Bonbons?🍬

5.9K 166 51
                                    

Hier ist das Kapitel, das eigentlich gestern kommen hätte sollen, aber ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt....😉
VSBL !!!😊

Hermime

,,Äh, so ich glaube..."-Hermine versuchte, die beiden irgendwie davon abzuhalten, mit zu kommen.

,,Mit wem triffst du dich denn?", fragte Lavender.

,,Ähhm-"

,,Ist es vielleicht dein Liebhaber?", Ginny zwinkerte geheimnisvoll.

Schließlich gab es Hermine auf. Ginny uns Lavender ließen sich einfach nicht umstimmen.

So gingen die drei Richtung der Drei Besen.

Von weitem sah Hermine schon den großen, blonden Mann, den sie suchte. Ihre Herz schlug schneller und sie hoffte, dass man ihr das nicht ansah.

Ginny ging jedoch ohne die Miene zu verziehen weiter.

Inzwischen ging Hermine an zu zittern. Wieso konnte sie sich auch nicht erklären.

Auf einmal drehtesich der Blonde und Hermines Herz machte einen Sprung.

Jetzt sah er sie an und auch Lavender schien ihn entdeckt zu haben.

,,Seht mal! Das ist doch Malfoy! Was macht DER denn hier?"

,,Sieht so aus, als würde er auf jemanden warten!"

Beide gleichzeitig drehten ihren Kopf zu Hermine und sahen sie fragend an.

Na toll.

,,Er wartet auf dich, stimmts?", fragte Ginny auf einmal neckisch.

Neiiiin, wie kommste denn da drauf?!?

,,Jap", antwortete sie.

,,...Um WAS zu tun?", wollte Lavender wissen.

,,Ha-Ha. Wenn ihr es wissen wollt: Wir müssen für das Klassentreffen, was in drei Tagen ist, die Party organisieren.

,,Ui". Ginny sah sie an und dachte nach. Plötzlich stieg ein Grinsen auf ihre Lippen.

,,Na dann werden Lav und ich wieder mal abziehen! Viel Spaß euch beiden!"

Sie zog Lavender am Ärmel, die noch ein erschrockenes ,,Tschüss" von sich gab.

Was heckte sie nun schon wieder aus?

Doch es war zu spät, darüber nach zu denken. Hermine stand nur mehr wenige Meter vor Malfoy und sie zupfte nervös an ihrem Kleid.
Was würde er wohl sagen, nachdem er sie gestern einfach so stehen gelassen hatte? Würde er sich entschuldigen?

,,Hi", flüster-schrie sie. Doch sie kam sich albern vor und riss sich zusammen.

,,Hi."

Perfekte Begrüßung.

,,Tagchen, Granger."

Hermine hob die Augenbraue und sah ihr verwirrt an.

,,Ähm, ich meinte Hallo"

Erwischt! Anscheinend hatte er auch Schwierigkeiten damit, sich vor ihr klar auszudrücken. Irgendwie süß.

,,Was machen wir jetzt? Sollen wir zuerst zum Honigtopf gehen? Dort können wir Süßes kaufen."

Hermine überlegte kurz und stimmte zu. Sie liebte den Honigtopf! Schon als Kind war sie von den vielen Leckereien und Scherzartikeln begeistert gewesen!

,,Gut! Gehen wir."

Den ganzen Weg über gingen sie schweigend nebeneinander, bis Malfoy endlich das Wort ergriff.

Nur Du Und Ich |DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt