Draco
Diesen schönen Moment hätte nichts stören dürfen.
Hermine lag in seinen Armen und sie waren sich noch nie näher.Doch plötzlich brach sie zusammen und er konnte sie gerade noch davon abhalten, hart auf dem Boden aufzukommen.
Als es einige neben ihnen bemerkten, hörten alle abrupt auf zu tanzen und sahen gebannt auf Hermine.
,,Was ist passiert?!"
Ron Weasley kämpfte sich durch die Menge und blieb stehen.
Er sah auf Hermine hinab und seine Augen weiteten sich.,,Was hast du getan?"
Seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.Draco war schockiert. Glaubte dieses Wiesel ernsthaft, er würde Hermine etwas antun?
Niemals!,,Ich hab nichts gemacht!"
Rons Stimme wurde jetzt lauter.
,,Sicher! Du warst der einzige, der bei ihr war! Ich hab Hermine doch gleich gesagt, dass sie dir nicht vertrauen kann, doch sie wollte ja nicht auf mich hören!"Wut stieg in Draco auf.
,,Niemals würde ich Hermine wehtun! Nie im Leben!"
,,Das sagst du-"
,,Jetzt hört auf zu streiten! Ich glaube nicht dass Malfoy etwas damit zu tun hat."
Ginny sprang von der Bühne und und lief durch die Menschenmenge zu ihnen.
,,Und hat eigentlich keiner von euch gedacht, sie mal zum Krankenflügel zu bringen?"Ron sah etwas beschämt aus, doch Draco wollte keine Sekunde verlieren. Vielleicht ging es hier um Hermines Leben!
,,Los!"
Mit einem Schwebezauber belegt brachten sie Hermine zum Mrs. Pomfrey.,,Mister Malfoy! Mrs Wesley! Wie schön sie zu sehen. Aber wen haben sie denn hier mitgebracht?"
Draco setzte zum Sprechen an, doch Ginny kam ihm zuvor.
,,Sie ist aufeinmal umgefallen und seitdem nicht mehr aufgewacht.",,Aha."
Hermine wurde auf ein Krankenbett gelegt.
Die Ärztin beäugte sie genau.Das sieht mir aus wie ein ein Schmerz-Trank, der nur wirkt, wenn schon davor etwas davon zu sich genommen worden ist."
,,Was soll das heißen?", fragte Draco.
,,Sie hat es schon einmal eingenommen. Können Sie sich vielleicht daran erinnern?"
Draco überlegte und ihm fiel ein, dass der Doktor vor drei Tagen etwas von einem Gift gesprochen hat.
Er nickte und Madame Pomfrey ging zu einem Schrank an der Wand.
Mit ein paar Fläschchen in der Hand kam sie zurück.
,,Davon sollte sie aufwachen."Sie tropfte etwas in Hermines offenen Mund.
Ein paar Sekunden später öffnete diese auch schon ihre Augen.
,,Hermine!", schrie Ginny und stürmte zum Kranlenbett.
,,Ginny! Was ist passiert?"
,,Jemand hat schon wieder versucht, die weh zu tun!"
Hermines Augen weiteten sich.
,,Wisst ihr diesmal wer es war?",,Keine Ahnung.", meinte Draco und zuckte mit den Schultern.
Die Brünette ließ sich zurück aufs Bett fallen.
,,Muss sie hier bleiben?", wollte Ginny von Mrs Pomfrey wissen.
,,Ich glaube sie kann ohne weiteres zurück."
Das ließ sich Hermine nicht zweimal sagen. Sie sprang auf und zog Draco und Ginny mit sich.
DU LIEST GERADE
Nur Du Und Ich |Dramione
FanfictionHermine Granger ist eine berühmte Schauspielerin geworden und lebt ein Starleben. Doch eines Tages erhält sie einen Brief aus Hogwarts. Ein Klassentreffen wird veranstaltet und Ron feiert seine Hochzeit. Hermine beschließt, wieder in die Zauberwel...