Bravo Foto Love Story

1.1K 25 0
                                    

- 8:45 Uhr -

Am nächsten Morgen werde ich von der Sonne in meinem Gesicht geweckt. Ich drehe mich in meinem viel zu großem Bett um und greife nach meinem Handy.

15 Minuten vorm Wecker aufgewacht, das nenn ich mal einen perfekten Start in den Tag!
Ich schreibe Karo und frage ob wir uns am Frühstücksbuffet treffen. Kurz darauf hab ich eine Antwort.

K:" Ich glaube, ich hab gestern abend zu tief ins Glas geguckt, mir geht's echt dreckig.. Oh man. "

Ich frage mich kurz mit wem Karo wohl feiern war, schmunzel kurz und Antworte dann:

Z:" Du Arme Schnappsdrossel, dann leg dich mal wieder hin! Den Termin heute schaffe ich alleine, der ist eh mit nem Englischen Vertreter, wo du nur Bahnhof verstehen würdest, trink ordentlich Wasser und nimm ne Tabletten! :-*"

K:" DU bist wirklich die beste Kollegin der Welt! Ich mach das wieder gut! Danke!

Ich geh ins Bad, ziehe mir eine Jeans, ein gestreiftes Shirt und einen Blazer über. Casual, aber für das Meeting okay.

Beim Frühstücksbuffet nehme ich mir einen großen Kaffee und scrolle mit meinem Handy durch Social Media

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Beim Frühstücksbuffet nehme ich mir einen großen Kaffee und scrolle mit meinem Handy durch Social Media. Auf Instagram sind viele Fotos von letzter Nacht, ich suche nach Wincents Account. Krass. Hat der viele Fans. Ich sehe ein Video von seinem Auftritt gestern, was er grade erst hochgeladen hat. Die Bildunterschrift sagt: ' Was für eine Nacht! Danke @ Dior das ich dabei sein durfte, bei diesem duften Event!'

Ich muss lächeln und schreibe Wincent eine WhatsApp;

Z:" Duften Event? Hat da jemand gute Laune am Morgen? :-P"
Er ist online und schreibt sofort.
W:" Guten Morgen :-) Also ich fand das Event gut :D wie sieht dein Tag heute aus?"
Z:" Ich hab von 11-14 Uhr ein Meeting, danach hätte ich Lust auf ne Touri Tour, wenn mein Guide zufällig Zeit hat?"
W:" Zufällig hat ihr Guide momentan Tour Pause und reichlich Zeit, wo wollen wir uns treffen?"
Z:" Ich hab den Termin in nem Kaffee in der Nähe vom Bahnhof, dort?"
W:" Perfekt, ich bin dann da :-)"

Das Meeting verläuft schnell und recht unspektakulär. Ich ertappe mich zwischen durch immer wieder dabei, an Wincent zu denken.

- 14:02 Uhr -

Als ich das Café verlasse und mich von dem Vertreter verabschiede schaue ich mich suchen nach Wincent um.
Plötzlich spüre ich, wie sich zwei Hände von hinten über meine Augen schieben. Ich drehe mich um und sehe ihn hinter mir stehen. Er grinst.

W:" Naa, gut geschlafen?"
Z:" Etwas kurz aber wie ein Murmeltier! "
W:" Ich hoffe doch! Du musst Fit sein für mein Weltklasse Tour durch ganz Berlin!"

Wir ziehen los und landen als erstes vorm Berliner Zoo.

Z:" Das ist so ein richtiger erstes-Date-weiß-nicht-wohin-Ort oder?"
Ich lache und schaue ihn an.
W:" wird sich da etwa über meine Qualitäten als Touri Guide lustig gemacht?"
Z:" Oh nein, entschuldigen Sie bitte vielmals!"
W:" aber zumindest hast du Date gesagt"

Wincent stolziert mit breitem Grinsen und erhobenen Kopf vorran.
Ich kicher und murmel was von "Idiot".
Er ist bestimmt schon 10 Meter vor mir und ruft
"das hab ich gehört!"

Wir schlendern durch den Zoo und reden über alles mögliche.

W:" Sag mal, nach dem du mich schon erfolgreich auf Instagram Gestalkt hast, wie heißt du dort?"
Z:" Gestalkt? Ich hab nur mal geguckt! Ich heiße auf Instagram zoe.satelite_95.

Sofort zieht Wincent sein Handy aus der Hosentasche und tippt mein Namen bei Instagram ein.

W:" So, erstmal alles liken! Cooles Bandshirt! Du magst Linkin Park?"
Z:" Ja, ich hab die 2 mal live gesehen und liebe die Texte! Du auch?"
W:" Ich bin der totale Linkin Park Fan Boy, wenn es sowas gibt haha."
Z:". Ach was, der Herr Echo Gewinner kann auch Fan Boy sein?"

Ich necke ihn und er versucht mich zu kitzeln, was darin endet dass er seinen Rechten Arm um mich legt. So gehen wir eine ganze Weile, bis er sieht wie ein Fotograf Bilder von den Löwen macht. Er nimmt sein Arm von mir.

W:" sei mir bitte nicht böse, aber Bilder in der Presse sind nicht so mein Ding."
Er zeigt rüber zum Fotografen.
Z:" Echt? So könnte ich doch locker als deine Cousine durch gehen?"
W:" Zoe, glaub mir, wenn ich könnte wie ich wollte, wäre das hier die Bravo Foto Love Story"
Mein Herz bleibt gefühlt kurz stehen, bis ich mich wieder fange."
Z:" Kein Ding, ich glaube ich möchte auch keine Bilder von mir in der Bravo sehen"

Ich grinse und er auch.

Nur ein Herzschlag entfernt - Wincent Weiss FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt