Lou lag nun schon seit stunden mit seiner nassen Hose da und wir haben auch schon Bilder davon gemacht. "Normaler weise schläft der nicht solange."murmelte Zayn während wir auf der Couch saßen. "Euch ist aber schon klar das wir eine neue Couch brauch?"sagte ich nach einer weile.
Die Jungs nickten mir zustimmend zu.
Irgendwann war die sendung auch vorbei und wir gingen den Fernseher ausmachen.
Ich lag wie immer auf Hazza's schulter.
Und dabei mussterte ich ihn. Er sah einfach perfeckt aus. Die grünen Augen,die perfeckt zu seinem Gesicht passten. Das wunderschöne lächeln mit dem er mich immer ansieht und seine Locken. Aber ich denke ihn würden auch kurze haare stehen,dann wäre er immernoch genauso süß.
"Worüber denkst du nach?"fragte er nach einer ganzen Weile in der er immer mit meinen Haaren gespielt hatte.
"Über dich"flüsterte ich ihn zu. "Ein guter oder ein schlechter gedanke?"antwortete er.
"Ein guter. Naja eher schlechter,weil du so perfeckt bist. Mit deinen Augen,Grinsen und Lächeln und deinen Haaren. Dir würden würd ich sagen sogar kurze stehen."murmelte ich gegen seine Brust.
"Gut dann schneid ich sie mir ab"meinte der lächelnd. "Musst du wissen ich lieb dich trotzdem."sagte ich schlicht. Aber so richtig vorstellen kann ich mir auch nicht wie er dann aussieht,aber das iwrd er eh nie machen...
*GRRRRR* wieso muss mein verdammter magen immer knurren auch wenn ich kein Hunger hab? "Hunger?"fragte Zayn was ich so am rande noch mitbekam war das sie Nudeln machen wollten. Sie wissen doch das ich Nudeln hasse....
"Kat?"hörte ich irgendjemand sagen und ich wollte schon ja sagen doch ich hab immer weiter in die Fernegeguckt.Wieso kann ich nicht einfach gucken?
"Kat alles okay?"fragte die stimmen wieder. Und aufeinmal hab ich nur noch ein Rauschen gehört.
"KAT" rief die stimme. Mein Hals war wie eingefroren und meine Augen schwer.
"HAZZA"rief ich aus. "Ich bin ja da"flüsterte er mir zu. Zum Glück ist das weg.
"Was war das ebend?" fragte Zayn besorgt.
"Weiß ich nicht"meinte ich und Kuschelte mich an meinen Harry.
Ich stand auf und ging in die küche. "Zaaayyn!" beschwete ich mich. Er sieht mich verwirrt an. "Ich hasse Nudeln!" rufe ich. Er wollte gerade was sagen, als Harry mich von hinten umarmte und mir ins Ohr flüsterte: "Tu es für mich"
"Ich garantiere für NICHTS" meinte ich murrig.
"POTATO"rief Niall in die Küche. "Nein Nudeln"antwortete ich. "Och manno"sagte der nun Traurig.
Ich ging lieber ins Wohnzimmer auch wenn ich weiß das die Küche danach aussieht wie ein Saustall,aber das machen die dann schön sauber.
*4 Stunden später*
Wie gesagt mussten die Jungs die Küche sauber machen während ich 'scrubs' guckte.
"Kahat wir sind Fertig können wir jetzt auch fernseh gucken?"quengelte Lou rum.
"Nein"antwortete ich schlicht. Ich will jetzt mal auch alleine gucken. "...wenn ich an die Zukunft denke,denke ich an ein Familien-Van, viele Babys und einen Bierbauch... an mir" oh mein Gott ich liebe diese Folge.
"und wenn ich an die Zukunft denke ,sehe ich John unser Baby und Grace unsere Tochter. Ich sehe ein Familien-Haus und Van und eine grandiose Ehefrau."sagte Hazza und umarmte mich von hinten.
"Grace? Ernstaht ich bin für Johanna(das sagt sie auf Englisch)." "Nö Grace ist schön sowie der Name von ihrer Mutter"antwortete er nun und küsste mich.
