Hermine
Hermine stand in der Küche und wusch die Teller ab.
,,Willst du heute nach Hogsmeade?", hörte sie Draco aus dem Wohnzimmer.
,,Ja, dann könnte ich mir für Rons Hochzeit übermorgen endlich ein neues Kleid kaufen!", antwortete sie ihm.
Draco wohnte, seitdem sie zusammen waren, bei Hermine.
Jeden Morgen wachte sie mit einem Kribbeln im Bauch auf, wenn sie Draco neben sich im Bett beobachtete.
Es war wie bei ihrem ersten Kuss.Als sie fertig war, zog sie sich schnell um und verließ mit Draco das Haus.
Es war ein kühler Novembermorgen und Hermine hinterließ beim Ausatmen kleine Wölkchen in der Luft.
In Hogsmeade wuselten viele Hexen und Zauberer auf den Straßen herum.
Madame Rosmerta kehrte den Eingang zu den Drei Besen und Hagrid war auch zu sehen.
Vor dem zweiten Brautmodegeschäft in diesem Ort hielt Hermine inne.
Draco zog sie noch einmal zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
Dann öffnete er die Tür.Eine nette, kleine Dame mit übergroßen Ohrringen begrüßte uns.
,,Ich würde nach einem Brautjungfernkleid sehen...", erklärte ihr Hermine, aber die Hexe war wat schon losgelaufen.
Draco und Hermine wechselten einen Blick miteinander, bevor sie dann wieder mit drei Kleidern auf dem Arm zurück kam.
Hermine probierte zuerst das rote, doch es hatte für sie einen viel zu großen Auschnitt.
,,Ich find es super...", meinte Draco und grinste. Hermine gab ihm einen leichten Klaps an die Schulter.
Als nächstes zog sie das blaue mit den bestickten Perlen an, doch das war für ihren Geschmack viel zu kitschig.
Als letztes wollte sie das weiße, schlechte Kleid probieren.
Als sie aus der Umkleide trat, erfüllte sie beim Blick in den Spiegel erstaunen. Es passte wie angegossen.
Auch Draco stimmte ihr zu. Doch Hermine fand, irgendetwas fehlte noch.
Die Verkäuferin zückte kichernd ihren Zaube Stab und schon würde Hermine in Glitzer gehüllt.
Das ganze Kleid würde damit verziert und nun sah es glamouröser aus, als jedes andere.
Hermine musste es haben!
Schnell zog sie sich wieder um und reichte es der netten Dame.
Als sie den Laden verließen, war es bereits Mittag.
,,Wir sind heute zu Ginny und Harry zum Essen eingeladen. Sie wohnen gleich dort drüben." Hermine zeigte über die Straße.Draco nickte und kurz darauf wurde ihnen auch schon von Ginny die Tür geöffnet.
Draco
,,Was machen denn Ron und Lavender?", fragte Hermine.
Draco kostete währenddessen von den Keksen, die auf einer Komode standen.
,,Ein plant seinen Junggesellenabschied und Lavender hat Freundinnen eingeladen."
Hermine nickte.
Draco war froh, denn so musste er nicht mit diesem nervtötenden Weasl-Bee Zeit verbringen.Das Mittagessen schmeckte gut und Harry unterhielt sich gut mit Draco.
Zum Nachtisch gab es Kürbispastete.
Den restlichen Nachmittag verbrachte sie damit, mit Harry und Ginny über sämtliche Dinge zu reden und vergaßen dabei ganz die Zeit.Erst als Ron am Abend ins Haus spaziert kam, verspürte Draco den Drang, nach Hause zu gehen.
,,Aha! Schon wieder schleppst du ihn mit dir herum.", meinte er an Hermine gerichtet.
Doch die blieb diesmal gelassen. ,,Ja! Hast du ein Problem damit?"
,,Der steckt doch mit dieser Parkinson unter einer Decke!"
,,Ronald Weasley."
Hermine stand auf und sah ihm in die Augen.
Draco würde jetzt lieber nicht in seiner Haut stecken.,,Draco hat überhaupt nichts damit zu tun! Und wenn du nur ein bisschen über ihn wüsstest, würdest du das auch selber bemerken! Und er war wenigstens da, um mir zu helfen! Du", sie zeigte mit dem Ei fer auf ihn, ,,bist eingeschlafen!"
Weasl-Bee wurde rot.
,,Aber bei meiner Hochzeit braucht der nicht auf zu kreuzen!"Hermine stemmte die Arme in die Hüften.
,,Dann wirst du mich aber auch nicht sehen. "Am Ende gab sich Ron geschlagen und haute ab.
Auch Hermine und Draco verließen Harry und Ginny.
,,Gute Nacht! Und bis übermorgen!", rief Ginny ihnen nach.
***
Zuhause haute sich Hermine auf's Sofa. ,,Ron ist wirklich voreilig."Da musste Draco ihr zustimmen. Es war wirklich voreilig.
,,Aber wahrscheinlich hat er auch ganz schönen Stress wegen der Hochzeit...", meinte Hermine.
Draco grinste. So war sie, Hermine sah immer das gute in einem Menschen.,,Kann sein."
,,Ich denke, wir sollten schlafen gehen.", sagte Hermine dann. ,,Es warten zwei lange Tage auf uns."
Schon schlüpfte sie in ihren Pyjama und in ihr Bett.
Draco setzten sich auf die Bettkanze und beobachtete sie lange.
Wie süß sie doch aussah, wenn sie sie schlief!Nach einer Weile, bemerkte er, wie Hermines Mundwinkel nach oben wanderten und sie sagte:,,Du musst mir aber nicht die ganze Zeit zusehen, Draco!"
Er grinste und Hermine saß auf.
Sie sah ihm in die Augen und küsste ihn anschließend. Es war wieder ein langer Kuss, voller Liebe.Glücklich ließen sich die beiden aus Bett fallen...
-----------------------------------------------------------
💕Uiuiui!!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Sorry, dass es so kurz ist...
DU LIEST GERADE
Nur Du Und Ich |Dramione
FanfictionHermine Granger ist eine berühmte Schauspielerin geworden und lebt ein Starleben. Doch eines Tages erhält sie einen Brief aus Hogwarts. Ein Klassentreffen wird veranstaltet und Ron feiert seine Hochzeit. Hermine beschließt, wieder in die Zauberwel...