Draco
Hermine verabschiedete sich bei ihrem Haus von Draco. Er fand es schade, denn er hatte sich schon an ihre Gesellschaft gewöhnt.
Als er mehr nachdachte fiel ihm auf, dass er Hermine auch in Zukunft nicht mehr so oft sehen wird.Die Organisationen für das Klassentreffen waren vorbei, sie würde zwar sicher noch bis Weasley's Hochzeit bleiben, doch dann wird sie wieder in ihre Muggelwelt zurückkehren und es wäre wieder so wie vorher, als wäre sie nie hier gewesen.
Draco entfernte sich langsam von Hermines Haus.
Als er wieder in seinem Wohnzimmer war, überlegte Draco.Bevor Hermine ging, würde er wenigstens herausfinden, wer ihr so schaden will, und wenn es das letzte war, was er tat!
Hermine
Am nächsten Tag wurde Hermine von den Sonnenstrahlen geweckt, die durchs Fenster schienen und sie an der Nase kitzelten.
Ausgeschlafen reckte sie sich und machte sich auf den Weg in die Küche.
Schnell zauberte sie sich ihr Essen und aß dann gemütlich im Wohnzimmer.
Sie überlegte gerade, was sie heute wohl tun sollte, da landete eine Karte mit einem leisen ,,Puff" neben ihr.
Eine Rose lag daneben. Hermine klappte die Karte auf und begann zu lesen.
Liebe Hermine!
Bitte komm heute um 18:00Uhr zum schwarzen See.
Ich habe eine Überraschung für dich.
In Liebe D.
Hermines Herz machte einen Sprung. Heute Abend? Eine Überraschung?
Sie freute sich so! Was plante Draco?
Sie musste sofort Ginny davon erzählen. Schnell zog sich die Hexe an und machte sich auf den Weg zu ihrer besten Freundin.
Zur selben Zeit bei Draco:
Draco
Verschlafen stand er auf und setzte sich mit einer Schüssel Müsli auf seinen Esstisch.
Was sollte er heute machen? Blaise einladen? Oder lieber herausfinden, wer Hermine angreift?
Er brauchte nicht lange überlegen: Natürlich das Zweite!
Er würde-Puff!
Was war das? Draco sah zur Seite.
Eine schön verzierte Karte stand dort.Verwirrt nahm er sie in die Hand.
Lieber Draco!
Ich habe eine Überraschung für dich!
Komm heute um 18:00Uhr zum schwarzen See.Ich werde auf dich warten,
H.
Wow! Hermine wollte sich Treffen! Alleine! Vielleicht könnte er ihr dort endlich sagen, was er wirklich für sie empfand!
Aber schlagartig fällt ihm etwas anderes ein.
Was war, wenn das Phantom wieder auftauchen und Hermine Schaden zufügen wollte?
Draco riss sich zusammen. In diesem Fall war er doch da!
Hermine
Bei Ginny angekommen erzählte Hermine ihr sofort von Dracos Treffen.
,,Das ist ja super!!!", antwortete sie und zwinkerte.
,,Ich weiß! Er hat auch geschrieben, dass er eine Überraschung für mich hat!"
DU LIEST GERADE
Nur Du Und Ich |Dramione
FanfictionHermine Granger ist eine berühmte Schauspielerin geworden und lebt ein Starleben. Doch eines Tages erhält sie einen Brief aus Hogwarts. Ein Klassentreffen wird veranstaltet und Ron feiert seine Hochzeit. Hermine beschließt, wieder in die Zauberwel...