"Ich liebe dich über alles auf dieser Welt. Nur wenn du mit einem Bierbauch ankommst,dann geh ich zu Liam."murmelte ich und setzte mich zu Liam. Und dann kam Hazza mir hinterher und schmiss sich auf Liam und mich"Ohh Harry"sagte Liam mit einem schmerzverzogenen Gesicht.
"Nein,Nein ich bleib jetzt bei Liam"sagte ich sarkastisch.
"FLASCHENDREHEN"rief Lou aus der küche und kam mit einer Flasche an.
Nach ein paar Minuten saßen wir auch schon da. "Auf wen die Flasche zeigt der muss Zayn küssen"sagte ich und drehte die Flasche. Sie blieb stehn bei... Lou. "Nein NeinNein NEIN"rief zayn.
Wie die das gemacht haben das sah echt geil aus. "Okay auf wen die Flasche zeigt der muss zum nächsten Haus gehen und nach dem Telefon fragen und hier anrufen."sagte Zayn.
Er dreht die FLasche und sie zeigte auf Niall.
"das nächste Haus ist aber extrem weit weg und ich hab noch keinen Führerschein."versuchte er sich rauszureden. "Nialler wir haben auch fahrräder"
Nach ner Halben Stunde kam dann auch der anruf.
Während wir warteten haben wir noch über ein paar hirnlose Dinge und nacher kam Niall Total durch geschwitzt wieder.
"Okay... auf...wen...die Fla...sche... zei...gt der muss... Hazza..eine ....Banana in die... Haare schmieren..."sagte Niall außer puste. Und die Flasche zeigte auf Lou. "Hihi jetzt bist du dran"sagte er und wir hielten Harry fest. "NEIN"kreischte der nur.
"Auf wen die Flasche zeigt der muss Liam frisieren ohne irgendwelche regeln"sagte Louis.
"Nein Lou das kannst du nicht machen"meldete sichiam zu Wort.Und er drehte die Flasche und sie zeigte auf Niall"Hihi"sagte der nur. Wir setzten ihn auf einen Stuhl und fesselten ihn. Und Lou holte Schere,Färbungsmittel,Kamm,Haarschneidemaschien. "Niall bitte tu mir das nicht an"flehte Liam. "Du kriegst auch einen Schokoriegel."versuchte er ihn zu bestechen.
Aber Niall ließ das Kalt und griff zur Haarschneidemaschiene. Lou,Hazza,Zayn und ich konnten schon nicht mehr vor lachen. Jedes mal wenn Liam's Haare fielen zog er sein Gesicht sehr schmerzhaft zusammen. "Fertisch.Will nocheiner?"fragte Niall.
Am Ende,also jetzt hatte Liam nur noch ganz Kurze haare aber das sah wirklich gut aus. "Dir stehen diese kurzen Haare"wendete ich ein. "Nein guckt euch das an meine ganzen Haare liegen da am Boden"sagte er weinerlich.
"okay wollen wir weitermachen?"fragte lou.
"Auf wen du Flasche zeigt der muss Kat Mehl ins Gesicht werfen. Und es Zeigt auf Hazza."Wenn du das machst kannst du wirklich mit deinen Bierbauch ankommen ich geh dann zu Liam"versuchte ich mich zu währen. Doch es war zwecklos er hatte mir das Zeug ins Gesicht geworfen."Alter"rief ich und warf ihn das zeug auch ins Gesicht. "Jetzt hast du es verkackt. Ich geh zu Liam,obwohl er jetzt komisch aussieht"murmelte ich und legte Liam mrin Arm um die Hüfte.
"Das ist meine Freundin"sagte Hazza und warf mich wie immer über seine Schultern. "Ah ich liebe dich"Kreischte ich ihn zu. "Ich dich mehr"flüsterte er mir zu.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
sry wenns wieder so kurz ist aber immoment krieg ich nixht mehr hin.
Hihi Liams neue frisur^^ Danke für den Tip Sunni98(:
und MissCathyCullen für die Tipps immer
lg RainbowGirl
Ps:sagt mir biiiiiitte was ihr davon haltet
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zwei mal im Leben (1D Fanfiction)
RomanceKat Hat ein ganz normales Leben. Nur was passiert wenn man einmal auf die Straße geht und von einer Horde Fans überrascht wird & dann eine Boyband vor dir steht? Sie lernt die 5 Jungs besser kennen und wird sie sich in einem der Jungs verlieben? Und...