Sie nannten uns verrückt und seelisch krank. Aber drei Tage, nachdem wir zusätzliches Essen eingefordert hatten regte sich Newt. Minho hatte Wache und schrie auf, als Newt's Finger sich leicht bewegten. Er war darauf nicht vorbereitet gewesen.
"WHOA! Hey, Thommy, wach auf, er bewegt sich!"
Sofort war ich hellwach und stand über Newt gebeugt. Er hatte die Finger bewegt und Minho hatte es auch gesehen. Entweder waren wir beide wahnsinnig oder Newt lebte wirklich noch. Die Wunde von dem Messer, es hatte so ausgesehen, als wäre das Messer direkt ins Herz gegangen, aber als wir uns die Narbe noch einmal ansahen sahen wir, dass sie ungefähr auf gleicher Höhe war, wie meine Wunde von damals. Die war ganz knapp unter dem Herzen und zuerst hatten auch alle gedacht, dass mein Herz getroffen wurde, aber so war es nicht. Minho und ich jubelten über unsere Entdeckung und Brenda kam rein. Nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, war sie her geschickt worden, um uns zu bewachen und ruhig zu stellen, wenn wir vollständig verrückt werden sollten. Doch dann zeigten wir ihr, was wir beobachtet hatten. Erst sagte sie, es sei unmöglich, doch als wir ihr meine Wunde zum Vergleich gaben, sah sie, dass es sein könnte. Jetzt blieb auch sie bei uns und wir brauchten Essen für vier. Alle dachten, dass irgendwas geschehen sein musste, dass wir alle drei zurück gefallen waren. Aber nochmal drei Tage später bewegte sich Newt noch einmal. Seine Augenlieder flatterten und er öffnete die Augen. Mein Freudenschrei hatte nicht nur die anderen geweckt, er hatte auch alle aus dem Camp angelockt und jetzt standen sie vor der Tür und starrten hinein. Sie konnten nicht sehen, dass Newt die Augen geöffnet hatte, aber sie konnten hören...
"Tho... Thommy...?" Newt's Stimme war brüchig und schwach, aber es war seine Stimme und alle hörten es, weil es so still war. Jetzt begriffen sie, dass wir nie verrückt gewesen waren.
"Newt! Ich bin hier!" Ich kniete neben ihm und er sah mich an.
"Danke!"
"Wofür?"
"Für alles!"
Und dann richtete er sich vorsichtig auf und umarmte mich. Jetzt war alles perfekt.
Reviews?
DU LIEST GERADE
Newtmas, Newt überlebt
FanfictionJa, wie der Name schon sagt, wird das eine Newtmas story ;) Ich liebe Maze Runner und komm einfach nicht damit klar, dass Newt stirbt! Ihr auch nicht? Tja, in dieser Story beschreibe ich eine Möglichkeit, wie er überleben könnte und baue auch Newtma...