit hoch. Oben angekommen küsste er mich Sanft am Hals und ich wusste worauf er hinaus will. "harry bitte nicht ich bin noch nicht soweit"meinte ich gegen seinen Hals. "OK"meinte er und zog mich zu den Koffern und wir gingen dann runter zu den anderen. "wir dachten schon ihr wollt wirklich hier bleiben"meinte lou. "Klar lou ich verpass auch die Konzerte "meinte er lachend "können wir jetzt los?"meinte ich etwas eingeschüchtert. "Zum Flughafen"sagte Lou und macht eine Supermann bewegung nach. "Dort warten schon viele Fans."meldete sich Zayn noch auch zu Wort. Danach holten wir unsere koffer und die Jungs hatten auch nicht weniger mit als ich. Eine 3/4 Stunde Später waren wir am Flughafen und warteten dort auf unseren Flieger. Da die JUngs eh ihren Persönlichen Flieger bekammen haben wir keine Fans an Board.
Die 2 Stunden warten waren gar nicht so schlimm sie vergingen eher im Flug.
Als wir ins Flugzeug gingen wurde mir schon etwas schlecht so wie immer. Harr saß neben mir und hielt meine Hand. Als das Flugzeug startete merkte ich erst nicht wie doll ich Harry Hand eigentlich hielt es viel mir aber auf als er das Gesicht schmerzhaft verzog. "Haha Kat ist Starker als Harry"meinte Zayn lachend. Danach als das Flugzeug in der Luft war steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und Hörte musik irgendwann schlief ich dann auch ein.
"Kat wach auf wir sind"quieckte es in meinen Ohren. Es war Lou ganz eindeutig.
"Sind wir da?"fragte ich müde. "Noch nicht wir müssen noch landen.So kriegst du Harry auch wieder wach"meinte Lou belustigt. Ich nahm seine Hand und das Flugzeug landete. Harry wachte schreieind auf und die anderen lachten nur wieder. 1/4 Stunde später durften wir dann auch raus und suchten unser gepäck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
könntet ihr mir bitte schreiben was ihr davon haltet?
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)
RomanceKat Hat ein ganz normales Leben. Nur was passiert wenn man einmal auf die Straße geht und von einer Horde Fans überrascht wird & dann eine Boyband vor dir steht? Sie lernt die 5 Jungs besser kennen und wird sie sich in einem der Jungs verlieben? Und...