xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Brauchst du noch lange" brüllte Niall von unten. Da ich eh schon fertig war ging ich grade die treppe runter. Alle starrten mich an. "Du siehst toll aus." meinte Louis. "Danke" antwortete ich verlegen. "So können wir?" meldete sich Liam zu wort ansonsten würden wir noch morgen früh hier stehen.
"Also ich darf dann heute wieder aufpassen oder was?" kam vom Fahrersitz wo Liam saß. "Machst du das immer?" "Ja da ich nicht trinken darf muss ich immer aufpasser spieln." "oha" murmelte ich vor mich hin. Ich saß eingeengt zwischen Zayn und Louis. Die anderen erzählten irgendwas. So weit ich es mitbekommen hab erzählt Niall von einen wunderbaren Restorante, Zayn jammert immer wieder rum das seine Haare nicht sitzen, Louis sang irgendein Lied welches ich nicht kenne und denn rest konnte ich nicht richtig mitbekommen. "In welchen club gehen wir?" "under 21" "den kenn ich nicht" "da dürfen nur stars und eingeladene Gäste hin." "Ah da ich kein Star bin daher komst" "ja genau daher. Also es kommen auch keine Fans rein esseidern Stars sind Fans von uns was wirklich selten vorkommt" lachte Louis.
Louis holte gleich ein paar getränke. Eigentlich darf ich ja auch noch nicht trinken ich bin ja erst 17,aber wenn sie schon mal für mich etwas mitbringen. Irgendwann teilten wir uns dann auf. Ich ging mit Zayn Tanzen.
"Warum redest du eigentlich nicht mit mir?" er würde es ja morgen eh nicht mehr wissen. "Ich bin halt schüchtern. Weißt du" "Das glaube ich dir nicht" "Doch ist so" "OK dann glaube ich dir mal" dabei lächelte ich ihn an und wir tanzten weiter. Ich glaube wir haben 2 Stunden getanzt oder auch länger. "Komm wir gehen was Trinken" schlug ich vor "Gerne"
"Liam sitz du die ganze Zeit hier?" Ich hab zwar schon ein bisschen getrunken aber ich kann sehr viel ab und so werde ich nicht so schnell Blau was praktisch sein kann. "Was soll ich den sonst machen?" "Keine ahnung Feiern? Es geht auch ohne Alkohol. Komm wir gehen tanzen." "OK?" es klang nach einer frage aber ich antwortete nicht. Wir tanzten auch noch lange. "Sitz du immer alleine wenn ihr Feiern geht?" "Ja was soll ich den sonst machen?" "Tanzen und so. Wenn wir das nächste mal feiern zeig ich dir wie man auch ohne alkohol feiern kann." "Aber du hast schon getrunken oder?" "Jepp" "Merkt man gar nicht" "Ich kann sehr viel ab halt" "Wollen wir die anderen suchen?" "ja will auch langsam nach Hause."
Es ist gar nicht soeinfach 5 leute im club zu finden. Niall saß an der bar. "Niall komm jetzt!" "Ich bin aber noch nicht fertig mit essen" Schrie er zurück "ist er auch wenn er betrunken ist?" "Ja immer,überall und egal zu welcher zeit." "Komm jetzt du kriegst zuhause etwas" "Ok" "manipulierbar gut zu wissen" "pff na und?". Zayn saß irgendwo alleine. "sucht ihr die anderen ich hole ihn"
"Zayn warum sitz du hier alleine?" "weiß ich nicht vorhin saßen hier noch welche aber die sind wohl gegangen" als er das sagte guckte er extrem Traurig. Ich kenne ihn zwar noch nicht lange aber irgendwas ist mit ihm. "Lass uns zu den anderen gehen." Als wir die wiedergefunden haben hatten sie auch schon Louis gefunden. "Helf mal mit Harry suchen." "OK" Ich ging in den VIP bereich und dann sah ich ihn.
Ich konnte einfach nicht anders ich musste lachen. Er lag zusammen gekauert in der Ecke fast unter der Couch. Das sah echt zu Lustig aus.Ich machte nur noch schnell ein Bild bevor ich zu ihn gehe. "Harry kannst du laufen?" "Weiß ich nicht" Er versuchte es ein paar mal,schafte es aber schließlich doch nicht alleine zu gehen. "Komm ich bring dich noch zu den Jungs und dann tragen die dich." Wir brauchten ein paar versuche aber schließlich hatte ich es doch geschaft.
"Jungs ich hab ihn" rief ich den zu. "Wo war er?" "Er lag im VIP bereich unter der couch" Sie fingen alle an zu lachen als ich ihn das Bild zeigte. "Das musst du unbedingt auf Twitter Stellen"
Sofort hollte ich mein Handy raus.
@HarryStyles viel spaß beim Schlafen xD
"Sind wir bald da" quengelten alle schon seit einer weile. "Gleich seht ihr da ist unser Haus"
"Bring du Harry in euer Zimmer ich die anderen" Nach einer ganzen weile hatte ich ihn hoch bekommen.
"Ich penn auf der couch ne?" "Mach das ich gehe in mein Zimmer."
Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.
"Morgään" sagte Niall mit essen im Mund. "War ja klar das ihr zwei wieder kein Karter habt" "Ja das kannste nicht. Wieso hast du n Karter?" "Nööö" "Dann sind wir schon 3." "Cool"
"Leute wisst ihr wo Harry ist?" kam Louis auf uns zu gerannt. "Ich hatte ihn gestern abend ins Bett gebracht." "Ja da ist er aber nicht mehr" "Ok dann suchen wir ihn eben."
Ich ging nach unten um ihn da zu suchen. Da ich schonmal geld mit hatte woher auch immer. Ging ich noch zum Bäcker und kaufte 12 Brötchen und noch ein paar Crosonts (Ich hoffe es ist richtig geschrieben). Grade als ich mich auf den rückweg machte bekamm ich eine Nachricht.
Niall:
Haben ihn gefunden :D
Und darunter war ein bild wie er im Anzug von gestern auf dem küchenboderlag und ein schnuller im mund hatte. Das sieht echt genial aus.
Nach 5 minuten weg war ich wieder in meinen neuem zuhause. Ich habe es immernoch nicht verkraftet das mit mom und irgendwann muss ich Jona besuchen und das haus ausräumen. Ich merkte wie mir die tränen wieder hochkamen bei dem gedanken sie niewieder zu sehen.
Ich schloss also die tür auf.
Nialls pov:
Na endlich kam sie auch wieder. "Also beim Bäcker war er nicht." Sie hatte Tränen in den Augen und ich stimme brach auch. "Hey was ist passiert?" "Ich hab nur daran gedacht das ich meine mom nie wieder sehen würde." "Alles wird wieder" "Ja und Jona muss ich auch noch besuchen das mache ich aber erst am Wochenende" "Sollen wir mitkommen?" meldetete sich Liam. "Nein ich mache das alleine"
Kat's pov:
"Sollen wir mitkommen?" fragte Liam. Ich hätte sie gerne dabei aber ich muss mit Jona erstmal alleine sein. "Nein ich mach das alleine" sagte ich. "Was machst du alleine?" fragte Harry der gerade die Treppe runterkam. "Jona besuchen" "Ok"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
so was haltet ihr davon? Ich bemühe mich vieleicht kommt das kapitel heute noch aber ich bin mir nicht sicher.
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)
RomanceKat Hat ein ganz normales Leben. Nur was passiert wenn man einmal auf die Straße geht und von einer Horde Fans überrascht wird & dann eine Boyband vor dir steht? Sie lernt die 5 Jungs besser kennen und wird sie sich in einem der Jungs verlieben? Und...