Prolog

10.8K 229 74
                                    

Hermine

,,Hermine! Bitte, ein Foto!"

,,Hermine, dreh dich zur Seite!"

,,Bitte ein Autogramm!"

Hermine Granger war in London. Sie hatte sich für eine neue Filmrolle beworben und stieg in eine schwarze Limousine.

,,Bitte, ein Foto!"
,,Ein Interview!!"

Die Paparazzi klopfte gegen die schwarzen Fensterscheiben. Doch Hermine achtete nicht darauf. Sie war müde. Das Starleben war anstrengend.

Endlich hatte das Auto die Menschenmenge abgehängt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Endlich hatte das Auto die Menschenmenge abgehängt. Hermine atmete durch.

,,Puhh."

Morgen würde sie ihre Freundin Emilia Clarke treffen.
Und ihr Manager Daniel hätte sicher noch viele andere Termine für sie.

::::::::::::::::::::&:&:&:&:&::::::::::::::::::::::::::

Hermine lag in ihrem Bett. Sie starrte zur Decke.
Draußen stürmte es, doch in ihrer Villa herrschte eine ruhige Atmosphäre.

Hermine genoss es, einmal allein zu sein. Ohne ihre Assistentinnen und Butlern fühlte sie sich nicht so beobachtet.

Auf einmal hörte sie ein Geräusch. War das der Wasserhahn? Sie ging durch ihr Wohnungsgroßes Zimmer in ihr luxuriöses Bad. Doch der Wasserhahn tropfte nicht.
Hermine ließ sich zurück au ihr Bett fallen.
Wieder hörte sie das Geräusch.
,,Was ist das?!", fragte sie sich selbst genervt.
Sie sah zur Seite.

Draußen, vor dem Fenster bewegte sich etwas.
Und als ein Blitz über den Himmel zuckte, erkannte sie es:,,Eine Eule!"

Wie lange sie schon keine Euke gesehen hatte! Und wie lange sie schon keinen Brief von einer Eule bekam!

Schnell lief sie zu dem großen Fenster und ließ die erschöpfte Schleiereule hinein. Ein kleiner, gefalteter Brief war in ihrem Schnabel.

,,Wer mir wohl schreibt?", grübelte sie.

Seit 5 Jahren hatte si sich nicht mehr in der Zauberwelt blickn lassen und hat ein neues Leben in der Muggelwelt angefangen. Sie war eine der berühmtesten Schauspielerinnen und ihr Vermögen glich dem der Malfoys.
Sie hatte sich auch äußerlich sehr verändert. Ihre Haare waren glatt und nichts war mehr von dem Vogelnest zu erkennen, das sie einmal auf dem Kopf trug. Ihr makelloses Gesicht und ihre vollen Lippen machten sie wunderschön. Hermine trug die teuersten Kleider und wollte nun auch selbst bald eine Modemarke herausbringen.

Was wohl in dem Brief stand?
Schnell riss sie ihn auf.

Liebe Hermine Granger,

Das 5 jährige Klassentreffen in Hogwarts steht vor der Tür! Sie sind herzlich dazu eingeladen, am Smastag nächste Woche zu erscheinen.
Ihre ehemaligen Mitschüler freuen sich darauf!

Nur Du Und Ich |DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt