Kiss me

5.5K 148 32
                                    

Endlich waren sie in einem für die passendem Geschäft angelangt. Lange wählte sie mit der Verkäuferin Anzüge für ihn aus.
Als ob sie das besser könnte als er!

Nach gefühlten zwei Stunden brachten sie Draco zu den Umkleidekabinen, wo er sich umzog.

Von draußen hörte er eine neu hinzu gekommen Stimme.

,,Hi Hermine, ich dachte, ich komm auch vorbei und helfe euch beim Auswählen!"

Sofort erkannte er sie.
Musste diese Weasley denn ÜBERALL dabei sein?
Außerdem war das doch nur ein Anzug.
Er gab ein ,,Pff" von sich und schob den Vorhang der Kabine zur Seite.

Zuerst sah er gar nicht auf. Er konnte nur das Keuchen von Weasley hören, die wahrscheinlich gerade kurz vorm Loskreischen war.

Sah er wirklich so gut aus?

Reflexartig sah Draco zu Hermine. Auch die sah ihn mit fast schon begeisterten Augen an. Er beobachtete, wie ihre Mundwinkel langsam nach oben wanderten.

Auch Draco grinste. Er gefiel ihr. Und dem war er sich bewusst.

,,Du...-bist du wirklich Draco Malfoy?", fragte Weasley.

,,Ha. Ha. Nein, ich bin Albus Dumbledore. ", entgegnete Draco. Weasley starrte ihn verwirrt an und Draco fragte sich, ob sie das überhaupt verstanden hatte.

Er sah wieder auf Hermine, die immer noch kein Wort sagte.

Was war los?

,,Hermine?"
Auch Weasley hob ihre Hand und hielt sie vor die Nase ihrer Freundin. Hysterisch schwenkte sie sie vor Hermines Gesicht herum.

,,Erde an Hermine!"

Endlich regte sie sich.
,,W-was?"

,,Wie-findest-du-seinen-Anzug????"

Passend stellte er sich in eine Modelpose.

,,J-ja....", antwortete Hermine jedoch zerstreut.

Anscheinend wusste Weasley, was los war.
Sie zog ihre Freundin aus dem Laden und man hörte lautes Kreischen.

Wir alt waren sie doch gleich? 13?

Draco zog sich um und beschloss, den Anzug zu behalten. Vor der Tür fand er dann auch die zwei Frauen wieder.

,,Alles in Ordnung?", fragte er.

Weasley sah ihn mit großen Augen an.  ,,Na klar."

,,Dann können wir ja gehen."

,,Gut."

Gemeinsam gingen sie wieder zu Draco. Weasley quasselte und quasselte. Draco war froh, als sie endlich wieder Zuhause waren.

Den Anzug legte er fein säuberlich, bei der Aufsicht der beiden Frauen, in seinen Kasten.

,,Leute, ich gehe jetzt. Ich bin mir Harry verabredet! Wir gehen in das neue, feine Restaurant, das vor ein paar Tagen eröffnet hat!"

,,Oh. Ok. Viel Spaß euch beiden!", sagte Hermine.

Schon war Weasley durch die Tür verschwunden und sie waren endlich allein.

Hermine

Hermine wusste nicht, ob das von Ginny nur eine Ausrede war, doch jetzt war sie weg.
Und sie war allein. Mit Draco.

Aus irgendeinem Grund war Hermine sehr aufgeregt. Und sie hoffte innerlichst, dass Draco das nicht bemerkte.

,,Gehen wir doch ins Wohnzimmer und trinken wir etwas!"
Gottseidank sagte er irgendetwas.

Nur Du Und Ich |DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt