Nur ein Schuss | Prolog

2.5K 77 6
                                    

Nur ein Schuss | Prolog

Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein kleiner erzwungener Anruf in solch ein mir unbekanntes Leben stoßen wird.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich wieder so schnell verlieben könnte. Nicht mal in einer Millionen Jahren.

Niemals hätte ich gedacht, dass sich mein Leben so schlagartig ändern kann. Das Leben und das meiner Tochter.

Niemals hätte ich gedacht, dass noch irgendein Kerl überhaupt ansatzweise Interesse an mir hat, wenn er erfährt, dass ich eine Tochter habe. Doch ich traf die absolute Ausnahme.

Ich realisierte es erst ziemlich spät, dass der Ball direkt auf mich zuflog. In dem Moment konnte man meine Reflexe mit einer totgeschlagenden Fliege vergleichen. Ich zog zwar meinen Kopf weg, aber es war zuspät. Der Fußball traf mich volle Kanne im Gesicht, meine Nase gab ein widerliches Knacken von sich. Niemals werde ich die Schmerzen vergessen, dass viele Blut, der panische Blick meiner Schwester, wie mein Schwager neben mir den Fußballer ein bisschen zur sau machte.

Niemals werde ich diese wunderschönen blauen Augen vergessen, die aufgeregte Stimme die sich immer wieder bei mir entschuldigte. "Hat jemand einen Tampon für mich?"

Und niemals werde ich dieses Strahlemannlächeln auf meine bescheuerte Frage vergessen.


***
Wie immer gilt, wer Parts, oder die Story kopiert, klaut und dann als seine ausgibt (gibt ja einige hier auf Wattpad, die so behindert sind) kriegt von Vicky von der Ecke von de Block Pollard (Little Britain für die Dummen) so einen auf die Fresse, dass du nur noch "Ja, oder nein, oder ja, oder nein" sagen kannst.

Ich hatte die Story schon seit einem Jahr auf meinem USB-Stick ruhen und hatte bis dato einfach keinen Bock die irgendwie zu veröffentlichen oder irgendwie ansatzweise weiterzuschreiben. Jetzt aber schon. Ich weiß auch nicht. Irgendwie hat es mir die James Dean-Young-Channing-Tatum-Fresse einfach angetan im Moment und ich schreibe gerne FF's über ihn. :D (Nein ich bin nicht behindert)
Aufjeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen meiner neuen FF.  Sänk Jü Saskia für die Cover <3
Liebe Grüße von der normalerweise Menschenhassenden DiaReus1909

Start: 06.06.2018
Ende:

Nur ein Schuss [ED37] ✔️. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt