Hermine
,,Draco! Mia! Kommt, Essen!"
Hermine stellte dir Teller auf den Tisch im Garten und spannte noch einen Sonnenschirm auf.,,Mami!!", hörte sie hinter sich.
,,Mia, Schatz, komm, setz dich hin, wir essen!"
,,Ja Mami!"
Die Blonde setzte sich elegant auf seinen Stuhl.Wie ähnlich sie Draco doch war! Ihre blonden Haare, die im Wind wehten, ihre sturmgrauen Augen...es war nicht zu übersehen, dass sie seine Tochter war.
,,Draco, kommst du auch noch?", fragte sie durch die Terassentür ins Haus.
,,Bin schon da, mein Schatz!"
Draco stand hinter ihr und drückte Hermine einen Kuss auf die Lippen.Beim Essen erzählte Mia, was sie mit Draco im Garten gemacht hat.
Hermine schmunzelte. Etwas hatte sie wohl auch von ihr, denn auch Mia redete sehr viel.
,,Was machen wir heute noch?", fragte Draco.
,,Was ist, wenn wir in London in den Freizeitpark gehen, der vor zwei Wochen eröffnet hat?"
Hermine und Draco hatten auch ein Anwesen in der Muggelwelt, denn sie wollte ihre Karriere nicht so schnell aufgeben.
,,Nein, das ist nicht gut für dich und das Baby!"
Draco sah besorgt auf Hermines mittlerweile schon großen Babybauch. Bald würde sie schon ihren Sohn in den Händen halten und das machte Hermine unglaublich glücklich.,,Na gut. Besuchen wir doch Ron und Lavender! Dann kannst du auch Sarah wieder sehen, Mia!", meinte Hermine an ihre Tochter gewandt.
,,Jaaaa!", rief Mia laut und hüpfte vor Freude, ihre beste Freundin wieder zu sehen.
Mia lief nach dem Essen in ihr Zimmer und Draco blieb mit Hermine auf der Terasse.
,,Weißt du, ich bin so froh, dass sich am Ende alles zum Guten gewendet hat. Und Pansy hat sogar geheiratet! Hätte ich auch nicht gedacht.", sagte sie mit einem glücklichen Blick auf ihren Mann.
Draco ließ sich auf seinen Stuhl zurück fallen und sonnte sich.
,,Auch wenn sich alle gegen mich verschworen hätten, niemals hätte ich dich aufgegeben!"Hermine wurde warm ums Herz.
,,Danke, das bedeutet mir sehr viel."
,,Das weiß ich doch!", meinte Draco und stand auf, um ihr wieder einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
Verträumt sahen sich die beiden an, bis sie von einer hohen, süßen Stimme unterbrochen wurden.
,,Ich kann nicht mehr schlafen, Mami! Ich will sofort zu Sarah!"
Schmunzelnd stand Draco auf und hob seine kleine Prinzessin auf.
,,Gut, dann machen wir uns auf den Weg zum alten Weasl-Bee!"
Hermine hob eine Augenbraue und lächelte dann.
,,Na schön. Frettchen!"
Draco wurde rot und schenkte Hermine sein schönstes Lachen.
,,Und solange Mia bei Sarah ist, machen wir einen Spaziergang. Nur du und ich."The End
-----------------------------------------------------------
So. Hiermit ist meine Geschichte offiziell beendet🎉. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und einigermaßen bei Laune gehalten!🔥
Danke an alle Reads, Votes und nette Kommentare!🔥💕
Am Ende gibt's für euch dann noch meine ganzen, süßen Dramione-Bilder, die ich eigentlich in der Story unterbringen wollte!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
DU LIEST GERADE
Nur Du Und Ich |Dramione
FanfictionHermine Granger ist eine berühmte Schauspielerin geworden und lebt ein Starleben. Doch eines Tages erhält sie einen Brief aus Hogwarts. Ein Klassentreffen wird veranstaltet und Ron feiert seine Hochzeit. Hermine beschließt, wieder in die Zauberwel...